» Gästebuch - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 4=

(1388)
(758) Margot Beumer
Di., 3 Juni 2014, 10:06Uhr

Liebes Pfotenfreunde-Team
und alle die dafür gesorgt haben das die Pfotenfreunde mit gewinnen

"HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"

und Werner muss das Frühstück spendieren

"GUTEN APPETIT"

wünscht von Herzen

Margot

(757) Kathrin
Mo., 2 Juni 2014, 15:11Uhr

Ihr seit echt super :o)
Ich freue mich so für die Pfotenfreunde, dass es so gut aussieht. Ich habe auch alle die ich kenne abstimmen lassen inkl. meine ganze Familie.... für die Pfotenfreunde.

Mir ist aber aufgefallen, dass die Tierhilfe Hoffnung (die auch für Hunde in Rumänien sammelt) in einer anderen Kategorie auf Platz 255 gerutscht ist. Vielleicht sollten wir riskieren, für diesen Verein auch noch ein paar Stimmen zusammen zu kratzen? Das wären dann nochmal 1000,00 für die armen Seelen in Rumänien.
Viele Grüße

(756) Margot Beumer
Mo., 2 Juni 2014, 09:22Uhr

Hallo tolle Pfotenfreunde,

WOW wir schaffen es!!!!!!!!!!!
Jetzt noch mal alles GEBEN
TOLL, ich freue mich wahnsinnig für die Hunde!!!!!!

Viele liebe Grüße
Margot

PS: ich weiss man darf sich nicht zu früh freuen,
aber es wäre jetzt so nah am Ziel sooooooooo schade!!!

(755) Susanne Kolb
Mo., 2 Juni 2014, 06:55Uhr

Liebe Pfotenfreunde und -freundinnen,

ich habe gestern noch mal zusätzlich ein großes Netzwerk angezapft und scheinbar eine Welle der Unterstützung auslösen können. Es läuft jetzt richtig gut :-)

Aber die anderen Vereine werden auf die letzten Stunden auch alles geben!

Wir dürfen nicht nachlassen!!!

Liebe Grüße
Susanne

(754) Renate Gantner
So., 1 Juni 2014, 20:56Uhr

Hallo.....wollte nur mitteilen dass auch ich meine Freunde dazu bewegt habe mitzumachen! Denn jede Stimme zählt! Ich wünsche es mir sooooooo sehr..... es geht um das was wir alle lieben: DIE HUNDE!!!!

(753) Andrea S.
So., 1 Juni 2014, 20:27Uhr

Hallo,
wieso ist denn hier immer von Platz 250 die Rede? Die ersten 1.000 Vereine bekommen doch das Geld. Insofern stehen die Pfotenfreunde glücklicherweise gut da. :D

Hat sich mittlerweile eigentlich eine Lösung für die Probleme mit den Ratten und dem nötigen Wachschutz gefunden?

Kommentar:


Die ersten 250 Vereine der jeweiligen Mitgliederkategorien bekommen je 1000 €.

Es wurden Rattenköder in nur für Ratten zugängige Fallen ausgelegt. Mit dem Wachschuz gibt es noch keine Lösung. Wir werden demnächst darüber berichten.

Das Pfotenfreundeteam

(752) Petra S.
So., 1 Juni 2014, 17:20Uhr

Sorry, noch ein Nachtrag von mir

Mir fiel noch was ein, und so habe eine Rundmail an eine Yahoo-Gruppe verschickt mit der Bitte, abzustimmen und es weiterzugeben, und in einem Gästebuch darum gebeten. Wenn davon auch nur einige ihre Stimmen abgeben, bringt das die Pfotenfreunde ein Stück weiter.
Jeder Schritt zählt...

Doch wir sollten nicht nur dieses Ziel ins Auge fassen, sondern auch die kostenlose und nicht zu unterschätzende Werbeplattform, die die DiBa damit den Pfotenfreunden-Rumänien zur Verfügung stellt.


Abgesehen vom angestrebten Gewinn, den wir nicht aus den Augen verlieren wollen:
Selbst wenn nur einige durch diese Aktion erstmals auf Eure Arbeit aufmerksam werden, zählt doch jeder davon, und weist vielleicht noch andere darauf hin...

