» Gästebuch - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 6=

(1388)
(1298) Petra S.
Di., 12 Juli 2016, 20:00Uhr

Danke dass Ihr eine Möglichkeit gefunden habt, die 4 Hunde in eine Pension zu bringen, um sie zu retten!
http://www.pfotenfreunde-rumaenien.de/?nachrichten=wir-suchen-dringend-um-hilfe-fur-die-hunde-aus-dem-offentlichen-tierheim

Bitte bringt sie in Sicherheit! Ich werde auch etwas dafür spenden, und meine Schwester fragen, die ebenfalls was überweisen könnte. (Können die Transportkosten nicht etwas niedriger werden, wenn man alle zusammen dorthin bringt?)

Bitte helft alle mit! Wenn jeder beiträgt, was er kann - und jeder noch ein oder zwei andere ins Boot holt, kann das die 4 Hundchen vor dem qualvollen Tod und aus Angst und Schrecken retten.

Kommentar:


Danke, für die Hilfe. Wenn wir Hundetransporte zusammenlegen können, werden wir das tun. Es ist aber sehr schwierig größere Auto zu organisieren, die Hunde transportieren. Manchmal kann es eine Woche und mehr dauern ehe wir ein grosses Auto bekommen könnten. das kann dann für die Hunde schon zu spät sein...

Das Pfotenfreundeteam




(1297) Anja Maiwald
Di., 12 Juli 2016, 11:53Uhr

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)


(1296) Nina schäfner
Di., 12 Juli 2016, 11:30Uhr

Hallo, ich habe hier ein paar OP kittel . Könnt ihr die noch gebrauchen u wie geht es am besten, dass sie zu euch kommen??? Katrin S. vielleicht rufst du mich ja mal an?. Randi geht es gut, ich grüße wie immer den alten Orby u die liebe Ciouby und freue mich, wenn es ihnen auch gut geht. Schlimm,dass in einem EU Land Tiere so behandelt werden wie in Rumänien. Wegen jedem Pfurz gibt es ein strenges gesetz, da können sie machen, was sie wollen. Ich verachte diesese "rechtssystheme

Kommentar:


Bitte diese an Daniela Ecker Genholland 19, 41179 Mönchengladbach zusenden. Vielen Dank!

Das Pfotenfreundeteam

(1295) Stella
Mo., 11 Juli 2016, 21:48Uhr

Wirklich kaum zu ertragen, was die rumänische Regierung mit den armen Hunden macht, dass sie einfach getötet werden dürfen und dass obwohl Tierschutzorganisationen ja schon alles mögliche tun wie kastrieren, Hunde von der Straße holen etc. Das so etwas möglich ist in einem Land, dass auch noch zur Europäischen Gemeinschaft gehört. Wirklich schrecklich, wozu Menschen fähig sein können.

Gruß
Stella

(1294) Sabine S.
Sa., 9 Juli 2016, 11:57Uhr

Hallo Katrin,
ich hätte gerne Flyer, wie kann ich dir meine Adresse zukommen lassen? Über Fr. Ecker?

Liebe Grüße

Kommentar:


Wir schreiben Sie per Mail an :)





(1293) Katrin
Fr., 8 Juli 2016, 13:34Uhr

Ich habe noch zahlreiche Flyer von den Pfotenfreunden.
Wenn jemand welche haben möchte, kann ich die gerne per Post zusenden, wenn ihr mir eure Adresse schickt.
Grüße


(1292) maja
Sa., 18 Juni 2016, 04:07Uhr

ich bin auf eure hp gestossen und möchte meinen respekt ausdrücken für eure arbeit. ich hatte dies vor zwei tagen ja schon mal geschrieben, aber ich weiss ja, dass ihr technische probleme mit der hp habt. ich werde mich auch umhören, ob jemand helfen kann.

lg maja

(1291) Hans K
Sa., 18 Juni 2016, 04:06Uhr

Es ist schlimm diese Bilder aus dem öffentlichen Tierheim zu sehen. Man mag garnicht daran denken, wie es den Hunden bei der Hitze geht...

(1290) renate
Sa., 18 Juni 2016, 04:04Uhr

Liebe Pfotenfreunde,

ich werde es Futterpatenschaft übernehmen!

Renate

(1289) Gudrun
Mi., 15 Juni 2016, 13:02Uhr

Liebes Team,

ich finde es einfach nur bewundernswert, was Ihr für die Tiere leistet und das ihr eherenamtlich Euch dafür einsetzt. Toll. Ich hatte das schon mal vor ein paar tagen hier geschrieben, aber es ist wohl nicht angekommen. Aber ich hab auch gelesen, dass Ihr Probleme mit der Homepage habt. Ich hoffe, Ihr könnt das bald lösen.

LG Gudrun

zurück