» Gästebuch - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 2=

(1388)
(628) Susanne
So., 29 Dezember 2013, 18:00Uhr

Hallo Ihr Lieben,

anfang des Jahres hatten wir ja schon Spenden für Eure Reise gesammelt und bei Ludwigshafen übergeben können. Mittlerweile könnten wir wieder ein paar Sachen für die rumänischen Hunde zusammen bringen. Habt Ihr wieder Interesse, dann würde ich nämlich wieder herumfragen und eine Sammelstelle aufmachen.

Liebste Grüße,
Susanne

Kommentar:


Hallo Susanne,

wir brauchen immer für unser Tierheim auch Sachspenden. Bitte am besten sich an das Teammitglied wenden, welches auch da vorherige Mal, um die Spendenübergabe gekümmert hat. Vielen Dank.

Das Pfotenfreundeteam

(627) Lena
Sa., 28 Dezember 2013, 17:37Uhr

Ach ist der Vermittlungstext/Bild von Dolly jetzt Ursi wunderschön zu lesen!!!! Wie oft habe ich an den süßen Senior gedacht und gehofft, dass sich jemand findet.
Einfach nur klasse, ich freue mich und hoffe dass noch viele weitere Senioren es schaffen.
Die Senioren sind doch so wunderbar und haben so eine Ruhe und Weißheit an sich.
Vielleicht schafft es auch endlich Cretu und der traurige Tommy ??????

(626) Margot Beumer
Fr., 27 Dezember 2013, 08:35Uhr

Hallo liebe Pfotenfreunde,
hoffentlich habt ihr alle ein schönes Weihnachtsfest verlebt mit oder ohne die Fellnasen aus Slatina.
Seit Anfang des Jahres haben wir ja die kleine Bety und gestern konnte sie sich mal wieder in ihrer Muttersprache unterhalten. Freunde von uns haben seit vier Wochen auch eine kleine Rumänin leider nicht aus Slatina, aber trotzdem eine ganz liebe und brave wie alle rumänischen Hunde und dann denke ich,das gerade diese süßen zutraulichen Hunde die ersten sind die eingefangen werden.Hoffentlich gibt es bald eine gute Lösung für diese armen Tiere.
Ich wünsche allen vier- und zweibeinige einen guten Rutsch und das unsere kleinen Fellnasen, die das erste mal bei uns Silvester erleben alles gut überstehen.
Alles Liebe und Gute für das neue Jahr
wünscht Margot Beumer

(625) marion
Do., 26 Dezember 2013, 11:55Uhr

Liebe Pfotenfreunde,

dieses Jahr war sicherlich ein Jahr mit ganz besonderen
(traurigen) Herausforderungen für den Tierschutz in Rumänien. Ich hoffe sehr, dass das Jahr 2014 viele gute Nachrichten bringt, dass viele Hundepfoten ihren Weg in ein sicheres Heim finden..

Spätweihnachtliche Grüße vom Reckeroder Hof Rudel mit Eny,
die ihr erstes Weihnachten scheinbar gesund und munter genossen hat.
(wer hätte zu prophezeien gewagt, dass sie es erleben wird)

(624) Nina schäfner
Mi., 25 Dezember 2013, 15:53Uhr

Hallo alle ihr lieben! Es grüßen die thüringer randitschkis alle die hier tun und helfen! Lasst uns auch im neuen jahr weiter machen! Bleibt alle gesund u tatkräftig! Ich habe mich für sehr viele menschen geschämt in der weihnachtszeit, nächstenliebe- viel zu viele sind sich selbst zu nah.mes ist schön, wenn man weis, man tut etwas gegen das unrecht auf der welt,mvielleicht kommt bei einigen noch die besinnung bei diesem doch so besinnlichem fest!
Ich habe mir wieder gedacht, vor3 jahren war randi noch in slatina zu weihnachten, nun ist sie hier und ohne besonderheiten ist für sie wohl jeden tag weihnachten! Das freut mich! Ihr alle Kumpels in Slatina u überall ich wünsch euch das gleiche!

