» Gästebuch - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 4=

(1388)
(1338) Tanja O.
Di., 8 November 2016, 18:56Uhr

Habe auch abgestimmt und werde noch ne Kleinigkeit für den Arbeiterlohn spenden.
Bitte macht alle mit !

(1337) Marlies Müller-Ströer
Mo., 7 November 2016, 11:45Uhr

Hallo, wir haben abgestimmt. Mein Mann und ich sind die Nr. 25 und 26. Bitte Alle abstimmen. Die Pfotenfreunde liegen hinten.

Günstiger kann der Verein nicht an Futter kommen. LG. Marlies Müller-Ströer

(1336) Tanja O.
Do., 3 November 2016, 16:09Uhr

Habe heute eine Kleinigkeit für den Arbeiterlohn überwiesen.
Ich hoffe, es kommt noch mehr zusammen. Wenn jeder ne Kleinigkeit übernimmt....kommt Grosses raus!

(1335) Tanja O.
Fr., 21 Oktober 2016, 05:48Uhr

Oje.... der Arbeiterlohn ist sehr wichtig. Ohne diese Arbeiter geht nichts. Werde Ende des Monats spenden und hoffe, dass genügend zusammen kommt. Zum Wohle der Hunde! Sie brauchen unsere Hilfe! Jeder noch so kleine Betrag zählt....

Lg T. Oberst


(1334) Nina schäfner
Do., 13 Oktober 2016, 17:54Uhr

.... und wiedereginnt für viel zu viele Hunde die kalte ungemütliche jahreszeit im tierheim, ohne ein richtiges familienmitglied zu sein. Das macht mich traurig, sehe ich doch, wie es auch die tiere gern warm, gemütlich und kuschelig mit dem Herrchen o Frauchen haben.
Hoffen wir auf noch ein paar schöne herbsttageit bissel warmen sonnenstrahlen und dass der winter nicht so schnell kommt.
Ciouby du gute, genieße dein leben auf der couch in deinem zuhause und auch orby opi, ruh dich schön aus!!!
Alles gute für alle, die thüringer randitschkis!!!

(1333) Anna Kid
Do., 15 September 2016, 19:38Uhr

Hallo liebe Pfotenfreunde, ich habe schon länger für Hund 25 in der Tötung 50€ gespendet. Ich hoffe sie sind angekommen! Sonst bitte melden...

Für Berni freu ich mich auch ganz ganz arg!!!
Wie glücklich er schaut...

Unser Billy, früher Panda, ist auch so ein glücklicher Sonnenschein.
Keinen Tag mehr ohne ihn.
Ich mache überall Werbung für die Pfotenfreunde und wie toll sich die Hunde einleben und Freude schenken.
Ich kann's nur jedem empfehlen.

Viele Grüße aus dem Schwabenland von Billy und seinem Rudel

(1332) Dani Müller
Mi., 31 August 2016, 20:00Uhr

Ich glaube ich hatte mich nicht richtig ausgedrückt das letzte Mal.
Ich war Futterpate von Shanti und Molgi und deshalb bitte für Mio und Mopsi meine Patenschaft möglich machen. Danke.

Gruß Dani Müller

Kommentar:


Vielen Dank, bitte schreiben Sie dies direkt auch nochmal an Frau Ecker, dem Kassenwart.

d.ecker@pfotenfreunde-rumaenien.de

(1331) Dani Müller
So., 28 August 2016, 20:29Uhr

Ich freue mich das Mogli und Shanti ein liebevolles zuhause gefunden haben. Bitte meine Futterpatenschaft für Mio und Mopsi möglich machen. Danke.

Macht weiter so...

Liebe Grüße Dani Müller aus Berlin

(1330) Helene S.
So., 28 August 2016, 17:28Uhr

Das ist so schön, daß Shanti und Mogli zusammen in Geborgenheit leben dürfen.
Einen ganz großen Dank an die Menschen, die das ermöglichen.



(1329) Marlies Müller-Ströer
Do., 18 August 2016, 06:17Uhr

Wie schön die Fini mit dem Kurzhaarschnitt ist. Sonne pur. Ich hoffe meine Futterpatenschaft hilft ein wenig. LG.

zurück