» Gästebuch - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 5=

(1388)
(1098) Renate Gantner
Sa., 11 Juli 2015, 14:29Uhr

Habe gerade die Geschichte von Rosi gelesen und geweint. ...bin so gerührt. .Ein herzliches Dankeschön an DIANA

(1097) Sabine Purschke
So., 5 Juli 2015, 06:29Uhr

Ich freu mich tooooootal zu sehen,dass Gorbachiow,der gelbe Retrievermischling an der Kette.....unter reserviert steht.....Er kommt dort raus,er kommt von der Kette weg.......DANKE an die Menschen,zu denen er nun ausreisen kann....Nochmals DANKE!!!!!!!!

(1096) sina-petra löhrke
Sa., 4 Juli 2015, 22:34Uhr

Hallo ihr Lieben
Ich habe soeben die Reisekosten für TABS und Paffy überwiesen. Ich habe das über pay pal gemacht. Bitte schaut nach und nehmt die beiden auf die Reiseliste. Liebe Grüße Sina-Petra

(1095) Margot Beumer
Fr., 3 Juli 2015, 09:31Uhr

Tolle Pfotenfreunde,

lasst uns doch ALLE ein paar Euro stiften, damit die kleine süße "Pina" endlich operiert werden kann.
Wir sind doch so auf die SLATINA-Nasen fixiert und jeder hat doch bestimmt paar Euros übrig!!!!!!!!!!!!!!!!
Schönes warmes oder doch heisses Wochenende
wünscht Margot


(1094) Sabine Purschke
Mi., 1 Juli 2015, 05:41Uhr

Hallo Chris.........Entschuldigung,ich wollte keinen Vorwurf,wenn auch "nett verpackt" machen. Nur vom Gefühl her hatte ich bei der Zeit ,die Apollo bei dir als Pflegehund ist irgendwie das Gefühl....er möchte bleiben......ABER,du hast Recht,wenn er noch seine Familie finden würde,dann wäre es ok. dann müßte sie aber irgendwann ihn mal entdecken. Also nicht böse sein,es geht mir immer nur um die Hunde und dabei habe ich vergessen,dass er es bei dir bestimmt auch sehr gut hat und solange bleiben darf,bis seine Familie kommt. Nichts für Ungut Sabine

(1093) Andrea S.
Di., 30 Juni 2015, 22:05Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der 1.000 € bei der ING - Diba - Abstimmung!
Das Geld ist ja sehr wichtig für die Kastrationsaktion.

Von mir geht gleich noch etwas für die Welpenhilfe raus. :-)

(1092) Petra Hirschhäuser
Di., 30 Juni 2015, 11:03Uhr

Ihr Lieben, gratuliere euch von Herzen zum 77 Rang und somit zum Gewinn! Ihr könnt es gut gebrauchen. Leider hat es "mein" Verein Tierjammer dieses Jahr nicht geschafft....aber da es Notfällen hilft ist das zwar Schade aber nicht tragisch.


LG
Petra

(1091) Margot Beumer
Di., 30 Juni 2015, 10:54Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

ich freue mich sehr für die Fellnasen!!!!!!!!!!!!!!!

Viele liebe Grüße

Margot

(1090) Werner S.
Di., 30 Juni 2015, 10:06Uhr

Gewonnen !!!

(1089) chris
Mo., 29 Juni 2015, 20:34Uhr

Liebe Sabine,
Pflegestelle ist Pflegestelle. Der eine "versagt" - Glück für den Hund, Pech für viele andere, die dort die Chance auf einen neuen Start gehabt hätten. Ich denke, jede Pflegestelle muss selbst entscheiden, ob sie den Hund fest übernimmt oder nicht. Das hat mit der Zeit nichts zu tun. Meine Pflegis haben alle "gedacht", hier wäre ihr neues Zuhause und wollen glücklicherweise jetzt nicht mehr zurück zu mir :) -weil sie klasse, eigene Familien gefunden haben. Einer Pflegstelle einen - wenn auch nett verpackten - Vorwurf zu machen, finde ich nicht fair. Vielleicht sind das ja Leute, die durchaus noch anderen Hunden ihre große Chance geben möchten und leider kann man eben nicht unzählige Fellnasen aufnehmen, wenn man das auch so gern tun würde.
LG Chris

zurück