» Gästebuch - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 1=

(1388)
(438) Simone Kayser
Di., 10 September 2013, 21:01Uhr

Bitte, bitte fangt Orby ein..zur Not auch mit Betäubung. Ich möchte ihn dann aufnehmen. BITTE!!!!!

(437) Diana Hitschler
Di., 10 September 2013, 19:04Uhr

Liebe Slatina Fellnasen,

wir schicken Euch viel Kraft und Liebe. Bitte haltet durch. Wir werden Euch nicht im Stich lassen. Ihr seid so tolle einzigartige Hunde, jeder einzelne von Euch. Ihr habt nur das Beste verdient und nicht solche Grausamkeit, Gewalt und einen sinnlosen Tod.

Wir lieben Euch und ihr seid für immer in unseren Herzen !

Diana & Silko sowie die drei Fellnasen Milo, Kinga, Amy ( ehemals Soare)

(436) Anna
Di., 10 September 2013, 15:21Uhr

Heute haben wir sofort die Petition unterstützt!!!
Ich hoffe es machen sehr viele mit!!
So ein Skandal schon wieder, die Welt ist krank...

Viele Grüße aus Stuttgart

(435) Werner S.
Mo., 9 September 2013, 22:05Uhr

Die Nachrichten aus Rumänien sind wirklich besorgniserregend. Ich hoffe, dass es Gratiela und den anderen Helfern in Slatina gut geht.

(434) Werner S.
Mo., 9 September 2013, 20:56Uhr

Ich habe eben die Tasso-Petition

http://www.tasso.net/Tierschutz/Aktionen/Strassenhunde

an alle dort angegebenen Adressen gemailt. Das geht über das sogenannte "BCC-Feld" derart, dass die Person quasi einzeln angeschrieben wird.
(siehe: http://www.schieb.de/611519/e-mails-richtig-per-bcc-senden).

Ich hoffe, dass dieses sinnlose Treiben aufhört.

(433) Bettina
Mo., 9 September 2013, 17:42Uhr

Meine Güte ... Ich überweise noch was für die Reisen... Hoffentlich reisen noch viele aus, damit viele andere von der Strasse geholt werden können... Va. die kleinen und schwachen, die wirklich niemandem was antun.
Und ich hoffe mal, dass die Nachricht nicht stimmt, dass auch "Jagd" auf Tierschützer gemacht wird ...
Bettina

(432) Rahel S.
Mo., 9 September 2013, 09:32Uhr

Hallo Frau Igers,

nach den schrecklichen Nachrichten aus Slatina hat es mich sehr gefreut so tolle Neuigkeiten von Sasha zu hören. Ich hatte mir schon gedacht, dass er ein absoluter Traumhund ist.
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass das mit dem Tumor in den Griff zu kriegen ist und wünsche Sasha und Ihnen alles Gute für die Zukunft... und natürlich auch alles Gute für seine süße Dackelfreundin :-)

Viele Grüße, Rahel mit Phoebe und dem TT

(431) Ingrid Zech
Mo., 9 September 2013, 08:22Uhr

Hallo an alle!
Bitte schaut dringend auf die Tasso-Seite und informiert euch über die neuesten Vorkommnisse in Sachen Hundetötung in Rumänien : dort wurde ein kleiner Junge angeblich von einem Hund getötet und nun beginnt eine riesige Hetzkampagne und schlimmstenfalls ein Hundemassaker...
Helft mit und schaut euch die Petition an!
Ich hoffe sehr, daß Gratiela und das Tierheim ohne Schaden bleiben!

(430) Petra
Sa., 7 September 2013, 13:30Uhr

Hallo ihr Lieben,

was man im Moment aus Rumänien hört macht einem Angst und tut richtig weh.
Die Familie des kleinen Jungenhat mein volles Mitgefühl, doch die irrsinnige Tötungsaktion nicht einmal beteiligter Tiere KANN NICHT RICHTIG sein.

Daher stelle ich den link hier rein und hoffe das ein paar Leute mit abstimmen. "NU" abstimmen und schon ist man fertig.

http://referendumcaini.stirileprotv.ro/

hier braucht man nicht mal seinen Namen angeben, Tasso macht ebenfalls eine Aktion auf seiner Seite, da aber mit Name und Adresse.

Sollte es ein Problem mit dieser Geschichte geben dann einfach nicht freischalten.

LG
Petra, erschüttert

(429) Surya
Do., 5 September 2013, 20:26Uhr

Liebe Pfotenfreunde,
Es macht mich unendlich traurig, dass im Tierheim eingebrochen wurde!!! Hoffentlich passiert so etwas Schlimmes nie wieder! Ich denke fest an euch alle und wünsche euch von ganzem Herzen viel Glück und Erfolg beim Vermitteln der lieben Schätze...

In Verbundenheit und ganz liebe Grüsse an das Pfotenfreunde Team, sowie besonders auch an Gratiela.

Eure Surya mit Yuna und Malaika

zurück