» Gästebuch - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 6=

(1388)
(1238) Petra S.
Di., 16 Februar 2016, 22:27Uhr

Nachtrag: Bitte helft auch Shanti - so eine liebe Maus, der es ganz unverschuldet nicht gut geht :(
http://www.pfotenfreunde-rumaenien.de/?hunde=shanti

(1237) Petra S.
Di., 16 Februar 2016, 22:25Uhr

Danke für den Hinweis auf Luis, Roberta!

Ich werde gerne etwas für seine "Fahrkarte" überweisen. Und auch einen Beitrag für Hook - vielleicht findet jemand anderes ein Plätzchen für ihn?
Er ist so klein, daß sich doch bestimmt was findet, wo er nur lieb aufgenommen wird und man sich gut um ihn kümmert...
- Er muß nach seinem Unfall und mit seiner Augenverletzung dringend aus dem Tierheim raus, um richtig untersucht und behandelt zu werden... http://www.pfotenfreunde-rumaenien.de/?hunde=hook

Liebe Grüße an alle, die hier mitwirken - und danke an die Pfotenfreunde für all ihren Einsatz!

(1236) Margot Beumer
Do., 11 Februar 2016, 14:09Uhr

Hallo Sabine,
Sie können doch ihren Anteil für Panos schon überweisen.
Dann ist doch ein Vermerk bei ihm ersichtlich und jeder kann sehen wieviel Geld noch fehlt.
Gruß
Margot

(1235) Margot Beumer
Mi., 10 Februar 2016, 10:19Uhr

Hallo Nina,
leider habe ich bei Schalke 04 nicht genau nachgesehen um wieviele Tore es sich handelt. Ich weiss vom Wochenende waren es 3 Tore. Nett wäre es, wenn Sie es mir mitteilen könnten. Ich hatte ja gesagt, dass ich dabei mitmachen werde.Dann wollen mir mal hoffen, dass die Schalker diese Saison viele Tore machen werden.
Viele Grüße
Margot

(1234) Roberta v.
So., 7 Februar 2016, 17:40Uhr

Endlich ist vladi reserviert!

Komisch eigentlich das er nicht schon längst reserviert wurde!

Er ist ein absoluter traumhund!

(1233) Monika El.
Di., 2 Februar 2016, 21:24Uhr

Hallo zusammen,

wie geht es Roby? Bekommt er auch eine beheizbare Hütte :-)?

VG Monika
Kommentar:

Hallo,
Roby geht es soweit gut.
Er soll auch eine der Hütten bekommen.
Wir können aber nur alle 4 Hütten zusammen bestellen, noch kleinere Mengen werden nicht produziert.

Das Pfotenfreundeteam

(1232) Werner S.
Di., 2 Februar 2016, 16:07Uhr

Also wenn dieser Bericht stimmt, könnte das ein Riesenfortschritt in Rumänien sein.
Bitte die Daumen drücken.

http://www.occupyforanimals.net/romania---8203the-city-of-ploiesti-sets-a-precedent-two-years-since-the-introduction-of-the-slaughter-law-as-the-first-and-only-town-in-the-entire-country-to-deal-in-a-humane-and-effective-manner-with-their-surplus-dog-population-by-implementing.html


(1231) Andrea
Fr., 29 Januar 2016, 07:06Uhr

Hallo Nina ,das ist ja schön das wir nicht allein in Thüringen sind mit unserem Genu.Wir wohnen in Greiz und von wo kommt ihr ,es würde mich auch sehr freuen wenn es noch viele weitere Hunde nach Thüringen schaffen könnten.Der Weg der Abholung ist für viele einfach zu weit bzw. nicht möglich da kein Auto vorhanden ist.Wir haben den Weg gerne für unseren Genu aufgenommen und es macht mich sehr traurig das so viele Tiere so schlechte Lebensbedingungen erleiden müssen.Es würde mich freuen von euch zu hören.Lg Genu und Andrea

(1230) Nina Schäfner
Do., 28 Januar 2016, 19:29Uhr

Hall Andrea und Genu, Ihr wohnr in Thüringen?? Darf man fragen wo? Wir sind nämlich auch aus Thüringen- Randi aus Slatina wohnt am 11.3.2016 5 Jahre hier bei mir!! Sonst noch liebe und beste wünsche für Cioby und Orby!

(1229) R.Jansen
Di., 26 Januar 2016, 11:40Uhr

Liebe Roberta V.

Sie sprechen mir aus der Seele. Mein Patenhund Roby ist nierenkrank und hätte so sehr ein gutes Zuhause verdient.

Aber er braucht auch Milla seine Gefährtin.

Liebe Grüße

zurück