» Gästebuch - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 5=

(1388)
(1008) Lena
Fr., 16 Januar 2015, 21:23Uhr

Wo sind die lieben Leute für Redy? Er braucht nun eine liebe Familie, ganz dringend!

(1007) Kronawitter Manuela
Fr., 16 Januar 2015, 19:49Uhr

Freut mich sehr dass mein Namenskollege Manu auf eine Pflegestelle reisen darf. Drück ihm ganz fest die Daumen das er dann bald auch ein endgültiges Zuhause findet - vielleicht verliebt sich ja auch sein Pflegefrauchen/Herrchen in ihn das liest man ja ganz oft.

Ein ganz großes DANKE an alle Pflegestellen!

LG Manuela

(1006) Renate Gantner
Fr., 16 Januar 2015, 19:44Uhr

Liebe Silvia und Uli Zweck!Ich danke euch dass ihr das rumänische Mädel ELFI adoptiert habt. Ich wünsche euch weiterhin alles LIEBE .... Mich besuchte heute Nachmittag die Leute die Bella zur Pflege haben. Ich war so begeistert von diesem wunderschönen zarten Geschöpf. Und gleichzeitig war ich traurig ...denn noch viele solche liebe Hunde warten auf den Straßen von Slatina dass sie gefunden und gerettet werden.

(1005) Zweck Silvia&Uli
Do., 15 Januar 2015, 19:25Uhr

hallo hier ist elfi hab neue fotos von mir und meiner freundin sally an diane gechickt mir gehts super bin stubenrein fraule und herrlle sind sehr lieb zu mir und mit sally mach ich nur blödsinn ohren beisen da ich der chef sein will lg elfi


(1004) Lindner Monika
Mi., 14 Januar 2015, 17:38Uhr

Hallo liebes Pfotenfreundeteam,
Wisst ihr wie es den kleinen Tierheim geht, wo die liebe
Frau verstorben ist.Werden die Tiere gut versorgt ich muss sehr oft drängenden.
Liebe Grüße und gutes gelingen Monika Lindner, Neustadt

Kommentar:


Die Tiere werden versorgt dort. Dadurch, dass wir das Futter mehrmal in der Woche dorthinbringen haben wir eine gewisse Kontrolle darüber, dass die Hunde versorgt werden.

Das Pfotenfreundeteam

(1003) Kim
Sa., 10 Januar 2015, 14:04Uhr

Straßenhunde helfen

(1002) Nina schäfner
Mi., 7 Januar 2015, 20:07Uhr

Vielen Dank für die Neuigkeiten von Orby? Ich freue mich, dass er in einer Betreuung ist, schade, dass er sich damals nicht fangen ließ, da hätte er vielleicht noch bessere Möglichkeiten gehabt, aber auch so bin ich entsprechend zufrieden und wünsche dem alten blinden Herrn viel Kraft für den Winter und dann die warmen sonnenstrahlen auf seinem Pelz hoffentlich im Frühling und Sommer!!!
Meiner Randi geht es hier gut, das Schnäuzchen wird grauer, aber sie ist sehr mobil!! Liebe Grüße an alle von den thüringer Randitschkis!

(1001) Susanne Kolb
Mi., 7 Januar 2015, 15:03Uhr

Liebes Pfotenfreunde-Team,

durch den letzten Newsletter von TASSO habe ich erfahren, dass die Organisation 2014 gemeinsam mit dem Tierärzte-Pool 555 Hunde und Katzen in Slatina kostenlos kastriert hat.

Stehen TASSO/ der Tierärzte-Pool in Verbindung mit euch bzw. dem Tierheim?

Liebe Grüße
Susanne Kolb

Kommentar:


Ja, wir planen zusammen weitere Kastrationsaktionen für das Jahr 2015.

Das Pfotenfreundeteam

(1000) Lindner Monika
Mi., 7 Januar 2015, 14:35Uhr

Liebes Team
Gibt es was neues über Sennaund Rudi, habt ihr fuer die beiden neue Pflegestation gefunden.
Es grüßt herzlichst Monika Lindner

Kommentar:


Rudi ist noch auf seinem Platz und Senna ist mittlerweile auf einem anderen Platz umgesetzt worden.

Das Pfotenfreundeteam

(999) Nina schäfner
Di., 6 Januar 2015, 20:37Uhr

Hallo, gibt es denn aktuelle Infos zu Orby?? Wie geht es dem alten Herrn?
Es grüßen und bleiben dabei, die thüringer Randitschkis!

Kommentar:


wir haben Orby vor einigen Wochen besucht. Er verläßt seine gedämmte Hütte kaum und kommt nur raus, wenn seine Betreuer kommen und ihm Futter geben.

Er frisst aber nach wie vor gut und er bekommt vorsorglich Schmerztabletten.

Wir hoffen, dass er den nächsten Frühling auch noch miterlebt!

Das Pfotenfreundeteam

zurück