Liebe Pfotenfreunde,
Marcy, unsere liebe Schneeflocke, hat sich beim Toben eine so große und tiefe Wunde zugezogen, dass Marcy umgehend in die Tierklinik gebracht werden musste.
Eben noch, war alles in Ordnung, Marcy war fröhlich und ausgelassen, da ertönte lautes Jaulen. Unsere Arbeiter fanden Marcy mit einer klaffenden und stark blutenden Wunde im Zwinger.
Nein, kein Hundebiss.
Wir können nur vermuten, dass Marcy im Eifer des Bewegungsdranges, zu wild tobte und sich wahrscheinlich am Zaun verletzt hat.
Marcys Wunde wurde inzwischen in der Klinik versorgt. Aber, Marcy wird bis zur vollständigen Genesung in der Klinik bleiben müssen, da sonst die Gefahr besteht, dass die Wunde wieder aufreisst.
Finanziell, können wir diese Doppelbelastung von zwei Hunden in der Tierklinik ( Steluto s. Homepage), nicht tragen. Deshalb sind wir dringend auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Bitte helfen Sie uns, damit Marcy wieder gesund wird.
Und vielleicht findet sich in diesem Zusammenhang auch ein Herz, was für Marcy schlägt. Ein Traum wäre, wenn Marcy und auch Mama Viola ein Zuhause finden würden…
Marcy
ViolaDas Pfotenfreundeteam
