» Gästebuch - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 9=

(1388)
(28) Regina
So., 25 März 2012, 22:02Uhr

Liebe Susanne,

entschuldige, wenn es so aussah, als wenn ich die Vermittlung von Nuca nicht gut finden würde! Dies ist auf keinen Fall so, ich freue mich sehr, dass Nuca einen schönen Platz bei Euch gefunden hat.

Mir tut nur Guido leid... Für den der reisen kann, ist der Abschied von einem Hundefreund bestimmt leichter, als für den der da bleibt.

Zum Glück, ist Guido jetzt in der Vermittlung und kann so hoffentlich auch bald einen schönen Platz finden.

Toll, dass Ihr so vielen Hunden ein zu Hause gebt!

Liebe Grüße Regina

(27) Susanne Heick
So., 25 März 2012, 07:43Uhr

Hallo Regina,
mir ging es genauso wie Dir als ich mir den Text von Guido durchgelesen habe, da Nuca seit Oktober letzten Jahres bei uns zu Hause ist. Ich wusste bisher nichts von Guido und jetzt habe ich eine schlechtes Gewissen ihm gegenüber. Leider sind wir aber mit 5 eigenen Hunden und Plegi Spak aus Slatina wirklich am Limit. Seufs, ich würde Guido sehr gern seinen Kumpel wiedergeben, aber es geht leider nicht. Es ist schon echt gemein, einen Hund holt man dort raus, einen anderen macht man unglücklich.
LG Susanne

(26) Regina
Sa., 24 März 2012, 17:23Uhr

Ich habe mir eben den Vermittlungstext von Guido (Rüden von 30-50 cm) durchgelesen und finde es ziemlich traurig, dass er nun allein, ohne seinen ehemaligen Hundekumpel Nuca im Tierheim sitzt und sich jetzt kaum noch aus der Hütte traut.

Vielleicht hat ja jemand einen Platz für diesen Lieben Hund!

l.g. Regina

(25) Melanie Bind
Fr., 23 März 2012, 14:18Uhr

Hallo Kai!
eben habe ich ihn wieder gefunden (meinen Herzenshund)!!!
Jamil!!! Hab ihn oft beobachtet und freue mich sehr für ihn das er bei Dir unter gekommen ist!!! Viel spaß mit ihm und einen Dicken Knuddler von mir :-)
Lg und viieeel Glück Melli

Kommentar:

Hallo Melanie,

danke für deinen Eintrag. Jamil ist ein unglaublich toller Hund und entwickelt sich hier gerade prima. Auf meiner HP, die gerade in Bearbeitung ist, wird es dann auch ein paar Bilder über ihn geben. Du kannst dich aber auch gerne bei uns hier im Forum anmelden, da gibt es natürlich auch Infos über den rumänischen Wolf.

Schöne Grüße Kai

(24) Jenni
Do., 22 März 2012, 16:46Uhr
url 

Juhu, wir haben unseren ersten Welpen! Schaut euch doch mal die Kleine an, wie niedlich sie ist! Sie muss dringend dort raus - die Stadt duldet das provisorische Welpengehege nämlich nicht...

(23) Matthias S.
Do., 22 März 2012, 10:30Uhr

Das sind ja schöne Vermittlungsfotos. Ich bin ja ein großer Schäferhundfan und freue mich besonders einen solchen unter den zu vermittelten Hunden zu sehen.

Viel Glück und Erfolg bei Eurer Arbeit!

L.G. Matthias

(22) Karola
Di., 20 März 2012, 23:11Uhr

Ich habe mir Eure vermittelt Seite angeschaut. Das ist wirklich schön, die vielen Hunde zu sehen, wie sie in ihrem neuen zu Hause sind.

Macht weiter so!

Liebe Grüße Karola

(21) Susanne
Mo., 19 März 2012, 19:55Uhr

Super habe eben entdeckt, dass die Seite schon online ist :) Jetzt kanns los gehen :) Wünsche euch alles Gute.
Mein Herz schlägt ja schon lange für die süße Hündin Surviver. Ich wünsche ihr (und natürlich allen anderen Fellnasen) ein schönes Zuhause, kann leider selbst keine Hunde mehr aufnehmen. Aber alle verfügbaren Daumen und Pfötchen werden gedrückt.

Liebe Grüße
Susanne

(20) Kerstin P.
Mo., 19 März 2012, 11:57Uhr

ich hoffe Ihr findet viel Unterstützer für Eure Arbeit. Ich drücke Euche jedenfalls dei Daumen, dass Ihr den Hunden in Slatina helfen könnt. Ist denn schon eine nächste Fahrt geplant? Grüße aus der Schweiz Kerstin



Kommentar:

Hallo Kerstin,

die nächste Fahrt nach Slatina ist im Mai geplant. Das genaue Datum steht noch nicht fest, aber wir werden euch rechtzeitig darüber informieren.

LG Das Pfotenfreundeteam


(19) Margit
Sa., 17 März 2012, 13:23Uhr

Tolle Seite und vor allem wunderschöne Hunde. Ich freue mich hier auch endlich einmal so viele Bilder von dem Tierheim zu sehen.

Mach weiter so!

Liebe Grüße Margit

zurück