» Gästebuch - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 7=

(1388)
(1168) S
Di., 10 November 2015, 12:45Uhr

Ich wusste das Brunopet helfen wird:
http://www.freundeskreis-bp.de/index.php

Kommentar:


Ja, vielen, vielen Dank an Bruno pet. Wir müssen bitte nochmals eindringlich bitten von Anrufen in Rumänien abzusehen. Dies ist heute durch eine Frau geschehen, dies gefährdet die Rettungsaktion massiv!!!

Das Pfotenfreundeteam

(1167) Margot Beumer
Mo., 9 November 2015, 11:45Uhr

Liebe Pfotenfreunde,
endlich tut sich was für die Hunde aus der Tötung
SUPER!!!
eine Bitte an ALLE: kratzt noch ein paar Euros zusammen, damit die armen Fifis jetzt genug zu essen bekommen, weningstens das.

Liebe hoffnungsvolle Grüße
Margot

(1166) Susanne Kolb
So., 8 November 2015, 19:29Uhr

Die Ereignisse scheinen sich ja zu überschlagen, ich habe heute erst erfahren, dass die Tötung in Slatina eingestellt wurde. Was für ein Hoffnungsfunke für die Tiere in der Tötungsstation. Hoffentlich schafft ihr es, sie durchzubringen. Spende ist unterwegs.

Alle meine guten Wünsche für euch und die Hunde!

Susanne

(1165) Kronawitter Manuela
Sa., 7 November 2015, 13:28Uhr

Gott sei Dank dürft ihr jetzt rein um die Hunde zu füttern - Spende fürs Futter ist schon unterwegs - bitte alle die auf Facebook & Co. unterwegs sind den Spendenaufruf teilen was das Zeug hält

(1164) Tanja Oberst
Sa., 7 November 2015, 11:57Uhr

TEILEN!!!
Bitte teilt alle, die auf Facebook sind, dass genügend Hilfe zustande kommt !
Für die Tiere .

(1163) Margot Beumer
Do., 5 November 2015, 12:43Uhr

Liebe Pfotenfreunde,
was passiert mit den Hunden aus der Tötung wenn kein anderer Verein hilft???

Traurige Grüße
Margot

Kommentar:


sie werden recht sicher keine Überlebenschance haben. Wir aktualisieren den Beitrag darüber in den nächsten zwei Tagen, wir haben gerade ein technisches Problem, diesen Beitrag zu aktualisieren. Die Datei ist sehr groß. Fünf Hunde sind jetzt von dort bei uns.

Das Pfotenfreundeteam

(1162) irene kolb
Mi., 4 November 2015, 09:18Uhr

... und wie reagiert 4-Pfoten-
die sind doch auch in Rumänien aktiv, haben die vielleicht eine Idee ?
Irene Kolb

Kommentar:


haben wir auch angefragt und telefoniert. Keine Plätze.

Das Pfotenfreundeteam

(1161) susi
Mo., 2 November 2015, 20:05Uhr

Habt ihr denn schon bei anderen Orgas angefragt?
ZB beim freundeskreis brunopet?

Kommentar:


Wir haben derzeit bisjetzt bei ca 30 anderen Tierschutzorganisationen angefragt.

Das Pfotenfreundeteam

(1160) Sabine Purschke
Mo., 2 November 2015, 14:51Uhr

Laura kommt nach Deutschland....ABER ihre wunderhübsche junge Freundin SILVI muss zurückbleiben.....DAS geht doch garnicht,oder?????.Schaut bitte einmal unter Welpen Junghunde ...oder unter Hündinnen klein,da steht die SILVI....Bitte lasst sie nicht in Rumänien,wenn nun ihre Freundin Laura nach Deutschland kommen darf!!!!!! SILVI ist eine wunderschöne Hündin..............

(1159) Tanja Oberst
So., 1 November 2015, 09:14Uhr

Traurig, dass sich nicht einmal die Tierschutzvereine bzw. Tierschutzorganisationen anbieten. Man hat doch das gleiche Ziel... deshalb müssen ALLE, die auf Facebook oder ähnliches vertreten sind ... TEILEN !!!
So, dass ganz viele Menschen aufmerksam werden !!!

zurück