» Gästebuch - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 2=

(1388)
(548) Steffi
Sa., 9 November 2013, 08:38Uhr

Guten Morgen,
wohin kann man das Geld denn spenden für das Welpenhaus?
Betreff " Welpenhaus" ?
Liebe Grüße
Steffi

Kommentar:


Hier unser Vereinskonto und bitte mit dem Betreff "Welpenhaus" überweisen. Vielen Dank!

Pfotenfreunde Rumänien e.V.

Stadtsparkasse Mönchengladbach
KTO 36 72 268
BLZ 310 500 00
iban: DE90310500000003672268
BIC: MGLSDE33

Das Pfotenfreundeteam

(547) Heike Klöppner
Fr., 8 November 2013, 22:30Uhr

Liebes Pfotenfreunde Team!
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken,für die Mühe die ihr auf euch genommen habt um uns unseren kleinen Schatz Jada nach Deutschland zu holen!! Sie ist eine absolute Bereicherung für unsere Familie!! Macht weiter so ihr seit echt super!! Liebe Grüsse

(546) Anja
Fr., 8 November 2013, 16:39Uhr

Hallo an alle Pfotenfreunde dort "Draussen" ...wo seid Ihr denn alle? :-)

Es kam der Gedanke für die süssen kleinsten Fellnäs`chen eine ordentliche Winterunterkunft als Schutz, also ein massives Welpenhaus anzuschaffen. Die kleinen Mamalosen Fellgeschöpfe können einem harten Winter ,so wie es wohl in Rumänien der Fall ist, ja garnichts entgegensetzen.. :-( und sind der klirrenden Kälte völlig ausgesetzt, das geht doch mal garnicht!

Liebe Sylvia, liebe Elvira, wie ich sehen konnte habt auch Ihr Beiden ein großes Herz und habt schon so Einiges Hier und Da gespendet!! :-)


Denkt Ihr nicht auch, wir bekommen das ALLE HIER ZUSAMMEN hin, dieses Welpenhaus schnellstmöglich zu finanzieren?? :-) :-)

So wie ich eben gelesen habe, sind die Info`s für ein Welpenhaus ja schon auf der Homepage, mit einem Bild einer massiven Holzhütte, knapp 1400,00 Euro kostet sie.

Also mir persönlich gefällt der Gedanke an Weihnachten zu denken, an einen hübsch geschmückten gut duftenden Tannenbaum, einen heissen Glühwein in der Hand zu halten und an alle herrenlosen Hunde in Slatina zu denken, für die es wohl das größte Geschenk ist, eine warme Hundehütte bekommen zu haben..die Ihnen wenigstens ein bisschen Schutz vor der klirrenden Kälte bietet und an die Welpen, die durch Unsere Unterstützung den klirrend kalten Winter in einem tollen massiven Welpenhaus, geschützt mit etwas Wärme verbringen dürfen... der Gedanke wärmt mir persönlich gerade mein Herz..:-)

Also ich bin dabei! :-)

An alle anderen Lieben Spender dort "Draussen" , das bekommen WIR ALLE doch zusammen hin, oder?!!

Herzliche Grüße

Anja


(545) Elvira C.
Do., 7 November 2013, 23:45Uhr

Liebes Pfotenfreundeteam,

habe eben von Carla gelesen und wenn es eine Möglichkeit gibt für den schlimmsten Notfall eine Pflegestelle zu organisieren, würde ich sogar den Flug da es sehr drindend erforderlich für eine OP in Deutschland ist, sehr gerne bezahlen, auch wenn meine finanziellen Mittel momentan sehr eingeschränkt sind. Für die OP finden sich sicherlich sehr viele liebe Spender, die dies ermöglichen können.

