» Gästebuch - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 8=

(1388)
(618) Margot Beumer
Do., 19 Dezember 2013, 08:47Uhr

Hallo liebe Pfotenfreunde,
da bald Weihnachten ist und an alle Hunde gedacht wird (Gott sei Dank) könnten wir doch vielleicht auch an Gratiela und ihrem Kind denken. Sie tut als junge Frau im Namen ihrer Mutter so viel für das Tierheim, das wir doch mit einer kleinen Spende auch mal an diese beiden Menschen denken könnten. Der Kleine von ihr würde sich bestimmt riesig freuen über ein kleines Geschenk.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute im Neuen Jahr.
PS:
das wir Pfotenfreunde noch viel erreichen, auch danke an den Vorstand für diese tolle und harte Arbeit.
Viel Glück für 2014!
Margot Beumer


(617) Sylvia J.
Mi., 18 Dezember 2013, 12:36Uhr
url 



Das ist super, dass Du Stoppersocken machen kannst. Als Material ist mir am liebsten Naturmaterialien, wie z. B. Baumwolle oder Wollgemisch, aber überwiegend Wollanteil, alos keine Acrylsachen etc. Und der Preis ist natürlich auch wichtig, evtl. Mengenrabatt... Schreib mir einfach.

Lieben Gruß

Sylvia

Kommentar:


wir geben die Mailadresse an Petra weiter wegen der Socken.

Das Pfotenfreundeteam


(616) Petra
Di., 17 Dezember 2013, 13:41Uhr

@ sylvia

hab keine email Adresse von dir und stricken tu ich ganz einfache Socken aus Strumpfwolle, bisher waren aber glaube ich alle zufrieden...ich habe das "Zeug" da das man unter die Sohlen macht damit es Stopper werden - aber ausprobiert habe ich es noch nicht.

Meisst läuft es so das ich schau was ich für Wolle hab und schicke ein Wollfoto an die Besteller ;-) und die sagen mir dann welche ich nehmen soll. Ausser sie sagen gleich "Farbe egal nur nicht pink" ;-)

@ all
ich freue mich das das mit den Welpenhäusern so gut geklappt hat und für das Team das es so tolle Unterstützung gibt! Habe ja auf FB zu ein paar Leuten Kontakt ;-)

Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

LG
Petra

(615) anja
Mo., 16 Dezember 2013, 15:53Uhr

Hallo an lieben Pfotenfreunde :-)
Ich freue mich superdolle über die 2 Welpenhäuser die unsere Süßen noch dieses Jahr bekommen :-)
Die Kleinen und Kranken sollten somit ersteinmal ein wenig Schutz vor klirrender Kälte bekommen!!
Auch freue ich mich sehr über die großartige Spendenbereitschaft der vielen vielen tollen neuen Hundehütten!!!
Zusammen haben wir alle das ganz ganz Großartig hinbekommen!!
Wollen wir hoffen, dass der Winter in Rumänien eher milde wird!!
Ganz liebe Grüße an Euch alle - ihr fleissigen Spender und Spenderinnen ;-)

Anja

(614) Sylvia J.
So., 15 Dezember 2013, 12:31Uhr
url 

@ Petra:
welche Socken strickst Du denn? Kannst Du mir bitte mal was per Email schicken? Auch aus welchem Material und ob Du auch sog. Stoppersocken strickst. Bin sehr dran interessiert!

LG, Sylvia

(613) Sylvia J.
So., 15 Dezember 2013, 09:25Uhr
url 

Supertoll, vorallem die große Spende! Diese Spendenbereitschaft und das Mitgefühl, dass man hier so zahlreich findet, läßt einen wieder hoffen, dass es mehr Menschen gibt, die nicht nur ihr eigenes Wohl im Auge haben sondern sich offenbar in die Not anderer einfühlen können.
Euch allen herzliche Grüße! Das tut richtig gut!

Sylvia


(612) Marion
Sa., 14 Dezember 2013, 19:16Uhr

Hallo liebe Pfotenfreunde,

ich bin sehr erleichtert, dass für Benni ein Pflegestellenangebot vorliegt.
Hoffentlich kann er seine letzte Zeit noch in einem warmen Körbchen mit einem vollen Bauch und von Streicheleinheiten verwöhnt verbringen!

Liebe Grüße,

Marion

(611) Sandra Seibold
Sa., 14 Dezember 2013, 16:42Uhr

Super, dass Yaya ein zuhause gefunden hat!!
Ich würde mich sooo freuen, wenn sich auch jemand für ihre Mitbewohnerin, die schüchterne Planta interessieren würde!
Wenn man nur mehr Platz hätte.....


(610) Petra
Sa., 14 Dezember 2013, 15:35Uhr

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch allen eine schöne Adventszeit und lauter gute Nachrichten - sowie viel Kraft um all die schlechten zu verkraften....

Ich möchte mich mal bei den Sockenbestellern bedanken da sie es mir möglich machen auf diese Art hier zu helfen. Auch wenn es nur kleine Beträge sind die ich zusammenstricke, freut es mich das ich etwas tun kann.

Alles Gute euch und allen und allen Schützlingen fern und nah!
Petra

(609) Regina Kimmel
Do., 12 Dezember 2013, 13:59Uhr

Es ist nicht zu fassen, dass den Tieren in den Tötungsstationen noch nicht einmal die alten Hütten gegönnt werden!!!!!!
Es wird sich daran hochgezogen die Tiere zu quälen und zu töten, was für verkommene Kreaturen in den Tötungsstationen ihre Verbrechen abziehen, diese Menschen sind nicht wert, dass sie leben. Ich wünsche diesen Bestien von Menschen einen langen, sehr langen, sehr qualvollen Tod.

zurück