» Gästebuch - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 3=

(1388)
(88) Sabine Purschke
Do., 7 Juni 2012, 10:56Uhr

Hallo Alle ihr lieben Menschen,die ihr hier in die Seiten schaut......nehmt einen Hund aus Rumänien auf,als Pflegestelle oder als eigenen Hund,,,,,,es ist soooo wichtig,dass wir dort helfen und sovielen Hunden wie es geht ein Zuhause geben.Wenn die Hunde dort Pech haben---wird das "Tierheim" aufgelöst,weil der Bürgermeister es nicht mehr haben will.Surviver geht es wie vielen anderen Hunden jetzt endlich gut,vielleicht kann es im Juli ja nochmal vielen Hunden helfen,wenn sie endlich nach Deutschland kommen können.Natürlich muss es passen,aber es wird bestimmt wieder Menschen geben,die dem Einen oder Anderen Hund helfen wollen.Packen wir es an!!!! Sabine

(87) Birgit
Do., 7 Juni 2012, 09:02Uhr

Ich habe den Bericht über die abenteuerliche Rumänienfahrt gelesen und bin sehr beeindruckt. Kai und Bernd verdienen die Goldmedaille.Es ist schon erstaunlich, dass die Hunde während der langen Fahrt so brav bleiben, aber wahrscheinlich spüren sie schon, dass ein besseres Leben auf sie wartet.Dass auch das vollbeladene Auto auf der teilweise beschwerlichen Fahrt über die Karpaten so gut mit gemacht hat, finde ich super.Auch von einem 4 Tonner im Rücken bedrängt zu werden, finde ich ganz schön gruselig.Gott sei Dank ist alles gut gegangen.Ein Engel beschütze euch alle!!
Viele Grüße
Birgit

(86) Natalie Heine
Di., 5 Juni 2012, 08:46Uhr

Hallo liebes Team, ich habe gelesen das der neue Reisebericht da sein soll. Leider kann ich diesen nicht finden. Könnt ihr mir bitte sagen wo ich ihn finde? Ich bin eine eifrige Leserin auf der Homepage. Leider kann ich selbst keinen weiteren Hund aufnehmen, da ich schon 2 habe, dennoch bin ich sehr an eurer Seite interessiert, und freue mich über jeden Hund der endlich sein langersehntes Zuhause gefunden hat.

Kommentar:


Hallo Natalie,

den Reisebericht findest du auf der Startseite unter "aktuelle Nachrichten".

LG
Das Pfotenfreundeteam

(85) Beate S.
Di., 5 Juni 2012, 06:27Uhr

habe eben die süße Bibi entdeckt auf Eurer Seite, die ist ja wirklich knuffig!

Ich hoffe, sie findet schnell ein zu Hause!

LG Beate

(84) Georg Schamow
Di., 5 Juni 2012, 06:24Uhr

Liebe Pfotenfreunde,

ich habe schon etwas länger nicht mehr bei Euch reingeschaut und bin jetzt um so mehr begeistert wieviele Hunde ein neues zu Hause gefunden haben.

Weiter so!

Liebe Grüße Georg

(83) Cornelia Kraß
So., 3 Juni 2012, 12:34Uhr

Lieber Bernd,
dein Reisebericht ist sehr schön geworden. Du lässt uns an deinen Emotionen, Gedanken an die Zukunft der Hunde in Slatina teilhaben.
Die Arbeiter im TH geben sich so viel Mühe mit ihren Schützlingen, leiden und freuen sich mit ihnen,wenn es wieder einige von ihnen in den Transporter geschafft haben.
Ohne die Mitarbeiter vor Ort wäre das Ganze nicht zu stemmen, darum werde ich einen Dauerauftrag für den Lohn monatlich einrichten...und wenn es auch kein großer Betrag sein wird.

LG
Conny

(82) Maren .K.
So., 3 Juni 2012, 08:18Uhr

Lieber Bernd,

danke für diesen schönen Reisebericht!

Toll, dass Ihr diese Fahrten auf Euch nehmt, um den Tieren zu helfen!

LG Maren

(81) Di Giovanna Claudia
Sa., 2 Juni 2012, 16:19Uhr

Lieber Horst

Die Pitjka ist wohlbehalten in Süddeutschland angekommen. Ich habe ein wahres Goldstück bekommen uns sie bereitet mir viel Freude. Sie ist hübsch, klug und ein kleines Bärchen, so richtig zum Knuddeln.

Ganz liebe Grüsse
Claudia

(80) Katrin Sattler
Fr., 1 Juni 2012, 07:55Uhr

Liebe Carmen,

Janiz geht es sehr gut. Er ist einfach nur ein toller Hund. Ich denke sein Pflegefrauchen wird noch was schreiben, wenn sie etwas mehr Zeit hat.

LG Katrin

(79) Eva Nichols
Mi., 30 Mai 2012, 21:33Uhr

Hallo Carmen,
der Janiz (jetzt Malik) ist bei mir auf PS und es geht ihm sehr gut...er ist ein ganz toller problemloser Hund, er ruht in sich selbst. Ich habe ihn letztes Jahr in Slatina kennen gelernt(ich bin mit ihm auf dem einen Foto zu sehen in seinem Vermittlungstext) und war direkt begeistert von ihm.....ich wollte ihn in Sicherheit wissen....sehr wahrscheinlich bleibt er auch bei mir.

Liebe Grüße

EVA

zurück