» Gästebuch - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 3=

(1388)
(808) Eva
Mo., 28 Juli 2014, 17:22Uhr

ich wüsste so gerne wie es Karlinka geht. Sie ist seit einem Jahr auf Pflegestelle, aber es gibt kein Foto und auch kein Update. Weiss man etwas von ihr?
liebe Grüsse

Kommentar:


Karlinka geht es recht gut, aber sie ist nach wie vor recht ängstlich. Ihr Vorleben war einfach mit zu vielen Ängsten verbunden und es fällt ihr schwer dem Menschen zu vertrauen.

Wir werden wegen Bilder anfragen.

Das Pfotenfreundeteam

(807) Petra
Do., 24 Juli 2014, 11:33Uhr

Hallo zusammen,

auch wenn ich mich einem anderen Verein angeschlossen habe, heißt das nicht das ich hier nicht mehr "dabei" bin ;-)
Finde es einfach toll eure Arbeit zu beobachten und freue mich zu sehen welche Erfolge erzielt werden!!!

Und falls im Winter wieder wer Socken zu Gunsten der Pfotenfreunde Rumänien benötigt....bitte nicht so spät melden ;-) ich kann dann Fotos der vorhandenen Wolle schicken - meine Schultern sind wieder brav...aber hexen geht noch nicht so gut ;-)

LG
Petra

(806) Renate Gantner
Di., 22 Juli 2014, 19:50Uhr

Ein EXTRALOB an die MENSCHEN die es möglich machen HUNDE aus der Tötung zu retten! !!! Habe mir mit HERZKLOPFEN die vorher und nachher FOTOS der Hunde angesehen. Ich danke euch und bin Do froh dass es Engel auf Erden gibt.

(805) Werner S.
Di., 22 Juli 2014, 12:24Uhr

Liebes Pfotenfreundeteam,

Entwicklungen bzw. Bilder zu sehen, wie sich beispielsweise die Welt für Rosa und April durch eure Hilfe verändert hat, zählen zu den schönsten Beiträgen auf eurer Homepage.

Ihr schreibt dazu:
"Man sieht anhand dieser beiden Hundemädchen, dass es sich lohnt für jeden Hund zu kämpfen und wir werden dies auch weiterhin tun."

Da möchte ich mich voll und ganz anschließen und es ist mir eine Riesenfreude, solche Berichte zu lesen.

Weiter so und danke, auch für den Bericht und die Photos
Werner


(804) Margot Beumer
Di., 22 Juli 2014, 11:05Uhr

Liebes Pfotenfreunde-Team,

toll die Bilder von Rosa und April zu sehen. Bei Rosa sieht man richtig die Lebensfreude und wie hübsch beide sind. Was müssen diese armen Hunde aushalten, keiner kann sich in diese armen Seelen versetzen. Und sie tun doch keinem etwas böses, sie wollen wie wir auch nur leben. Hoffentlich kann man noch ganz vielen Hunden helfen, jeder hat es verdient.Nur wie geht es weiter in der Tötung, man kann doch nicht immer mehr Hunde dort einsperren.
Ich rede jetzt mal für alle Pfotenfreunde, wir werden versuchen zu helfen wo es nur geht.Jeder der einen Hund hat freut sich wenn es seinem Fifi gut geht und man darf die anderen nicht vergessen.
Liebe Grüße Margot

(803) Katrin Kuche
Di., 22 Juli 2014, 08:15Uhr

Hallo zusammen,

ich habe 1200 Faltblätter drucken lassen. Diese sind gestern endlich geliefert worden. Ich werde diese Woche einige verteilen, wo ich darf.
Es haben sich auch 3 Pfotenfreunde bei mir gemeldet, denen
ich auch welche zugeschickt habe zum verteilen.
Wenn noch jemand Möglichkeiten hat, die Infoblätter zu
verteilen/auszulegen, dann schicke ich euch die zu.
(Schickt mir eure Adresse an: Kati.kuche@gmx.de).
Liebe Grüße


(802) Renate Gantner
Mi., 16 Juli 2014, 10:36Uhr

Liebe Thüringer! !! Das mit den Toren....einfach KLASSE! Das nenne ich wahre Tierfreunde!

(801) Renate Gantner
Di., 15 Juli 2014, 19:28Uhr

Hallo zusammen! !!! Die Sache mit den Flyer finde ich SUPER!!!! Bin dabei. ...

(800) Renate Gantner
Di., 15 Juli 2014, 08:30Uhr

Hallo zusammen. ....habe eben die Zeilen von Ilona gelesen. Wollte ihnen mitteilen daß es mir ähnlich geht....hab auch oft schlaflose Nächte wenn es um das Schicksal der Hunde von Slatina geht. Wir sind nicht vor Ort um zu helfen aber dass wir spenden ist genau so wichtig. Ach liebe Tierfreunde mal bin ich glücklich und mal bin ich sehr sehr traurig wenn ich den Computer anmache um zu sehen was sich wieder ereignet hat. Doch eins ist sicher: ich werde den Hunden in Slatina IMMER treu bleiben und helfen ...und ich werde den Kreis der HELFEN vergrößern. Denn ich liebe Hunde (alle Tiere) so sehr. Gott sei Dank gibt es PFOTENFREUNDE RUMÄNIEN

(799) Ilona Böhlert
Mo., 14 Juli 2014, 19:04Uhr

Liebes Pfotenfreundeteam,
danke für eure gute Nachricht über Ronja.
Ich bin sehr glücklich,dass sie ein Zuhause-sicher auch ein liebevolles-gefunden hat!Ich hatte schon schlaflose Nächte wegen ihr,nun ist alles gut.
Es gibt immer wieder Menschen mit Herz,die "Handicap-Hunden"
ein Heim und eine Familie geben!

Seid herzlich gegrüßt
von Ilona

Ich bleibe euch auf jeden Fall mit Spenden treu-der alte blinde "Orby" kann ja vielleicht noch einige Zeit sein Naßfutter genießen.

zurück