» Gästebuch - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 6=

(1388)
(1058) Petra
Sa., 28 März 2015, 12:25Uhr
url 

Hallo,

zuerst möchte ich mich mal herzlich bei den Pfotenfreunden bedanken insbesondre Katrin, weil sie sofort bereit ist auch andren zu helfen! Es ist so wichtig das Tierschutz Länder und auch Orga übergreifend zusammenarbeitet!

Desweiteren möchte ich nur nochmal schnell mitteilen, das ich auch weiterhin Socken für die Pfotenfreunde stricken werde, wenn wer Interesse hat. :-)

Die Sockenpreise (Gr.36 -45) liegen bei 10Euro + Porto je nach Material bleiben davon mindestens 5 Euro pro Paar für die Pfotenfreunde. Kindersocken VB ;-)

Liebe Grüße
Petra


(1057) Sabine
Mo., 23 März 2015, 15:03Uhr

Happy "Einzugs-Day", lieber Luca (ehemals Henry).

Heute vor einem Jahr ist Luca bei uns eingezogen. Ein turbulentes Jahr und rum wie nix. Luca hat sich gut eingelebt, verträgt sich gut mit allen anderen Tieren (und Menschen)und hat immer gute Laune. Er ist und bleibt ein Gauner, Dieb und Schlitzohr - ein Straßenhund durch und durch, der die Vorzüge von Sofa und Bett aber zu schätzen weiß. Sein Lieblingslied (es könnte von ihm sein) ist "probier's mal mit Gemütlichkeit" von Balu dem Bären aus dem Dschungelbuch. Naja, ist ja nicht das schlechteste Lebensmotto. Hier der Text für alle, die das Ständchen für Luca mitsingen möchten :-)

Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit
jagst du den Alltag und die Sorgen weg.
Und wenn du stets gemütlich bist und etwas appetitlich ist, dann nimm es dir egal von welchem Fleck.

Was soll ich woanders, wo's mir nicht gefällt?
Ich gehe nicht fort hier, auch nicht für Geld.
Die Bienen summen in der Luft, erfüllen sie mit Honigduft,
und schaust du unter den Stein, erblickst du Ameisen, die hier gut gedeih'n.
Probier mal zwei, drei, vier.
Denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir!
Es kommt zu dir!

Probier's mal mit Gemütlichkeit,
mit Ruhe und Gemütlichkeit
vertreibst du deinen ganzen Sorgenkram. Und wenn du
stets gemütlich bist und etwas appetitlich ist, dann nimm es dir egal woher es kam.

Na und pflückst du gerne Beeren und du piekst dich dabei,
dann laß dich belehren: Schmerz geht bald vorbei!
Du mußt bescheiden aber nicht gierig im Leben sein, sonst tust du dir weh,du bist verletzt und zahlst nur drauf, darum pflücke gleich mit dem richt'gen Dreh!
Hast du das jetzt kapiert? Denn mit Gemütlichkeit
kommt auch das Glück zu dir!
Es kommt zu dir!

Kommentar:


dem haben wir nichts mehr hinzuzufügen ;)

(1056) irene kolb
Mo., 23 März 2015, 08:38Uhr

Liebe Pfotenfreunde,
braucht Mira denn wirklich einen RÜCKFLUG ?
Es sollte sich doch eine PS finden, wo die Kleine in Deutschland bleiben kann!
Ich habe schon 2 Hunde, einen aus Slatina, mehr geht leider nicht.
Also bitte wer kann Mira aufnehmen!!!!!!!!
Alles Gute
Irene mit Romy (Cris)

Kommentar:


Hallo Irene,

dann ist das wohl falsch rübergekommen, wir werden es nocheinmal besser erklären.

Im Gegensatz zu den südlichen Urlaubsländern gibt es von Rumänien so gut wie keine Flugpaten. deshalb muß jemand aus Deutschland nach Bukarest fliegen und Myra abholen und dann zusammen mit Myra nach Deutschland fliegen.

Das Pfotenfreundeteam

(1055) Vicky
So., 22 März 2015, 15:28Uhr
url 

Ich finde es wirklich toll, wie ihr versucht dem Tierheim und den Hunden dort zu helfen! Alles Liebe!

(1054) Sabine Purschke
Sa., 21 März 2015, 13:36Uhr

Liebe Menschen von Chiquita....Vielen Dank für das neue Zuhause für die liebe Hündin.Ich habe mich ganz doll gefreut,Chiquita so glücklich auf ihrer Decke zu sehen.Man sieht ihr wirklich an,dass sie es noch kaum fassen kann.....ihre Augen hat sie total zufrieden aufgeschlagen und sieht sehr glücklich aus.Danke,Danke Danke !!!!!!!!! Undgeben sie einen Gruss an Chiquita,ich habe immer wieder an sie gedacht und ein Zuhause für die ältere Dame herbeigesehnt.

(1053) Lindner Monika
So., 15 März 2015, 17:03Uhr

Hallo liebe Pfotenfreunde
Was ist das fuer eine verantwortungslose Frau die Salz bei sich aufnahm,dann passierte durch Unachtsamkeit das sie entlaufen könnte. Was ich nicht verstehe daran,die Frau sucht
nicht mal mit.Sally hatte die Tötung Station überstanden,
das Tierheim ,man glaubte nun ein tolles zu Hause, nun das,das hat die kleine nicht verdient.Ich bin sehr traurig.
Leider kam sie zu keinen verantwortungsvollen Menschen.Passieren kann das jeden,aber sich nicht kümmern finden ich so herzlos.
Euch alles Gute und weiterhin Erfolg.
Monika Lindner

(1052) D. Klevesath
Do., 12 März 2015, 16:15Uhr

Hallo liebes Team,
nichts neues von Sally?????

LG aus Lüneburg
Kommentar:


Leider nicht wirklich.
Es gab letzte Woche 2 Sichtungen und danach nichts mehr. Wir finden niemanden vor Ort, der Flyer aufhängt.
Die Inserate in den Zeitungen werden anscheinend nicht so sehr beachtet.

Das Pfotenfreundeteam

(1051) Katrin
Mi., 11 März 2015, 20:02Uhr

Hallo zusammen,
wir machen wieder einen Trödelmarkt am 11.04.2015 in Iserlohn (Karnacksweg 44), ca. 11-16 Uhr
Der Erlös aller Verkäufe (Trödel und Essen) wird aufgeteilt auf: Tierheim Iserlohn, Rumänische Straßentiere (Pfotenfreunde Rumänien und Animal Rescue) und Ärzte ohne Grenzen.
Letztes Mal im November haben wir insgesamt 900€ aufteilen können.
Sollte jemand in der Nähe wohnen.... wir freuen uns über jeden Besucher.




(1050) Petra
Di., 10 März 2015, 11:14Uhr

Hallo ihr Lieben,

gibt es was Neues von Sally? Habe es auf FB gelesen...leider kann man den Leuten nur bis vor die Stirn schauen.

Alles Gute weiterhin!
Petra

(1049) S-P Löhrke
Sa., 7 März 2015, 15:30Uhr

Ihr Lieben
Habe soeben Geld für Futter über Pay Pal gesendet. Schaut bitte nach. Liebe Grüße und weiterhin wünsche ich nur das BESTE

zurück