» Gästebuch - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 1=

(1388)
(38) Maren. S.
Di., 3 April 2012, 12:49Uhr

Das ist schön Horst, dass Du Dich auch um die Tiere aus Slatina kümmerst.

Aus Erfahrung weiß ich, dass man gerade am Anfang eines Vereines sehr zu kämpfen hat.

Ich hoffe, dass bis zum Mai noch viele Hunde es auf die Reiseliste schaffen!

Grüße aus Marburg von Maren

(37) Horst T.
Mo., 2 April 2012, 17:03Uhr

Armer Ace, es tut mir auch so leid um ihn!
Wollte gerade noch mal zu seinen neuen Kontaktdaten schauen, um die ausgedruckten Flyer (noch von der PHU) von Hand zu ergänzen. Er war unter anderem einer von denen, für die ich immer mal wieder Flyer ausgehängt habe.
Und leider habe ich ihn heute nicht mehr bei den zu vermittelnden gefunden.
Er stand ja vor längerer Zeit schon einmal kurzzeitig auf der Reiseliste als Forum Patenhund der PHU. Was mich sehr freute. Aber mit bedauern habe ich wenig später gelesen, dass man nach genauerer Prüfung der interessierten Organisation von der Übergabe abstand genommen hat.
Gute Reise über die Regenbogenbrücke, Ace!
Frage: seid ihr denn dabei, ähnlich kompakte Flyer (Steckbrief) zu den Wuffels einzurichten? Die Druckfunktion funktioniert leider nicht.
Ich wünsche Euch viel Erfolg!
mit traurigen Grüßen

Kommentar:

Hallo Horst,

wir sind auch sehr traurig über den Tod von Ace, zumal wir ihn bei der letzten Reise zusammen mit Gratiela gesucht und nicht gefunden haben. Erst später haben wir erfahren, dass er da schon nicht mehr lebte...

Um die Flyer kümmert sich gerade eine liebe Tierfreundin, die Druckfunktion nehme ich in Angriff. Einige Baustellen der Webseite gibt es noch zu meistern, aber wir arbeiten mit Hochdruck daran.

Viele Grüße Jenni


(36) Birgit
So., 1 April 2012, 15:24Uhr

Ich freue mich so, der erste Reisegast steht auf der Liste und dann noch die tolle Surviver.

Ich habe sie mir oft angeschaut und gehofft, dass sie endlich einen Platz findet.

Nun hoffe ich, dass noch ganz viele Hunde einen Platz finden und reisen können!!!

L.G. Birgit



(35) Kerstin
So., 1 April 2012, 11:54Uhr

Ach Ace,jetzt hat es dich auch getroffen.habe mir vor ein paar Tagen noch deine Fotos angeschaut.und wenn wir nicht schon 3Hundis hätten,.....Ich hoffe ,dass gerade jetzt die ängstlichen Hunde zuerst gesehen werden und in der Vermittlung den Vorrang bekommen.Solch ein Tod ist einfach zu grausam.Trotz allem wünsche ich dem Verein alles Gute!Macht so weiter wie ihr angefangen habt.Ich freue mich,dass ihr euch speziell für Slatina einsetzt.Unsere Stefi ist seid März 2011 bei uns.Sie ist so dankbar und unproblematisch.Wenn ich wieder vor der Entscheidung stehen würde einen Hund zu mir zu nehmen, dann nur eine rumänische Knutschkugel!Alles Liebe Kertin mit Hundis

(34) Yvonne
Do., 29 März 2012, 12:35Uhr

das ist ja sehr traurig, dass Ace gestorben ist und dann auf solche Art und Weise.

Ich hoffe, dass man die Bedingungen dort bald verbessern kann.

traurige Grüße Yvonne

(33) Karmen
Mi., 28 März 2012, 12:46Uhr

Schaut Euch doch mal die Baily unter Hündinnen zwischen 30-50cm an. Sie hat soch einen süßen Blick! Schwarze Hunde haben es immer besonders schwer ein zu Hause zu finden. Bitte gebt ihr eine Chance! Wer hat noch ein Plätzchen frei?

Liebe Grüße Karmen

(32) Lena
Di., 27 März 2012, 19:30Uhr

Schaut euch doch mal den wunder wunderschönen WILLOW - Rüden 30-50cm an. Er sitzt Seit 5 Jahren im Tierheim....Hat nicht noch jemand ein Körbchen frei??? ;-)
Wir haben schon 2 Hunde, einen auch aus Slatina, der im Oktober 2011 eingezogen ist.

Willow ich drück dir die Daumen, du Hübscher!

(31) Sandra Jung
Di., 27 März 2012, 18:24Uhr
url 

Hallo
Erstmal Respekt für diese sehr gelungene HP!

Wir suchen wieder gute Vereine die mit uns eine Partnerschaft eingehen möchten.
Jeder partnervein bekommt ein eigenes Unterforum in dem er seine Schützlinge vorstellen kann!
Wir machen mehrere Links in unserem Forum- im Gegenzug dazu ihr einen auf eurer Vereins HP.
www.suedlaendische-hunde.de

Bei Interesse freue ich mich über eine Mail.

LG Sandra mit Spanier Ayko und Griechin Carry

Kommentar:

Hallo Sandra, das GB kann keine Mails senden :-) Bitte schreib den Vorstand doch direkt per Email an und unterbreite deinen Vorschlag noch mal detailierter. Danke für das Lob wegen der HP ...

Kai

(30) Susanne Heick
Di., 27 März 2012, 03:53Uhr

Liebe Regina,
Du musst Dich nicht entschuldigen, ich hatte das schon richtig verstanden. Mir tut er ja auch nur so leid, der Guido.
Nuca genießt das Leben mit Sofa und Bett, er war im Winter ein echter Frostködel und bibberte vor sich hin, ich frage mich, wie er es 5 lange Winter in Slatina ausgehalten hat. Er ist ein kleiner Schatz und Guido hat auch so liebe Augen wie er.
Ich drücke für ihn und alle anderen die Daumen, dass sie ein Plätzchen im Warmen finden bei ihren Familien.
LG Susanne

(29) Kai Völker
Mo., 26 März 2012, 12:46Uhr
url 

Schaut euch bitte die süße Paula (Hündinnen 30 - 50 cm) an. An diesen Hund habe ich mein Herz bei der letzten Slatina Fahrt verloren. Leider habe ich überhaupt keinen Platz mehr bei mir, sonst würde ich sie sofort hier her holen.

LG Kai

zurück