Nun fiel mir aber auf, daß auf dem Vorstellungstext der Pfotenfreunde leider die Internetseite nicht angegeben ist.
(Wer wirklich extrem daran interessiert ist, kann das natürlich googeln, und vermutlich habt Ihr Eure Gründe dafür - aber es wäre doch auch eine gute Werbung und Öffentlichkeitsarbeit, wenn die Leute mit einem Klick hier landen und sich informieren könnten.)

Ich weiß nicht, ob es gewünscht wäre, und ob die DiBa noch kurz vor Schluß die Internetadresse einfügen würde, wenn man sie per E-Mail bittet (anfangs hat sie bei einem mir auch bekannten Verein auch sehr rasch noch etwas korrigiert) - das müßt Ihr entscheiden.
Doch womöglich bleibt die Seite ja auch noch nach Aktionsende einige Zeit dort stehen.

Weiter viel Erfolg und beste Grüße!

Kommentar:


Das ist von uns leider übersehen worden mit dem Link zur Internetseite. Es wäre besser gewesen, wenn man nur einen Link anklicken müßte, um sich die Homepage der Pfotenfreunde Rumänien e.V. anschauen zu können.

Das Pfotenfreundeteam

(751) Jutta D.
So., 1 Juni 2014, 17:19Uhr
url 

Hallo liebe Pfotenfreunde Fangemeinde !

Seit gestern Mittag sind auch wir aktiv auf " Stimmenfang" und wir alle zusammen hier haben es aktuell auf Rang 283 ! geschafft - wir sind jetzt sooo nah dran an 1.000 Euro für " unsere " Hunde !

Meine Bitte an Euch für die letzten 1,5 Tage, die uns nun noch bleiben : Geht zum Bäcker , geht zum Frisör, geht in den Fressnapf, in Euren BARF Shop,geht zum Tierarzt ( mal den Hund wiegen :-)), fragt den Arzt und die Helferinnen, fragt noch mal überall nach Handynummern !

Bitte, bitte, wir können das schaffen ! Es gibt nichts Gutes außer man tut es ...

Ganz herzliche Grüße senden Euch Jutta & Greta

(750) Petra S.
So., 1 Juni 2014, 16:24Uhr

Liebe Susanne und andere Pfotenfreunde,

vielen Dank für alle Tatkraft und allen Einsatz - ich bin wirklich beeindruckt! Immerhin schon 574 Stimmen (das ist derzeit in kurzer Zeit auf Rang 287 hochgerückt - also durchaus noch Möglichkeiten. Ich hatte auch noch in anderen Threads darum gebeten, für die Pfotenfreunde abzustimmen.

Bitte weiter durchhalten bzw. weitere Möglichkeiten einfallen lassen, durchdenken, ausschöpfen und nutzen(auf dem Weg zur Arbeit in Bus, Zug, Straßenbahn usw., beim Kiosk, Kino, auf Flohmärkten, der Bücherei, am Imbiß, an Haltestellen, beim Einkaufen z. B. der Kassenschlange - ohnehin wartende und sich langweilende Leute ansprechen...)

Bei den Pfotenfreunden (u. a. Tierschutzorganisationen) geht es um lebende Geschöpfe - dieser Grund ist doch viel wesentlicher, nachdrücklicher und einleuchtender als irgendwelche Karnevals- oder sonstige Kulturvereine, bei denen keiner hungert oder unbehandelt bleiben muß, wenn sie leer ausgingen; so sehr ich's ihnen auch gönnen würde, wenn es genug Preisgeld für alle gäbe).

Übrigens habe ich jetzt was für die Hunde in und aus der Tötungsstation überwiesen - nachdem ich das Update darüber las, und daß in letzter Zeit rein gar nichts für sie eingegangen ist.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag und Wochenstart!

(749) Susanne Kolb
Sa., 31 Mai 2014, 15:25Uhr

Liebe Pfotenfreunde und -freundinnen,

ich habe heute noch mal alle möglichen Bekannte und Geschäftskontakte angeschrieben, außerdem in zwei Foren gepostet - und um Unterstützung bei der Abstimmaktion der ING-DiBa gebeten.

Es tut sich bei den Stimmen was. Aktuell Rang 323!!!

Trotzdem sieht das alles noch nicht rosig aus. Ich kann mich den Appellen von Margot und Petra nur anschließen. Wenn jeder von uns auf die letzten 3 Tage alle Möglichkeiten nutzt, um Unterstützer zu finden, kann das noch was werden.

Toi, toi, toi!

Liebe Grüße
Susanne

zurück