» Gästebuch - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 1=

(1388)
(858) Diana H.
Mo., 6 Oktober 2014, 20:14Uhr

Hallo Ihr Lieben Fellnasen-Liebhaber,

bitte denkt auch an die "Senioren" aus unserem Tierheim und auch aus dem kleinen Tierheim das von der krebskranken Frau betreut wird. Dort gibt es viele Hunde die ein Zuhause suchen. Gerade auch die älteren und vielleicht auch nicht so hübschen Fellnasen suchen ein warmes und geborgenes Zuhause. Jede Fellnase ist einzigartig und hat ein schönes Leben verdient.

Viele Grüße an Alle und Danke für Eure Unterstützung. Ihr seid super ! :-)

Diana

(857) Lindner Monika
Sa., 4 Oktober 2014, 13:21Uhr

Bitte holt Lena sicher ins Tierheim oder zu einer Organisation wurde Reisekosten über nehmen.
Monika Lindner Neustadt

Kommentar:


Lena wird von einer Tierschutzorganisation übernommen, sie steht schon auf der Reisepatenliste. Vielen Dank, für die angekündigte Hilfe.

Das Pfotenfreundeteam

(856) Maren
Sa., 4 Oktober 2014, 09:51Uhr

tolle Aktion mit dem Basar! Super, wenn man sow as auf die Beine stellt!

LG Maren

(855) Katrin
Di., 30 September 2014, 09:01Uhr

Hallo zusammen,

danke Margot.

Wir haben viel Arbeit in den Verkaufsstand gesteckt und nicht nur die 955 Euro eingenommen, sondern auch Interessenten gewonnen und Flyer verteilt.

Ich würde mich freuen, wenn sich noch welche der Margot anschließen, damit wir die 1000,000€ voll bekommen.

Viele Grüße

(854) Margot Beumer
Di., 30 September 2014, 07:47Uhr

Liebe Pfotenfreunde,
wau, kann man da nur sagen was einige fleisige Hundefreunde auf dem Markt da auf die Beine gestellt haben, was für eine Arbeit sich diese Menschen gemacht haben verdienen meinen grössten Respekt.
Ich habe da leider nicht mitgemacht werde es aber mit einer Spende honorieren(und vielleicht finden sich ja noch einige die diese tolle Arbeit mit einer kleinen Spende belohnen)
Viele liebe Grüße
Margot
PS: ich habe die gleiche Bitte wie einige meiner Vorgänger, bitte holt Lena ins sichere Tierheim.

(853) Renate Gantner
Fr., 26 September 2014, 14:39Uhr

Hallo! Auch ich Bitte darum LENA ins Tierheim zu holen...ich darf mir gar nicht vorstellen was mit ihr passieren kann wenn die Jäger wieder unterwegs sind. Als ich die Zeilen eines Tierfreundes (siehe unten Eintrag)las..dass die alten Hunde wohl nie über Wiesen laufen dürfen. ..weil sie schwer zu vermitteln sind....macht mich sehr traurig! !! Ich habe übrigens 1520 Unterschriften gesammelt. ..gegen die Tötung der Straßenhunde!Und nun versuche ich meine Freunde zu bewegen eine kleine Spende für das neue Tierheim zu machen. Denn auch da muß weiter gearbeitet werden.Ich grüße alle liebe Tierfreunde

(852) Roswitha J.
Do., 25 September 2014, 13:53Uhr

Liebes Pfotenfreundeteam -,

bitte,bitte, holen Sie die Hündin Lena sehr schnell ins Tierheim. Irgendein Platz muss sich doch finden. Sie fällt ja nachher den Hundefängern in die Hände. Es gehen doch auch immer wieder Hunde in die Vermittlung und auf Pflegestellen. Ich befürchte, dass die Hündin in Lebensgefahr ist.

Viele Grüße und meine allerhöchste Anerkennung für Sie.
Leider vermittelt sich mal nie einer meiner Patenhunde, das ist jetzt kein Vorwurf an irgendwen, aber sie hätten es doch auch so sehr verdient.
Die ganzen "Alten" . Nie können sie mal über Wiesen hinter einem Stöckchen herlaufen.



(851) Margot Beumer
Do., 25 September 2014, 08:33Uhr

Hallo Werner und alle anderen Pfotenfreunde,
ich finde es toll, dass immer jemand aufpasst wenn irgend etwas zu tun ist um den armen Hunden aus Rumänien zu helfen.
Gerade wenn man selbst einen Hund aus Slatina hat und weiss wie lieb und richtig dankbar diese Hunde sind.
Gestern erzählte mir eine Kollegin, das Freunde von ihr sich zwei Hunde aus Rumänien geholt haben, finde ich super für jeden Hund der es schafft aus dieser Hölle rauszukommen.
Ich denke ich rede für jeden, das wir alle unterschreiben werden in der Hoffnung das es irgendetwas positives bewirkt.
Gruß
Margot

(850) Werner S.
Mi., 24 September 2014, 13:08Uhr

Liebe Mitstreiter,

bitte Petition unterzeichnen.
Es geht darum, dass aus Rumänien keine Hunde mehr ausgeführt werden dürfen.

http://www.change.org/p/european-union-say-no-to-the-new-law-not-allowing-romanian-dogs-to-other-eu-countries

Gruß
Werner

(849) Roswitha J.
Mo., 22 September 2014, 13:21Uhr

Liebes Pfotenfreundeteam -

wie geht es denn den beiden Hunden des Bürgermeisters?
Er scheint ja so ein Tierfreund zu sein.

Ich hoffe, dass es auch weiterhin Bellana gut geht (geb. 2004). Wird sie weiterhin besucht?

Wann erscheinen denn Happy-End Fotos von Colti?

Viele Grüße

Kommentar


Bellana geht es gut, es wird regelmäßig nach ihr geschaut. Colti geht es auch gut, aber leider warten wir immer noch auf Bilder von ihm.

Die beiden Hunde leben nach wie vor beim Bürgermeister, er hat noch einen dritten Hund von der Straße aufgenommen. Die Tochter ist da wohl aber eher der treibende Kern. Sie liebt die Hunde.

Das Pfotenfreundeteam


zurück