» Gästebuch - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 6=

(1388)
(1248) Nina Schäfner
Sa., 27 Februar 2016, 13:34Uhr

Ich kann es ja garnicht glauben- Cioby- süßes, scheues, wuscheliges altes Kämpfermädchen- es ist wie ein Wunder für mich- meine liebe- du konntest ausreisen!!!! Daran hab ich ehrlich nicht mehr geglaubt, aber immer ganz doll doll gewünscht!! Wie schon oft erwähnt konnten bisher alle meine Patenhunde in den letzten5 jahren ausreisen- und nach bisher längster Zeit nun auvh du. Ich freue mich sehr sehr, ich hoffe und würde bereits jetzt schon darum bitten, dann neuste infos von dir im ZUHAUSE :-)). Lesen zu können!!! Lass gut auf dich aufpassen Mädchen und die nötige Vorsicht und Aufmerksamkeit neim Eingewöhnen!,, gut gesichert vor weglaufen, irgendwo raus, drunter weg oder drüber zu klettern! Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück, Gelassenheit u Vertrauen, ein absolutes Kuschelplätzchen u leckerers Babbelchen für dein altes Bäuchlein!!! Jippi- hurra!!! Einen ganz riesen Dank an die Menschen, die dich zu sich geholt haben und an die liebe Kollegengemeinschaft, die deine Ausreisekosten übernommen haben. Siehst du Cioby, so viele haben sich für dich bemüht- danke an alle u so war es doch gut, dass sie ins tierheim geholt wurde!! Gute Reise u lass was von dir hören- wir freuen uns alle!! Auch liebste Grüße für Orby schicken die Thüringer Randitschkis!!!!!

(1247) Roberta V.
Do., 25 Februar 2016, 16:41Uhr

Ich wollte mal fragen wo man die beiden Welpen von Tjara findet?

Kommentar:


Die beiden Welpen sind leider kurz nach dem Umzug ins Welpenhaus auch gestorben. Es ist im text nachzulesen. Es hat leider keiner von ihren 5 Welpen geschafft.

Das Pfotenfreundeteam

(1246) Beatrix Kröpfl
Do., 25 Februar 2016, 12:24Uhr

Wie schön, Cioby konnte ausreisen. Ich freu mich so, hab ich die kleine im Auge seit sie auf eurer Seite ist. Hätt ich nicht 3 Hunde wär sie genau meine gewesen, aber so werd ich heut Abend noch was für Ihre Ausreise spenden.
Jetzt müsste nur noch ein Wunder für Roby geschehen und er noch ne zweite Chance kriegen.......naja träumen und hoffen darf man ja...
Aber natürlich freu ich mich für alle.

Beatrix

(1245) Anja Maiwald
Mi., 24 Februar 2016, 08:52Uhr


Hallo liebe Pfotenfreunde,

ich habe gelesen, dass Cioby ausreisen kann. Super,das freut mich so für Cioby. Ich habe im Kollegenkreis gesammelt und inzwischen sind 100,- € zusammengekommen. Tendenz steigend....

LG
Anja Maiwald und das Team vom Sozialzentrum am Burghof, Frankfurt/M.


(1244) Margot Beumer
Mo., 22 Februar 2016, 14:32Uhr

Liebe Pfotenfreunde,
hat man etwas erfahren über Sally die vor fast einem Jahr entlaufen ist? Ob die arme Maus überhaupt noch lebt?
LG
Margot Beumer

Kommentar:


Nein leider nicht. Es ist so traurig. Wir haben das letzte mal vor ca 4 Monaten in der Entlaufungsgegend Anzeigen geschaltet. Es gab eine Reaktion, aber das war nicht Sally.

Das Pfotenfreundeteam

(1243) Nina Schäfner
So., 21 Februar 2016, 10:42Uhr

Hallo, habe gerade von Orby gelesen u. Freue mich, wenn es ihm so recht gut geht- dem alten Herrn! Auch ich wünsche ihm, dass er noch einen schônen Sommer erleben kann, mit warmen Sonnenstrahlen auf den alten Pelz und die müden Knochen und immer ein ruhiges Plätzchen mit einem Schälchen Futter und frischem Wasser. Ein aktuelles Foto mal von Orby erfreut ganz sicher nicht nur uns- die Thüringer Randitschkis!! Alles Liebe!

(1242) Manuela Kronawitter
Sa., 20 Februar 2016, 19:38Uhr

Liebe Pflegestelle von Luis!

Ich freue mich riesig dass ihr euch für ihn entschieden habt - endlich konnte er aus dem Tierheim ausreisen!!! Ich hoffe es findet sich dann bald sein endgültiges Zuhause oder ihr verliebt euch in den süßen Wuschel und er darf bei euch bleiben :-)

Seine große Verehrerin und Futterpatin Manuela

Danke auch an Roberta V. und Petra S. für euren Einsatz für ihn!

P.S. Mein nächster Patenhund wird dann die Marvine die ist leider auch schon seit Jahren im Tierheim

(1241) Rahel
Sa., 20 Februar 2016, 10:00Uhr

Ich bin sehr traurig... wir haben darüber nachgedacht Toffel zu adoptieren.
Sperantos ist bei meinen Eltern und es geht ihm gut! Mehr dazu ein anderes Mal... Mach es gut Toffel, es tut mir keid, dass ich zu spät komme. .

(1240) Ulla Himmel von Debschitz
Mi., 17 Februar 2016, 11:42Uhr

Hallo nochmal,
hatte vergessen zu fragen: es gibt doch auf dem Gelände keinen Strom, oder ? In den Seniorenhäusern sollen Rotlichtlampen installiert werden. Mit welcher Energiequelle werden die Rotlichtlampen betrieben ?

Vielen Dank für die Info.
Ulla HvD mit Greta

Kommentar:


Wir haben im Tierheim mittlerweile Strom. Wenn wir eine neue Homepage haben, dann wird dies dann auch in dem Bereich über das Tierheim mit drinstehen.

Das Pfotenfreundeteam

(1239) Ulla Himmel von Debschitz
Mi., 17 Februar 2016, 11:36Uhr

Hallo liebe PF,
ich wollte mal wieder anfragen, wie es Orby geht ? Geht's ihm gut ? Ist er noch bei der rumänischen Pflegestelle ?

Danke
Ulla HvD mit Greta

Kommentar:


ja, Orby ist noch auf der rumänischenPflegestelle. Er frisst nach wie vor gut und bekommt seine Medikamente. Wir hoffen, dass er noch einen Sommer vor sich hat.

Das Pfotenfreundeteam



zurück