» Gästebuch - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 1=

(1388)
(128) renate caspers
So., 5 August 2012, 20:40Uhr

hallo ihr lieben,
wie sieht es eigentlich mit den spenden für ein neues grundstück aus? ich habe nirgends einen hinweis dazu gefunden wie hoch das "spendenbarometer" steht, bzw. vielleicht war ich ja auch nur zu ungeduldig beim suchen.
würde mich wirklich interessieren!!
liebe grüße
renate
Comment:

Liebe Renate,

den aktuellen Spendenstand findest du auf der Startseite.
Das Pfotenfreundeteam

(127) Ramona
So., 5 August 2012, 12:53Uhr

Mir liegt Leon auch gaaanz besonders am Herzen!!!
Hätte ich nicht schon 3 Fellnasen,würde ich nicht lange überlegen!!! Ich tue was ich kann,um wenigstens eine PS für ihn zu finden..Würde mich so sehr freuen,wenn er mitreisen könnte!!!
Lg,Ramona.

(126) Eva
So., 5 August 2012, 12:36Uhr

So viele Tiere, die auf der Liste sind - und so viele Leute, die sich darauf, resp. darüber freuen! Wann gehts denn endlich los? Bitte schreibt doch mal ein Update - Vielen Dank!

(125) Rosa
Fr., 27 Juli 2012, 23:53Uhr

Ich schaue jeden Tag auf Ihre Homepge und freue mich über jeden Hund der ein zu Hause findet.

Ich hoffe, das auch bald ein geeignetes Grundstück gefunden wird, damit die unsichere Situation Vorort irgendwann Geschichte ist.

LG Rosa



(124) Susanne K.
Di., 24 Juli 2012, 07:44Uhr

Liebe Pfotenfreunde,

ich freue mich so, dass Carla einen Platz gefunden hat!

Ich hoffe, dass sie noch Ausreisepaten finden wird.

LG Susanne

(123) Eva
Sa., 21 Juli 2012, 13:37Uhr

... hat jemand schon mal Mura (Hündinnen 30-50cm) in die Augen geschaut?
Ihr Gesichtchen spricht Bände - von ihrem Kummer und von so viel Liebe, die sie schenken und bekommen möchte. Ich drück ihr die Daumen, dass da einmal nur noch Liebe stehen wird.

(122) Horst T.
Do., 19 Juli 2012, 21:31Uhr

Habe gesehen, Buddy steht als Forum Patenhund auf der Reiseliste. Das ist ja schön. Der stand ja in "grauer Vorzeit" schon mal bei der PHU für Tierheim Hodenhagen auf der Liste. Er war dort aber nie auf der HP aufgetaucht. Diesmal klappt es hoffentlich mit dem Sprung in schöne, neue Welten.
Übrigens, Coco aus Slatina, noch mit Der PHU gefahren, ist von dort aus vermittelt. Allerdings Smiley, der schon etwas länger da ist, sucht noch. Ich glaube Jonny (ehem.Jhonny) war auch aus Slatina (geht aus derem Text aber nicht hervor). Der wartet auch noch auf seine passenden Menschen.
Wann genau ist den der Reisetermin?
Ich hoffe, die neuen Reisepatenhunde können auch noch in den Transporter springen. Würde mich sehr für Carla freuen.
Ganz liebe Grüsse euch allen!

(121) Thomas
Mi., 18 Juli 2012, 09:17Uhr

ich schaue ja öfter auf Eure Seite und freue mich, dass sich die Reisliste schon gut gefüllt hat!

Der Rosa wünsche ich auch, dass sie bald ein schönes zu Hause findet!

Weiter so! Thomas

(120) Karla W.
Sa., 14 Juli 2012, 17:55Uhr

Schaut doch bitte nach Rosa unter den Notfällen! Sie hat Hautprobleme und dies ist ja oft ein Zeichen von großem Stress im Tierheim und dies wird sich dort wahrscheinlich auch nicht geben, Was wird dann im Winter aus ihr?

Hat nicht jemand ein Platz für diese schöne Hündin?

Liebe Grüße Karla

(119) Diana Hitschler
Fr., 13 Juli 2012, 14:10Uhr

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe grade gesehen, dass Snowy, Toby und Wuschel mitreisen dürfen, einfach suuuuuuper :-) :-) :-) endlich bekommt Wuschel seine wichtige Behandlung.

LG

zurück