Ganz liebe Grüße an das gesamte Team und an alle lieben Leser, die vielleicht mit einer kleinen Spende helfen können,
Elvira C. und Vita ( ehemals Violeta ) aus Slatina



(544) Sylvia Jakob
Mi., 6 November 2013, 15:58Uhr
url 

@Anja,
ja, das denke ich auch, dass so ein Welpenhaus nicht die Welt kosten kann! Wenn jeder von uns etwas beisteuert, wird das doch zu machen sein, noch v o r dem Wintereinbruch! Eine Freundin von mir, die noch keinen Hund von den Pfotenfreunden hat, wollte 3 isolierte winterwarme Hütten spenden. Vielleicht bekomme ich sie dazu, noch was zum Welpenhaus dazu zu geben. Das Betteln gehen hat den Pfotenfreunden schon des öfteren was eingebracht, kann ich immer auf der Liste z. B. der Huntehütten sehen:) Was mich immer mächtig freut! Dieselben Leute werden sich auch für ein Welpenhaus erwärmen lassen! Und ich bin sowieso dabei....

@Nadine: Wie ist das jetzt mit Fetita Dicu? Gibts was Neues? Ist das jetzt fest vereinbart, dass sie von Dir (als Tierschutzkameradinnen erlaube ich mir einfach mal das "Du" :) )adoptiert wird?

(543) Elvira C.
Mi., 6 November 2013, 02:32Uhr

Liebe Anja,

das Gedicht von Nadine spricht mir sehr aus dem Herzen und dem kann ich nur bei pflichten. Leider haben manche lieben Fellnasen durch ihre schlimme Vorgeschichte ( trotz manchmal so schneller positiver Eingewöhnungszeit in der Familie, die sie sehr liebevoll bei sich aufgenommen haben ) ein wirkliches Trauma erlebt und manchmal kommen vielleicht auch Tage oder Wochen eines Rückschlags für den Hund und für die Familie. Man muss nur die nötige Geduld aufbringen, damit sie richtig im Leben und in der neuen Familie ankommen, manche haben sehr viele Jahre im Zwinger gelebt oder auf der Straße Hunger und Kälte erlebt und durften nie über eine Wiese springen und die Freiheit genießen. Dies sollten sich manchemal einige Menschen, die alles haben, vor Augen führen und nie in diese Situation von diesen armen Geschöpfen waren.

Man muss einfach jeder Fellnase wie meiner lieben Slatinahündin, eine zweite Chance geben und ich werde diese Geduld weiterhin sehr gerne aufbringen, da sie es mehr als verdient hat, wie alle anderen auch.

Liebe Grüße und nochmals ein herzliches Dankeschön an das liebe Pfotenteam




(542) Anja
Di., 5 November 2013, 11:50Uhr

"Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,

das dich mehr liebt, als sich selbst." (Josh Billings)


p.s. Habe ich von Nadine`s Homepage ;-)


Nicht nur ein Spruch, sondern eine Glückseeligkeit die so wahr ist...!

(541) Anja
Di., 5 November 2013, 10:24Uhr

Hallo Nadine, das finde ich sooo toll von Dir @Fetita Dicu!!

Wie schön für das liebe Fellmäuschen wenn auch sie ein tolles zu Hause bekommen darf!! :-)


Hallo Sylvia, ich bin auch schon ganz gespannt bezüglich der Anschaffung eines massiven Welpenhauses, soo teuer kann das doch nicht sein, vielleicht könnte wir alle hier, wenn man den Preis erfährt darüber nachdenken ob es noch vor dem Winter machbar wäre dies zu finanzieren?! :-)

Liebe Grüße an alle anderen 4.-Beiner Freunde!!:-)

Liebes Pfotenfreundeteam, wir brauchen schnellst einen Preisvorschlag für ein Welpenhaus!! :-)

Lg
Anja

(540) susanne buettgen
Di., 5 November 2013, 00:17Uhr

leider waren sie mir noch garnicht bekannt tolle arbeit die sie da leisten weiter so

(539) Nadine
Mo., 4 November 2013, 21:55Uhr
url 

Ich habe wegen Fetita Dicu angefragt und würde mich sehr freuen, wenn die kleine Maus bei mir einziehen dürfte. Ich hoffe, dass alles klappt und Fetita Dicu sich sehr schnell bei meiner Spitzhündin Shari einlebt. Liebe Grüße, Nadine

zurück