» Gästebuch - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 5=

(1388)
(18) Sascha T.
Mi., 14 März 2012, 22:00Uhr

Wow, tolle Seite, durch Zufall gefunden und werde Euch auf jeden Fall unterstützen.

Weiter so!

Gruß aus Düsseldorf vom Sascha

(17) Simone
Mi., 14 März 2012, 21:58Uhr

Ich habe mir eben die vielen Bilder von dem Tierheim angeschaut. Es sind so viele tolle Hunde dabei!

Ich finde es sehr gut, dass den Hunden in Slatina nun wirklich geholfen wird!

LG Simone

(16) Birgit
Mi., 14 März 2012, 14:40Uhr

Hallo Ramona,

vielen Dank für die Nachricht. Das freut mich ja sehr, dass Romeo sich so schnell einlebt!

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit zusammen. Schön, dass Du ihm ein zu Hause gegeben hast.

Liebe Grüße Birgit

(15) Ramona
Di., 13 März 2012, 05:13Uhr

Huhu :)

Das kleine Füchslein Romeo hat bei mir sein Zuhause gefunden :) Es geht ihm seehr gut :) Im Eingewöhnen hat Romy ein super Tempo vorgelegt...Das heißt wohl,das er sich wohl fühlt :D
Mein kleiner Rumäne ist einfach nur toll!!!Ehrlich.Total unkompliziert,verschmußt,verspielt....Hätte natürlich auch etwas anders kommen können...Das weiß man ja vorher nie...Trotzdem hab ich mich für Romy entschieden & ich wünsche mir noch gaaanz viele Herrchen und Frauchen für die Hunde die noch in Slatina sind und auf eine Chance warten....

Viele liebe Grüße,Ramona.

(14) Birgit
Mo., 12 März 2012, 13:10Uhr

Ich fand Romeo ja schon immer toll, wie geht es ihm jetzt in Deutschland?

Würde mich freune, wenn die Übernehmer hier im Gb über ihn berichten könnten. Vielen Dank!

Liebe Grüße Birgit

(13) Kai Völker
Mo., 12 März 2012, 05:43Uhr
url 

Alle Hunde und auch die Fahrer sind glücklich in Deutschland gelandet ....

LG Kai

(12) Marianne
So., 11 März 2012, 08:47Uhr

Bin eben durch Zufall auf Eure Seite gestossen. Bin froh, dass Ihr den Tieren dort unten helft.

Sind denn die Hunde gut in Deutschland gelandet?

Wäre schön hiervon zu lesen.

Liebe Grüße Marianne

(11) Susanne
Do., 8 März 2012, 13:47Uhr

Ich habe eben von Eurer Fahrt gelesen! Gute Fahrt und toll, dass Ihr den Tieren dort helft.

Es ist gutz zu wissen, dass es immer wieder Mnschen gibt, die vor dem Elend der Hunde in Rumänien nicht die Augen verschließen.

Macht weiter so.

Liebe Grüße Susanne

(10) Rahel
Mi., 7 März 2012, 15:54Uhr

Auch von mir ein dickes Lob für die HP!

Ich freue mich sehr, dass es in Slatina weiter geht! Meine Unterstützung habt Ihr!

Liebe Grüsse, Rahel und Phoebe

(9) Kai Völker
Di., 6 März 2012, 19:37Uhr
url 


So, da ist sie online, dass Meisterwerk unserer Bastler der HP. Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken.

Auf das wir noch viel Gutes erreichen werden. Vieles haben wir schon geschafft, auch wenn wir noch ein kleiner "Haufen" sind.

Die Hunde in Saltina und auch Teodora´s Erbe haben es verdient, dass wir unser bestes geben werden.



zurück