» Gästebuch - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 2=

(1388)
(578) Lena
Di., 19 November 2013, 16:11Uhr

Wie toll, Kevin und Dolly haben ein reserviert :-))) Das freut mich sehr.
Und hat nun auch jemand ein Platz für den süßen unscheinbaren Tommy frei???? Oder für den hübschen Kangoo??? :-)



(577) Sylvia J.
Di., 19 November 2013, 13:07Uhr
url 

Hallo, liebe Tierfreunde!

Habt Ihr schon gesehen: Caprice steht jetzt endlich auf der Reiseliste! D. h. er kommt mit der nächsten Fuhre zu mir und zu seiner Mutter! Ich habs ja schon mal erzählt: Carprice wird hier Theo heißen (Theodor = Das Gottesgeschenk), denn das wird sein künftiges Leben hier hoffentlich werden: Ein Geschenk Gottes :)

Dolly kommtt zu Gerdi, die bereits Mira (eheml. Machy) augenommen hat.

Wir freuen und schon ein Loch in den Bauch und hoffen, dass alles glatt geht, mit dem ganzen Transport und alle, Mensch und Tier, gesund und wohlbehalten heim kommen!

Euch allen einen wunderschönen Nachmittag!

Liebe Grüße

Sylvia



(576) Conny K.
Mo., 18 November 2013, 19:01Uhr

Wie schön, dass Orby in Sicherheit gebracht wurde!!! Nun kann er seinen Lebensabend in Ruhe verbringen.
Hoffentlich bleibt ihm trotz seiner Krankheit noch einige Zeit, die er vielleicht auch genießen kann.

Alles Gute für Orby und seine Pflegefamilie.

Orby unter zu vermitteln-Senioren

Liebe Grüße
Conny und Haky

(575) Anja
Mo., 18 November 2013, 12:37Uhr

Das klingt ja schonmal sehr gut liebe Pfotenfreunde :-)




(574) Anja
So., 17 November 2013, 19:03Uhr

Ich habe erfahren das Carla bis dato noch immer keine PS oder gar Endstelle hat :-(

Gibt es denn wirklich Niemanden der sie zu sich nehmen möchte?

Carla wäre sicherlich sehr sehr dankbar endlich in einem warmen Körbchen schlafen zu dürfen mit liebevollen Streicheleinheiten und Schmusestunden inmitten Ihrer neuen Familie!!

Sie wird auskühlen, kann sich durch Ihre Verletzung viel zu unreichend bewegen :-(

Fasst Euch ein Herz und gebt Carla ein tolles zu Hause, sie wird es Euch ganz sicher tausendfach danken :-)

Kommentar:


es sieh gut aus für Carla, aber es müssen noch einige Dinge geprüft werden.

Das Pfotenfreundeteam



(573) Sylvia J.
Sa., 16 November 2013, 20:11Uhr
url 

Hallo, alle miteinander,

habe gestern zufällig im Fernsehen "Flohmarkt" als Sendung gesehen und bin auf eine Idee gekommen: Was haltet Ihr davon, wenn man seine guten Sachen, die man selbst nicht mehr braucht aus Platzgründen oder warum auch immer, fotografiert und hier im Gästebuch veröffentlicht, sozusagen wie ein Flohmarkt. Der Erlös kommt dann den Pfotenfreunden zugute, oder wer nicht alles spenden möchte oder kann, eben einen Teil. Das kostet niemanden etwas an Standgebühr, Inseratskosten, Provision wie bei ebay und jeder hat was davon, der eine wieder mehr Platz, der andere etwas, dass ihm gefällt und die Tiere wieder etwas Hilfe.... ;)

Hoffe, mein Vorschlag findet Anklang!

Liebe Grüße

Sylvia


(572) S-P Löhrke
Sa., 16 November 2013, 07:40Uhr

Könnt ihr denn die Hütten irgendwie isolieren, gegen die Kälte? Habt ihr Stroh zur Verfügung? Oder Styropor? Vielleicht kann man auch dazu aufrufen, das die vielen hilfsbereiten Leute Autoscheibenabdeckplanen spenden.Die würden doch zumindest etwas Isolierung bringen. Denn es ist mir schon klar, dass diese nicht mit Decken und Kissen ausgelegt werden können,. Aber diese Isolierplanen sind glaube ich, recht gut.Auch Einkauftüten, die man in Geschäften für die Tiefkühlware kaufen kann, können gut isolieren. ALSO LIEBE FELLFREUNDE: Lasst uns diese Dinge sammeln, damit wenigstens etwas Wärme in den Hütten gestaut wird.

Kommentar:


Die Hütten sind komplett isoliert und haben zusätzlich noch einen Windfang, damit sich die Wärme auch in den Hütten hält.

Das Pfotenfreundeteam

(571) Margit
Fr., 15 November 2013, 14:28Uhr

die vermittelt Rubrik lese ich auch immer sehr gerne :) Es ist schön auch was Gutes zu lesen und sich daran zu erfreuen.

LG Margit

(570) Anja
Do., 14 November 2013, 10:51Uhr

Ich habe mich eben entschieden , die schönste "Gruppierung" hier auf der Seite ist die Rubrik ... aufgepasst jetzt kommts :-)


----> Vermittelt


;-)

Was für schöne Bilder, klasse, schön von Euch neuen lieben und sicherlich auch stolzen Hundebesitzern, das Ihr Uns alle an Eurem Neuen Glück teilhaben lasst....weiter so!

Lg

(569) Anja
Do., 14 November 2013, 09:59Uhr

Kevin und Fee haben ein Zu Hause, waooow ist DAS schön!! :-)

Habe ich gerade gesehen und mich superdolle für die Beiden gefreut!!! Auch allen anderen die ein schönes neues zu Hause gefunden haben viel Glück und alles Liebe in ihrem neuen Heim!!

Mein Herzi bubbert gerade *lach*

Jetzt muss sich nur noch ein lieber Mensch für die liebe kleine verletzte NICA entscheiden :-(
Nica ich bin deine Patin und bin sehr sehr verliebt in Dich, ganz bestimmt findest auch du noch vor dem Winter ein liebevolles Hausi!!

Knutscherchen auf deine nasse lange hübsche Nase :-P
Deine Anja, der du zwar nicht gehörst dich aber trotzdem sehr lieb hat :-)

zurück