» Gästebuch - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 4=

(1388)
(1208) Tanja Oberst
Di., 29 Dezember 2015, 15:07Uhr

Leider hat sich noch niemand für Skipper gefunden. .... kennt vielleicht jemand, der jemanden kennt....
Ich kann ihn leider nicht nehmen, ich hab schon eine Hündin, die sich nicht wirklich mit Rüden verträgt.

(1207) Margot Beumer
Di., 29 Dezember 2015, 09:24Uhr

Liebe Pfotenfreunde,
ich wünsche Allen einen guten Rutsch und alles Liebe für 2016
und das wir weiterhin alles tun werden,damit es den Hunden in Slatina gut geht.
Liebe Grüße
Margot

PS: ich werde heute für Linus das restliche Geld überweisen, damit er in ein besseres Leben reisen kann.

(1206) LDLH
Di., 29 Dezember 2015, 07:24Uhr

Hallo ihr Lieben,

Lupo (früher Balto) ist nun schon über ein Jahr bei uns. Er ist so ein lieber und toller Hund. Vielen Dank für eure Arbeit! Ihr seid Helden,Lebensretter.

(1205) Tanja Oberst
So., 27 Dezember 2015, 08:40Uhr

Ich schliesse mich und würde auch zu den benötigten Kosten für Skipper beitragen!
Ich hoffe, es findet sich jemand für die arme Seele .....

(1204) Anna Kid
Sa., 26 Dezember 2015, 20:47Uhr

Ich bin sofort bereit mich an den Kosten (Reise/Tierarzt...) für Skipper zu beteiligen!! Leider kann ich ihn nicht aufnehmen, weil mein Hund zwar aussieht wie sein Zwilling, aber völlig unverträglich mit unkastrierten Rüden ist. Es wäre so schön er fände ein gute Zuhause!!!

(1203) Gabriela Spürkel
Fr., 25 Dezember 2015, 11:56Uhr

Wir wünschen allen Pfotenfreunden und allen Hunden frohe und besinnliche Weihnachtstage, ein für alle Tiere stressfreien Übergang und für Mensch und Tier ein glückliches erfolgreiches neues Jahr.

Allen Hunden in Rumänien wünsche ich, daß endlich ein Umdenken stattfindet und sie als das gesehen werden, was sie sind. Die besten Freunde,die der Mensch haben kann....Freunde mit Herz und Seele.

Liebe Grüße

Kalle, Gabi und die Spürkelmeute, davon Nelly, Yoshi und Benni aus Slatina.




(1202) Roberta V.
Do., 24 Dezember 2015, 06:58Uhr

Liebes Pfotenfreunde-Team,
Frohe Weihnachten euch und den Hunden.
Vielleicht gibt es Menschen die über Weihnachten für die Hunde unter,,Reisepatenschaften" spenden.
Liebe Grüße
Roberta


(1201) Kronawitter Manuela
Mi., 23 Dezember 2015, 15:57Uhr

Hallo Roberta,

ja ich hab mich schon letztes Jahr in Luis verliebt und halt ihm seitdem die Daumen das sich bald jemand für ihn findet.

Seine Futterpatin Manuela


Liebes Pfotenfreunde-Team,

ganz tolle Arbeit habt ihr dieses Jahr wieder geleistet und so viele Tiere gerettet wie es möglich war!
Ich wünsche Euch und allen die diesen Verein unterstützen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch rüber!


(1200) Roberta Vennebusch
Di., 22 Dezember 2015, 18:54Uhr

Hallo hundefreunde, könnten vielleicht einige von euch Spendern auch mal für den ,,Arbeitslohn" spenden?
Es ist ja auch wichtig das die Arbeiter bezahlt werden können!
Vielen Dank
Roberta

(1199) Roberta
Di., 22 Dezember 2015, 18:01Uhr

Ich habe mir gerade Luis angeschaut und finde dass er total freundlich aussieht!
Schaut mal bei ihm rein
Roberta

zurück