Liebe Pfotenfreunde,
mein Name ist Hero (die Leute haben mir den Namen gegeben, weil ich ein Kämpfer bin, sagen sie). Ja, jetzt habe ich einem Namen, jetzt bin auch ich sichtbar.

Hier meine Geschichte:
Eines Morgens, es war noch sehr früh, wurde ich in den Kofferraum eines Autos gesetzt und los ging die Fahrt, mit unbekannten Ziel.
Als das Auto hielt, wurde der Kofferraum geöffnet, ich wurde heraus gehoben und abgesetzt. Dann wurde ich vom Auto weggejagt und das Auto, samt meinem Besitzer, fuhr ohne mich davon.
Da stand ich nun, ganz alleine und von meiner Mama getrennt. Ich hatte Hunger und furchtbare Angst. Besonders Nachts verursachte jedes Geräusch Panik bei mir. Ich versteckte mich eigentlich nur und hatte die Hoffnung, das mein Besitzer mich wieder abholen würde. Mich einfach so alleine zurücklassen, das war doch nicht möglich. Aber, die Tage vergingen und niemand kam, um mich abzuholen………
Meinen Durst konnte ich am Fluss stillen, aber ohne Futter wurde ich jeden Tag schwächer.

Als ich bereits alle Hoffnung verloren hatte und dachte ich würde hier alleine sterben, hörte ich Stimmen. Es waren freundliche Menschen, die sanft mit mir sprachen und mir was zu Essen gaben.

Dann brachten mich ins Tierheim. Ich war total erschöpft und am Ende meiner Kräfte.
Jetzt werde ich aufgepäppelt, ganz langsam, da ich nicht zu schnell zu viel futtern darf. Und ich benötige Spezialfutter.
Bitte liebe Pfotenfreunde, unterstützt meine Retter mit einer kleinen Spende, damit mich vollständig erholen kann.
Ich suche auch noch liebe Menschen, die für mich eine Patenschaft übernehmen möchten.
Euer Hero

