14.09.2024
Ein herzliches Dankeschön an alle Spender, die es ermöglicht haben, die Hundemama und ihre fünf Welpen aus der Tötung herauszuholen.
Es war ein so wunderbarer Anblick, als die sechs im Tierheim ankamen und die Mama so langsam verstand, dass sie in Sicherheit sind. Wir haben die Futterschüsseln gefüllt und die kleine Familie erst einmal in Ruhe gelassen.
Nach einer ausgiebigen Mahlzeit und endlich schlafen können, sind die Lebensgeister bei den Welpen wieder erwacht. Spielen und toben steht auf dem Programm.
Leider können wir der Familie die Fahrt zum Tierarzt jedoch nicht ersparen. Die Neuzugänge müssen gechipt, geimpft und entwurmt werden.
Wer die „Neuigkeiten“ regelmäßig verfolgt, weiß, dass wir in letzter Zeit sehr hohe Tierarztkosten zu begleichen hatten und haben.
Vielleicht mag uns der eine oder andere Pfotenfreund bei den Kosten für die Impfungen unterstützen. Wir bedanken uns sehr herzlich im Namen der kleinen Familie.
Liebe Pfotenfreunde,
bei unserer letzten Rettungsaktion in der Tötung, sahen wir in einer Ecke zusammengekauert, eine Hündin mit ihren Welpen.
Wir sahen nur riesengroße, ängstliche Augen und 5 Welpen, die verzweifelt Schutz suchten.
Wir wissen, dass wir in letzter Zeit oft um Ihre Hilfe für unsere vielen Notfellchen baten, aber hier ist dringend Hilfe notwendig.
Verzweifelt versuchen wir nun die Gelder zusammen zubekommen, bevor die Zeit in der Tötung für die kleine Familie abläuft. Wir haben die Mama Dina genannt.
Bitte unterstützen Sie uns dabei. Bitte helfen Sie der kleinen Familie, damit wir die Rettung in die Wege leiten können.