» Gästebuch - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 7=

(1388)
(48) Marion Krollmann
Fr., 20 April 2012, 08:47Uhr

super, die Raica kann fahren, dass ist ja eine schöne Nachricht.

Danke an die, die dies ermöglicht haben. Ich hoffe, Raica kann sich hier in Deutschland wieder erholen!

Weiter so :)

LG Marion

(47) Constanze W.
Mi., 18 April 2012, 07:39Uhr

Liebe Tierfreunde,

ich habe gesehen, dass immer noch nicht die Kosten des Arbeiters für den April gedeckt sind.

Bitte spendet doch für diesen wichtigen Mitarbeiter, um ihn bezahlen zu können.

Ich bin Schülerin und kann deshalb nur 10 Euro heute spenden.

Ohne diesen Arbeiter werden die Hunde nicht versorgt!

LG Constanze

(46) Kerstin Mahlow
So., 15 April 2012, 11:43Uhr

Die Futterpatenschaftsaktion ist ja ein wirklich gute Idee. Für nur 10 Euro im Monat einen Hund finanziell zu unterstützen, dass ist wirklich eine Summe, die fast jeder aufbringen kann.

Ich hoffe, dass sich noch ganz viele Paten finden werden!

Liebe Grüße Kerstin

(45) Burga
Do., 12 April 2012, 09:39Uhr

habe eben Eure Seite entdeckt! Toll was Ihr leistet. Macht weiter so und ich wünsche Euch viel Unterstützung!

L.G. Burga

(44) nina schäfner
Di., 10 April 2012, 18:10Uhr

Hallo Leute, ich möchte hier gern mal ganz große Werbung für die hübsche Raica Seniorin machen.
Sie ist meine neue Patenhündin, hatte letztes Jahr bei der Phu mehrere Patenhunde, ALLE!! sind ausgereist, ich hoffe u wünsche dieses Glück auch für Raica. Seht Sie Euch an, bestimmt ein liebes Mädchen, wo ist ihr Plätzchen, was sie auch so verdient hat!??
lg nina mit der rumänin randi- eigentlich raiuca in noch kleiner

(43) Schnebel Brgit
Di., 10 April 2012, 13:14Uhr

Liebes Pfotenfreunde-Team

Ich freue mich sehr, dass Surviver im Mai in die Tieroase Birkenscholt ausreisen darf.Er wartet schon so lange.Hoffentlich kann sein verletztes Bein behandelt werden. Dort hat er es bestimmt gut.Ich habe einen kleinen Betrag für seine Ausreise beigesteuert.Ich möchte auch ihrem ganzen Team meine Anerkennung aussprechen, dass sie sich um das Tierheim in Slatina kümmern und so anstrengende Fahrten auf sich nehmen.Ich werde sie unterstützen, so gut ich kann.

Viele Grüße
Birgit Schnebel

Kommentar:

Vielen Dank für das Lob und Ihre Unterstützung! Kleine Anmerkung - Suviver ist ein Mädchen :)

(42) Susanne
So., 8 April 2012, 11:23Uhr

Es ist so schön, dass sich die Reiseliste langsam füllt, besonders für Surviver freu ich mich sehr.

Wenn ihr im Mai nach Slatina fahrt, würde ich mich freuen, wenn ihr nach Orby seht und in seiner Anzeige von Neuigkeiten berichtet. Ich denke viele Menschen interessiert sein Schicksal sehr und würden gerne wissen wie es ihm geht.

Mir ist außerdem aufgefallen, dass die einzelenen Seiten auf der Homepage oft nur sehr sehr langsam, manchmal gar nicht laden, vielleicht kann man das Problem noch beheben.

Liebe Grüße
Susanne
Kommentar:

Liebe Susanne,

wir werden uns bemühen, die Wünsche der Pfotenfreunde zu erfüllen und nach den jeweiligen Herzenshunden zu schauen. Schon bei der letzten Fahrt interessierten sich sehr viele für Orby. Leider war es uns nicht möglich, genaueres über ihn zu erfahren, da er ja nicht im Tierheim direkt lebt und deshalb selbst Gratiela nicht ständig um sein Befinden weiß.

Zur Webseite: Ich vermute, dass hauptsächlich die Seiten der Vermittlung sehr langsam sind und dass das an den vielen Bildern liegt. Auch hier versuchen wir, eine Lösung zu finden.

Viele Grüße, Jenni

(41) Kerstin M.
Sa., 7 April 2012, 20:42Uhr

Ich habe eben, die hübsche Simona auf der Reiseliste entdeckt. Da freue ich mich riesig, ich fand sie schon immer so toll und habe nie verstanden, wieso sie schon so lange im Tierheim ist.

Danke an die Foris, die dies möglich machen!

Liebe Grüße Kerstin

(40) Bianca
Do., 5 April 2012, 20:24Uhr

Heute schaue ich zum ersten mal auf die Seite der Pfotenfreunde-Rumänien.
Ich war auf der Suche nach Ace. Wollte wissen ob er mit in eurer Vermittlung ist, wollte wissen wie es ihm geht.

Er ist über die Regenbogenbrücke gegangen.
Es tut mir so leid Ace. Ich sitze hier mit einem Klos im Hals. Ich weine um dich.

Bianca




(39) Marion
Do., 5 April 2012, 15:34Uhr

Liebes Pfotenfreundeteam,

ich sehe mit Freude, dass sich die Reiseliste füllt.

Was bedeutet den FPH?

Die kleine Baily hat es mir ja besonders angetan!

L.G. Marion

Kommentar:

Liebe Marion,


FPH bedeutet Forumpatenhund. Bei dieser Aktion können Hunde in ein Tierheim nach Deutschland reisen, um dann vermittelt zu werden. Die Reisekosten werden von den Mitgliedern des Forums gespendet.


LG

Ihr Pfotenfreundeteam


zurück