» Gästebuch - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 8=

(1388)
(118) Sarah
Do., 12 Juli 2012, 19:12Uhr

Oh ich freue mich so für Nela und Elfe!
Und ich kann es kaum abwarten, dass meine süße Flora einzieht! :)

(117) Diana
Do., 12 Juli 2012, 14:30Uhr

Hallo liebe Pfotenfreunde :-)

Was mich sehr freuen würde, wenn der arme Leon noch mitreisen könnte. Besteht denn die Hoffnung, dass er irgendwo eine Pflegestelle bekommt? Das wäre doch Super.

LG an alle :-)

Kommentar:

Hallo,

derzeit haben wir leider noch keinen Platz für Leon.

Ihre Pfotenfreunde

(116) Eva
Mi., 11 Juli 2012, 20:05Uhr

hallo Diana, danke für deinen Einsatz! Super!
hallo Horst, ich hab auch für Snowy gespendet (nachdem Castor offenbar auf dere sicheren Seite ist). Eine Überweisung aus der Schweiz scheint etwas länger zu gehen - aber ich denke, zusammen haben wir ihm nun über die Grenze in ein schönes Leben verholfen.
ich freue mich darüber und bin gespannt, ob auch Carla und Woody mal auf diese Liste kommen.

(115) Horst T.
Di., 10 Juli 2012, 21:25Uhr

Hallo Diana,
ich finde es auch ganz große Klasse, dass Ihr für die Reise von dreien gesorgt habt.

Als Vorwarnung! ;-) Ich habe gerade einen Anteil für die Reisekosten von Wuschel Snowy überwiesen. Liebes Team, ich hoffe natürlich, es kommt so viel zusammen, dass alle Vierbeiner reisen können. Aber wenn es "klemmt" könnt Ihr es bei dem Pfötchen verwenden, das sonst auch nicht reisen könnte -steht auch in etwas so auf der Überweisung.
Toi, toi, toi und auch einen lieben Gruß


(114) Diana
Di., 10 Juli 2012, 17:09Uhr

Ich bin schon ganz gespannt, wer noch alles mitreisen darf :-) Hoffentlich wird der Transporter ganz voll mit vielen lieben und süßen Vierbeinern :-) Kann es kaum noch abwarten bis sie alle hier bei uns sind.

LG und einen schönen Abend :-)

(113) Jacqueline L.
Mo., 9 Juli 2012, 19:50Uhr

Hallo Diana,

das sind ja super Neuigkeiten. Ein großes Danke an Dich und Deine Eltern. :-)

LG

(112) Marion S.
Mo., 9 Juli 2012, 19:25Uhr

Liebe Diana,

einfach nur Danke an Dich und Deine Familie!!!

Ich hoffe, dass sich die reiseliste weiter füllt :)

LG Marion

(111) Diana
Mo., 9 Juli 2012, 17:43Uhr

Juhu juhu juhu :-) :-) :-)

Wir konnten bei Freunden und Bekannten Geld sammeln und die Reisekosten für Castor wurden heute überwiesen. Jetzt kann er endlich bald zu seinem Hundekumpel :-)

LG an alle :-)

(110) Diana
So., 8 Juli 2012, 15:25Uhr

Hallo :-)

Max und Enya dürfen auch mit :-) Meine Familie und ich haben die Reisekosten übernommen :-) jetzt geht's vorwärts und für Castor bekommen wir sie bestimmt auch noch zusammen :-)

Viele Grüße

(109) Jacqueline L.
Fr., 6 Juli 2012, 14:42Uhr

Ich bin von der Reisepatenliste total begeistert. Es macht mich glücklich zu sehen, wieviele weitere Tiere eine Chance auf ein glücklicheres Leben bekommen.

Ganz besonders freue ich mich für Castor. Bei seiner Geschichte hat mein Herz geblutet...=/



zurück