(623) Rahel S.
Di., 24 Dezember 2013, 07:43Uhr

Liebe "Umweltagenten" und liebes Pfotenfreundeteam,

das war eine großartige Aktion von den Schülern und dafür danke ich von ganzem Herzen! Es wäre wirklich schön, wenn eines Tages die rumänischen Kinder diesem Vorbild folgen würden...

Ich wünsche dem ganzen Team hier in Deutschland, und auch Gratiela, ihrer Familie und den Tierheimmitarbeitern ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Viel Kraft für alle Aufgaben die noch vor Euch liegen! Die Tiere sind es auf jeden Fall wert!

LG, Rahel mit Klein-Yoschi und der tollsten Slatina-Maus Phoebe

(622) Diana Hitschler
So., 22 Dezember 2013, 20:10Uhr
url 

Hallo Ihr Lieben,

das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu und ich wollte mich auf diesem Wege bei Euch allen recht herzlich bedanken, sei es bei den Endstellen, Pflegestellen oder den vielen freiwilligen Helfern und Spendern. Wir sind auf Eure Hilfe angewiesen, nur gemeinsam sind wir stark ! Ich hoffe, dass wir auch im Jahr 2014 wieder vielen armen Fellnasen ein neues Zuhause schenken können. Die Hunde brauchen uns !

Daniela und Katrin, vielen Dank, dass Ihr mich vor einiger Zeit so lieb im Team aufgenommen habt. Angefangen hat alles mit einem Pflegi aus dem dann eine Endstelle wurde. Der Kontakt zu Euch blieb weiterhin bestehen und mittlerweile ist der Verein mein zweites Zuhause geworden. Wir haben oft gelacht aber auch oft zusammen getrauert. Wir hatten fröhliche Stunden aber auch traurige. Wie Ihr seht, die rumänischen Fellnasen haben mein Herz erobert.

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit im neuen Jahr.

Liebe Grüße

Diana Hitschler

(621) Barbara
So., 22 Dezember 2013, 19:12Uhr

Liebe Pfotenfreunde,

ich wünsche Euch und den Pfotenfreunden schöne Feiertage und möchte dem team und allen Helfer ein großes Lob ausprechen, was Ihr zusammen geschafft habt.

LG Barbara

(620) Denise
Fr., 20 Dezember 2013, 19:45Uhr

Bin vor einigen Jahren auf Rucksacktour durch Rumänien gereist und habe selbst mit schrecken das Elend dieser armen Hunde miterlebt.
Kann nur jeden dazu aufrufen zu Helfen, egal ob mit Spenden oder Sachgegenständen wie Futter. Bevorzugt ist natürlich die Vermittlung von einem der Hunde.
Finde es ganz toll das sich Menschen immer wieder zur Gunst dieser Tiere engagieren.
Jeder Euro zählt (-:

(619) Sylvia J.
Do., 19 Dezember 2013, 17:25Uhr
url 

Super Anstoß, Margot!
Habe auch schon versucht, an Gratiela was zu senden, bzw. übers Tierheim, aber da scheinen wohl Pakete nicht immer anzukommen. Mit einer Geldspende wäre sie sicher froh, dann kann sie kaufen, was sie wollen.

Bitte, Pfotenteam, dass die Webside pflegt, teilt uns doch hier mit, auf welches Konto wir was für Gratiela überweisen können bzw. eine Sammelüberweisung, Hauptsache, sie bekommt noch vor Weihnachten die Kohle!

Liebe Grüße
Sylvia

Kommentar:


wenn Sie Geld für Gratiela überweisen wollen, bitte dies auf unser Vereinskonto mit dem Vermerk "Gratiela".

Wir leiten dann das Geld an Gratiela weiter.

Das Pfotenfreundeteam


zurück