» Gästebuch - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 1=

(1388)
(138) Marion
So., 19 August 2012, 08:34Uhr

Ich war im Urlaub und habe eben gesehen, dass Nico endlich reisen konnte, dass freut mich riesig! ich habe ihn schon seit Jahren mir immer wieder angeschaut.

Es sitzen so viele Hunde dort über viele Jahre dort, ich hoffe, diese werden es auch bald schaffen ein schönes zu Hause zu bekommen!

LG Marion

(137) Familie Dorbrandt
Do., 16 August 2012, 08:52Uhr

Liebe Tierfreunde,

wir haben eben Roby unter den Notfällen entdeckt und hätten wir nicht schon drei Hunde, dann würden wir ihn sofort zu uns nehmen. Er hat einen unheimlich traurigen Blick.

Ich hoffe, er findet bald ein eigenes Körbchen, wo er in Ruhe und mit Liebe alt werden kann.

Liebe Grüße Familie Dorbrandt

(136) Heike L.
Mi., 15 August 2012, 14:03Uhr

Bitte liebe Pfotenfreundeunterstützer, ich sehe das bisjetzt überhaupt kein Euro für den Monat August für den Arbeiter eingegangen ist. Dies ist so wichtig für ein Tierheim!

Ohne diesen werden doch aber die Hunde nicht ordentlich versorgt.

Ich werde nächste Woche wenigstens 20 Euro von meiner Rente abknapsen.

Ich drücke ganz fest die Dauemn, dass der Lohn jeden Monat zusammenkommt!

tierliebe Grüße Heike

(135) Birgit
Di., 14 August 2012, 18:04Uhr

Freue mich so sehr für Leon!!!

(134) Stella Gebhardt
Di., 14 August 2012, 15:34Uhr

Ich haben eben, unter in lieber Erinnerung, die traurige Geschichte von Tarzan gelesen.

Das ist wirklich traurig und ich hoffe Fetita geht es gut in Deutschland!

Traurige Grüße Stella

(133) Regina
Di., 14 August 2012, 07:40Uhr

Ich freue mich auch sehr über alle die reisen konnten! Das Leon auch noch mitkonnte, dass ist eine tolle Nachricht.

Ich schaue jetzt jeden Tag nach, welche Hunde unter vermittelt stehen. Es ist immer schön zu lesen, wie die Hunde und Katzen sich einleben und am Leben erfreuen!

LG Regina

(132) Lena
Mo., 13 August 2012, 11:34Uhr

Hey Ramona

Das hört sich ja schön an mit dem Romeo, freu mich sehr für ihn. Die Zeit vergeht so schnell, wir haben unsere Slatinanase nun auch schon 10 Monate-fast ein Jahr :-)Die Süßen leben sich einfach so schnell ein!

LG Lena

(131) Ramona
So., 12 August 2012, 16:59Uhr

Vielen Lieben Dank,an alle Personen und Familien die dieses mal wieder einen Hund oder eine Katze aus Slatina zu sich genommen haben!!! Sei es nun endgültig oder nur zur Pflege!!!
Gaaaanz besonders dankbar bin ich der Familie,die Leon adoptiert haben!!! Ich hab vor Freude geweint als ich das gehört hab!!Mir liegen alle Tiere am Herzen aber "behinderte"noch ein wenig mehr :) Ich würde mich freuen,ab&zu mal etwas von Leon hier zu lesen!!!
Für alle,die meinen Romy kennen...Romeo war gestern genau 5 Monate zuhause? Er hat sich prima entwickelt,ist seeehr anhänglich und ein Powerpaket :) Es geht ihm wirklich gut und ich würd ihn niiiee wwieder missen wollen!!!

Liebe Grüße,Ramona

(130) Pfotenfreunde Rumänien e.V.
Sa., 11 August 2012, 13:43Uhr

Liebe Pfotenfreunde und Gästebuchleser,

wir hatten leider in den letzten Tagen technische Probleme mit unserer Webseite und dies hat zur Folge, dass Daten von diesen Tagen verloren gegangen sind. Unter anderem auch Gästebucheinträge.

Wir bitten also um Entschuldigung, dass diese hier nicht veröffentlicht werden können und würden uns freuen, wenn Sie diese nocheinmal schreiben könnten.

Vielen Dank!

Liebe Grüße das Pfotenfreunde Team

(129) renate caspers
So., 5 August 2012, 20:48Uhr

ich schon wieder! wieso erscheint, wenn ich bestimmte rubriken anklicke wie z.b. spendenshop oder projekte nur die überschrift mit hinweis auf facebook und der rest ist weiß? und beim klick auf facebook werd ich auch nicht schlauer. ich hab das extra hier ins gästebuch geschrieben, vielleicht sind ja noch einige leute genauso "begnadet" im umgang mit dem pc wie ich und haben das gleiche problem. hab jetzt schon 2x "nur so" gespendet und wollte eigentlich darauf hinweisen, dass das geld für ein grundstück ist, ging aber irgendwie nicht. es wäre doch schade wenn andere "computergenies" (wie ich) deswegen nix spenden würden, weil sie´s auch nicht raffen.
verlegene grüße renate
Kommentar:


Liebe Renate,

wir haben es leider bisher noch nicht geschafft alle Rubriken der Homepage fertig zu stellen. Wir werden das aber nun kurzfristig in Angriff nehmen, um alle Slatinainteressierten aktuell auf dem Laufenden zu halten.

Das Pfotenfreundeteam

zurück