» Gästebuch - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 2=

(1388)
(688) Margot Beumer
Mi., 12 März 2014, 13:24Uhr

Liebes Pfotenfreunde-Team,

was ist das für eine Pflegestelle wo das Ultimatum gesetzt wird das Gretel bis Ende der Woche gehen muss.Ich finde das geht gar nicht.
Tut mir leid das ich das nicht verstehen kann, aber ich muss als Pflegestelle damit rechnen dass ein Hund nun einmal nicht immer pflegeleicht ist und das die meisten Hunde bestimmt viel in ihrem Leben durchgemacht haben.
Was wird aus Gretel wenn sie dort weg muss?
Viele liebe Grüße und alles Liebe und Gute für die arme Gretel und das sie beim nächsten mal mehr Glück hat.
Margot Beumer

(687) Margot Beumer
Di., 11 März 2014, 13:03Uhr

Hallo (Herr/Frau/Familie Gantner,

Sie haben sowas nettes geschrieben und bestimmt vielen Menschen aus dem Herzen gesprochen. Toll das Sie 4 Strubbels haben, viel Spaß und Freude (aber das haben Sie ja mit Hunden)und alles Liebe und Gute wünscht

auch eine Hundefreundin mit 3x Anhang und natürlich mit Mann muss auch mal erwähnt werden sonst wäre ja auch vieles nicht unbedingt möglich.

Allen, die einen oder mehr Hunde haben einen schönen Tag
wünscht
Margot Beumer



(686) gantner
Mo., 10 März 2014, 08:22Uhr
url 

liebe Tierfreunde!!!
hier meldet sich eine Familie sie stolz darauf ist vier wunderbare Strßenhunde zu haben!
Ich habe es zu meiner Aufgabe gemacht, den Hunden in Not zu helfen... wär so denkt wie ich, dann sagt es eueren Freunden und anderen lieben Menschen:SPENDE; SEI FREIWILLIGER HELFER,SEI EINE PFLEGESTELLE;ADOPTIERE und sei stolz darauf so etwas Großartiges wie einen HUND an deiner Seite zu haben!!!!
Seid alle herzlich gegrüßt von einer Familie mit Canelo, Rudi, Jimmy, Mica

(685) Nina schäfner
Fr., 7 März 2014, 18:55Uhr

Genau heute vor 3 jahren kam meine kleine randi aus dem tierheim slatina zu mir. Es war der11.3.2011! Erst hatte ich mich nur für dieses ältere schwarze hündchen entschieden, und als sie da war habe ich mich entschieden weiter zu machen für ihre vielen unzähligen tierkumpels in rumänien. Morgen gehen wir zur demo in erfurt und sagen "Nu". Nu heißt deutsch nein-Nu und Nein gegen das töten der rumänischen straßenhunde!!!


(684) Werner S.
Fr., 7 März 2014, 11:48Uhr

Liebes Pfotenfreundeteam,

Treffpunkt für die Mahnwache in Coburg ist der Albertsplatz - nicht das Stadtcafe.

Ich werd' daran teilnehmen.

Viele Grüße

Kommentar:


danke für die Info!

(683) Anne
Fr., 7 März 2014, 10:06Uhr

Hallo ihr Guten Seelen,

Seit Samstag haben wir ein kleines Mädchen aus Rumänien hier, was wir zu 95% adoptieren werden.#
Die kleine ist wirklich süß und ich bereue es KEINEN Tag das wir sie aufgenommen haben. Die kleine bekommt unendlich viel Liebe und Verständnis von uns! Wenigstens konnten wir eine kleine Maus aus der Tötungsstation retten, obwohl es tausende Hunde gibt denen es noch schlechter geht! Aber ich gebe Nie die Hoffnung auf das eines Tages was positives für die Tiere passiert!

Es freut mich das Ihr solch eine tolle aber dennoch traurige Arbeit leistes. Von EUCH sollten es mehr geben

(682) Thomas Dubinin
Do., 6 März 2014, 20:01Uhr
url 

Hallo,

ich finde das ihr eine suuuuper arbeit macht....
ich werde euch weiterhin unterstützen.....( habe vor ca. zwei Wochen eine spende überwiesen).

Liebe Grüsse an euch alle.

Kommentar:


Danke :)

(681) Sabine S.
Mi., 5 März 2014, 20:59Uhr

Liebes Pfotenfreundeteam,
wollte bloss nachfragen ob Bellana vermittelt wurde oder wieder aus dem Tierheim abgeholt wurde wie schon einmal? Ich kann sie auf der Homepage nicht mehr finden.
Liebe Grüße
Sabine

Kommentar:


Bellana steht unter vermittelt.

Das Pfotenfreundeteam

(680) renate caspers
Di., 4 März 2014, 11:26Uhr

hallo liebes pfotenfreundeteam,
habe gerade über pay-pal 30,- euro gespendet. da man dort aber leider keinen verwendungszweck angeben kann, bitte ich euch auf diesem wege das geld für den arbeiter zu nehmen. er ist so wichtig für euren tierschutz und im übrigen muss er ja auch von irgendetwas leben!!!
liebe grüße
renate

Kommentar:


Danke, die Info wird weitergegeben.

Das Pfotenfreundeteam

(679) Nina schäfner
So., 2 März 2014, 19:44Uhr

Nicht vergessen, am 8. März bundes- und europaweit auf die strassen gehen, für die hilflosen tiere in rumänien!! Diese demos müssen endlich was bewirken!!! Sagt es noch vielen bekannten weiter, informiert euch wo was stattfindet, auf der startseite hier stehen gute infos!!!

zurück