» Redy - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Redy

geboren ca 2006
Größe ca 53 cm
Geschlecht Rüde
gechipt ja
geimpft ja
kastriert ja
Handicap nein
Kontakt Daniela Ecker
Handy: 0172-7618013
d.ecker@pfotenfreunde-rumaenien.de
Update:   Redy ist immernoch auf der Suche nach einem passenden Platz. Er ist ein neugieriger Schatz und nähert sich Menschen von alleine interessiert an. Nur anfassen lassen, ist ihm dann noch zu viel. Mit den anderen Hunden dort kommt er gut klar.     Update:   Redy's bester Freund Tisho ist gestern gestorben. Er wurde von anderen Hunden angegriffen. Er konnte zwar sehr schnell aus der Situation herausgeholt werden, ist aber wahrscheinlich durch den Schock noch im Tierheim gestorben. Redy und Tisho waren nie mehr als ein paar Meter auseinander. Sie lebten seite 8 Jahren zusammen im Tierheim und waren die besten Freunde. Es wird jetzt schwieriger für Redy werden sich in der Gruppe zu behaupten und vor allem vermisst er Tisho sehr. Wer kann Redy ein gutes erfahrenes Zuhasue geben?     Beschreibung:   Das ist der schöne Redy. Redy hat in der Vergangenheit keine schönen Erfahrungen mit Menschen machen können. Er kommt aus der Tötungsstation und der Umgang mit den Hunden ist dort sehr grausam und daher oft sehr traumatisch für die Hunde. Leider gilt dies auch für Redy. Redy läßt sich derzeit nicht anfassen. Er hat ein sehr gutes Verhältnis mit den anderen Hunden, aber den Menschen traut er nicht. Wir suchen daher für Redy, die ganz besonderen und erfahrenen Menschen, die auch solch einen Hund wie Redy die Chance und vor allen die Zeit geben wieder Vertrauen zu den Menschen zu fassen. Wir hoffen, dass Redy eines Tages auch ein schönes eigenes zu Hause haben wird!

Medien

Kontaktformular

Sie haben eine Frage, können eine Pflegestelle anbieten oder möchten >>Redy<< sogar adoptieren? Benutzen Sie dafür einfach das folgende Kontaktformular oder schreiben Sie dem Vermittler an oben genannter Email eine Nachricht!

Futterpatenschaft

zurück