» Gästebuch - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 7=

(1388)
(8) Christa
Di., 6 März 2012, 15:58Uhr

Aah, jetzt ist es so weit, ihr seit online!

Es tut gut, zu wissen, dass es in Slatina weitergeht und dass alle Hunde ihre Chance bekommen. Ich wünsche euch ein gutes Gelingen und Gedeihen!

LG Christa

(7) Carmen R.
Di., 6 März 2012, 13:15Uhr

Ich habe mir Eure Seite angeschaut und bin so froh, dass die Slatinahunde eine Chance bekommen, dass sich Ihr Leben zum guten ändern wird!

Vielen Dank an alle, die dort mithelfen.

Ich wünsche dem Verein alles Gute und viele helfenden Hände.

Liebe Grüße Carmen

(6) Claudia Di Giovanna
Di., 6 März 2012, 10:33Uhr
url 

So nun ist sie endlich da unsere Homepage, vielen, vielen Dank liebe Jenny für Deine klasse Arbeit.
Nun hoffe ich auf tolle Berichte, Erfolgserlebnisse, und natürlich gaaaaanz viele liebevolle neue Plätze für unsere Pelznasen, denn sie haben es mehr als verdient!

Liebe Grüsse Claudia

(5) Karin Feisst
Mo., 5 März 2012, 19:24Uhr

Ich freu mich sehr dass eure Homepage endlich da ist.Sie ist supertoll geworden.
Ich wünsch euch ganz,ganz viel Erfolg und viele glückliche Hundenasen.

Liebe Grüsse Karin

(4) Liane Olert
Mo., 5 März 2012, 16:33Uhr
url 

Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich so, dass Eure neue Homepage am Netz ist und wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute und viel Erfolg. Gerne werde ich Eure Aktivitäten unterstützen und Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Schon allein wegen der rumänischen Hunde, die ich hier bei mir zuhause aufgenommen habe. Lily und Sammy aus Slatina lassen herzlich grüssen. Und die anderen Fellnasen natürlich auch.
Alles Liebe - Liane - www.gnadenhof-eifel.de



(3) Ramona
Mo., 5 März 2012, 15:38Uhr

Endlich :)) Freut mich riesig,das die hp nun online ist...Jetzt kanns los gehen!!! :D

(2) Mareike
Mo., 5 März 2012, 14:54Uhr

Endlich ist die Homepage online und sie ist Euch sehr gut gelungen!!!
Ich freue mich und hoffe sehr, dass nun Einiges für die Fellnasen in Slatina getan werden kann!
Alles Liebe
Mareike

(1) steffi
Mo., 5 März 2012, 13:31Uhr

heyyy super ich freu mich

Kommentar:
Danke, unser erster Gästebucheintrag!


zurück