» Gästebuch - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 4=

(1388)
(68) Conny
So., 13 Mai 2012, 13:33Uhr

Wie schön ist das denn???? So viele vermittelte Hunde in der letzten Zeit.
Ich glaube die Patenschaften bringen den Hunden Glück ;-).
Liebe Bobby und alle anderen Glückshunde,
ich wünsche euch und euren Familien alles Gute für die Zukunft,holt alles nach, was ihr in all den Jahren nicht erleben durftet.

Liebe Grüße, Conny


(67) Sandy D.
Sa., 12 Mai 2012, 19:48Uhr

Ich habe gerade Cooper auf der Reiseliste entdeckt und freue mich so sehr für ihn. Ich habe immer nach ihm geschaut, habe aber schon 3 Hunde. Ich wünsche den anderen
Hunden in Slatina viel Glück, das sie auch einmal auf der Reiseliste stehen dürfen

Gruss Sandy

(66) Ramona
Fr., 11 Mai 2012, 17:32Uhr

Jawoll...das freut mich ja riiiiesig,das mein Patenkind Nely reisen darf und das sie eine Pflegestelle bekommt :)))
Vielen lieben Dank,an die Pflegefamilie!!!Die Zahnlose Maus liegt mir sehr am Herzen :)))Jetzt brauch ich ein neues Patenkind :)

Liebe Grüße,Ramona.

(65) renate caspers
Do., 10 Mai 2012, 20:11Uhr

hallo liebes pfotenfreundeteam,
möchte auch meinen beitrag leisten, dass ihr ein grundstückkaufen könnt, hatte auf den paypalbutton oder einen hinweis zu betterplace gehofft, es ist so unkompliziert und ich könnte mir vorstellen, dass mancher besucher spontan ein paar euro spenden würde auf diesem schnellen und kurzen weg - am nächsten tag ist so etwas leider oft vergessen - und jeder euro zählt. bitte nicht als kritik auffassen - ich weiß, dass ihr vor lauter arbeit nicht wisst wo ihr anfangen bzw. weitermachen sollt!!!!!
ich geh aber morgen auf jeden fall zur bank. ich wünsch euch ganz viel kraft und mut.
liebe grüße, renate caspers
mit samson, der letztes jahr aus slatina, also eurem tierheim gekommen ist und der gerade satt und zufrieden neben mir auf dem teppich schläft - ich wünsche noch vielen hunden aus slatina, dass es ihnen in naher zukunft auch so geht wie unserem süßen, der soooo lieb und dankbar ist!!

Comment:


Hallo Renate,

wir haben bereits bei Paypal ein Konto beantragt. Es dauert aber immer etwas bis es freigeschaltet ist und man den Button für die Homepage bekommt.

Ihr Pfotenfreundeteam

(64) Marion S.
Mi., 9 Mai 2012, 18:31Uhr

Hallo Pfotenfreundeteam,

stellt doch bei "Royal Canin" Euren Verein vor,ich würde auf jeden Fall für Euch voten.
Ihr macht wirklich eine super Arbeit,ich drücke Euch beide Daumen,das Ihr ein Grundstück findet und das noch viel dafür gespendet wird,meine kleine Spende ist auch unterwegs.

Alles Gute marion

Kommentar:


Hallo Marion,

wir haben unser Projekt da vorgestellt, aber es werden keine Projekte angenommen, die sich im Ausland um die Tiere kümmern.
Leider!
LG
Das Pfotenfreundeteam

(63) Cornelia Heise
Mi., 9 Mai 2012, 13:42Uhr

Ich freue mich sehr für Debby, daß sie endlich reisen darf und wünsche ihr und ihrer neuen Familie alles Liebe und Gute!

Liebe Grüße
Cornelia Heise

(62) Rahel Schnehage
Mi., 9 Mai 2012, 12:04Uhr

Hallo Jutta,

ich habe mich auch sehr für Telly gefreut. Sie sieht aus wie meine kleine Rumänin Phoebe und ist bestimmt genau so ein Traumhund.

Liebe Grüße, Rahel mit Phoebe (ehem. Ilsa aus Slatina)

(61) Jutta Wolf
Mo., 7 Mai 2012, 15:19Uhr

Gerade habe ich gelesen, dass die schwarze Telly in Holland ein neues Zuhause gefunden hat. Ich freue mich so für sie und wünsche ihr und ihrer neuen Familie eine lange und glückliche Zeit miteinander.
Liebe Grüße
Jutta

(60) Inge Knaak
Mo., 7 Mai 2012, 13:36Uhr

Guten Tag,

ich wünsche Ihnen und den Tieren von Slatina alles Gute und viel Erfolg - schnell ein schönes Grundstück zu finden. Ich habe Ihnen gerade einen Betrag überwiesen und vielleicht geht doch noch alles gut ! - denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

Meine Sorge ist auch, was machen die Tiere vor dem Tierheim (Orby und seine Freunde) - wass passiert mit ihnen ?? Man hatte ja schon vor Monaten versucht Orby einzufangen, als die Pfotenhilfe-Ungarn ihn schon als reserviert gemeldet hatte - was nicht gelungen ist - und das macht mich doch jetzt sehr traurig.

Hoffentlich geht alles gut -

Viel, Viel Glück für Sie und Ihre Tiere in Slatina !

Kommentar:

Die Tiere vor dem Tierheim und in der Stadt (wo auch Orby lebt) werden derzeit weiter versorgt. Wenn es uns möglich ist, ein anderes Grundstück zu kaufen und das Tierheim umzusiedeln, werden die Tiere vor dem Tierheim natürlich auch eingefangen und im neuen Tierheim untergebracht. Daher benötigen wir auch nicht nur Geld für das Grundstück, sondern auch für den Zwingerbau. Auch ist es wichtig, dass vorher möglichst viele Tiere ausreisen können.

Ihr Pfotenfreundeteam





(59) Karen
Sa., 5 Mai 2012, 15:26Uhr

Ich habe mir eben die neuen Bilder von Voda auf seiner Pflegestelle angeschaut. Sein Auge sieht ja richtig gut aus!

So ein hübscher Bub, muß doch bald sein zu Hause gefunden haben :)

L.G. Karen

zurück