» Gästebuch - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 3=

(1388)
(108) Charleen Schulz
Do., 5 Juli 2012, 19:04Uhr

Wenn man sich die Hunde so anguckt würde man am liebsten alle adoptieren:)

Ich hab mich in Orby verliebt.So ein süßes Tier.Ich würd ihn am liebsten zu mir holen*-*

(107) Diana
Do., 5 Juli 2012, 15:22Uhr

Liebe Jaqueline,
da gebe ich Dir recht, auch an die Jungs muss gedacht werden :-) Wir haben schon einen kleinen Jungen zu Hause und deswegen kommt bald ein kleines Mädchen dazu. Kann es kaum noch abwarten!

LG an allen Pfotenfreunde :-)

(106) Maureen K.
Mi., 4 Juli 2012, 11:31Uhr

Liebe Hundefreunde,

ich habe mir die Reisepatenliste eben angeschaut und freue mich riesig. Ihc hoffe, dass das reisegeld für die Hunde und die Katze zukommen kommt und alle reisen könne!!!

Danke an alle Helfer!

LG Maureen

(105) Jacqueline L.
Mi., 4 Juli 2012, 10:29Uhr

Es stehen schon so viele süße Hündinen auf der Liste, jetzt wird es so langsam mal Zeit für einen Rüden...=)

(104) Marion Schwab
Mo., 2 Juli 2012, 12:01Uhr

Liebe Pfotenfreunde,
ich freue mich, dass Orby nun endlich oben auf der Notfallliste steht. Drücken wir ihm die Daumen, dass er endlich ein schönes Zuhause findet.

(103) Eva
So., 1 Juli 2012, 14:49Uhr

Liebe Pfotenfreunde,

Castor leidet den Angaben nach sehr unter dem Verlust seines Freundes Bibi, der kürzlich in ein kleines Tierheim in D gezogen ist. Wäre es denn nicht möglich, ihn auch in diesem kleinen Tierheim aufzunehmen? evt. könnten sie dort sogar zusammen vermittelt werden... Aber auch wenn nicht, dann hätte er es sicherlich viel viel besser als jetzt.
Bitte gebt ihm doch eine Chance - und falls eine Reisepatenschaft helfen würde, gebt Bescheid, ich beteilige mich gerne! vielen Dank!


(Dass er einen Freund hatte, mit dem er sich vor den anderen versteckte, stand doch schon immer in seinem Profil)
Comment:

Hallo Eva,
wir wußten seinerzeit leider nicht, dass Bibi der gute Freund von Castor war, sonst hätte wir uns beim letzten Transport schon bemüht, dass beide ausreisen können.

Nun freuen wir uns aber, mitteilen zu können, dass Castor beim nächsten Transport mitreisen kann und dann seinen Freund Bibi wieder sieht, denn Castor kann in das kleine Tierheim reisen, in dem Bibi lebt.
Castor fehlt zu seinem Glück nun nur noch eine Reisepatenschaft (Details dazu stehen auf der Homepage unter Nachrichten).

Ihr Pfotenfreundeteam

(102) Diana
Sa., 30 Juni 2012, 09:59Uhr

Hallo liebe Hundefeunde,

wir haben schon einen Hund und bald kommt Kinga zu uns, juhu :-) Ich wünsche mir, dass noch ganz ganz viele Vierbeiner die Reise antreten dürfen. Es haben alle verdient.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :-)

Viele Grüße

(101) Rahel S.
Fr., 29 Juni 2012, 09:33Uhr

Liebe Gästebuchleser,

bitte schaut Euch Nela unter Hündinnen 30 - 50 cm an. Sie leidet im Tierheim sehr, denn sie musste Rosia's Tod mit ansehen. Rosia war ihre Freundin...

Wenn ich nicht schon einen Pflegie hätte, würde ich die Maus sofort aufnehmen :-(

Sie ist so eine hübsche. Irgendwo muss es doch ein Zuhause für sie geben.

Viele Grüsse, Rahel

(100) Saskia
Do., 28 Juni 2012, 10:19Uhr

Oh, ich freue mich so, endlich füllt sich die Reiseliste :-)

Und auch, dass für das Grundstück schon so viel Geld zusammen gekommen ist.

Bitte an Alle, jeder Euro hilft, um den Hunden in Slatina ein neues gutes Heim zu kaufen!!!

LG Saskia

(99) Sabine Purschke
Mo., 25 Juni 2012, 10:09Uhr

AMY----unter Hündinnen 30-50cm------ich drück dir tollen hübschen menschen und hundefreundlichen Hündin alle Daumen,dass dich Menschen auf den Seiten entdecken und dich zu sich nach Deutschland in ein schönes Zuhause aufnehmen wollen.Du bist so hübsch und nett.....du darfst eigentlich nicht dort in Rumänien bleiben.Wer schaut dich an und wird dir ein zuhause geben wollen,du bist eine liebe Schönheit. Sabine

zurück