» Gästebuch - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 2=

(1388)
(158) Petra
Sa., 15 September 2012, 14:21Uhr

JuHuu!
Lese gerade das mit dem Grundstück! Das freut mich von Herzen!
Weiter so!!!

lg
Petra

(157) renate c.
Sa., 15 September 2012, 11:50Uhr

liebes pfotenfreundeteam, danke für eure schnelle antwort.
da ich auch in süddeutschland wohne: meint ihr ihr könnt die familie fragen, ob ich ihnen mal schreiben darf oder sie mir ein paar bilder von sue schicken? ihr könnt ihnen gerne meine email-adresse geben!!
wir haben selber den sammy schmusebacke aus slatina, der sue sehr ähnlich sieht. sue kam erst später in die vermittlung, aber das war auch ein glück für unseren geliebten sammy, denn an sue hatte ich mein herz sofort verloren, und jetzt geht es beiden richtig gut!!!
liebe grüße
renate

Kommentar:


Liebe Renate,
wir werden Deine Mailadresse und Deine Bitte an die Familie von Sue weiterleiten.
Das freut uns sehr, dass es Sammy so gut geht!

Das Pfotenfreundeteam

(156) renate caspers
Fr., 14 September 2012, 19:16Uhr

wiiiiiiiiiiiiie schöööön!!
ich weiß zwar nicht wie lange sofia schon bei den vorher-nachher bildern ist,ich hab sie gerade jetzt erst dort entdeckt.aber sie war neben guido immer meine herzenshündin und jetzt sieht sie soooooooooo glücklich aus.
kann mir bitte bitte bitte bitte jemand näheres erzählen.wo ist sie hingekommen und wie verhält sie sich?
gerade habe ich beschlossen, heute ist ein seeeeehr schöner tag!
glückliche grüße
renate

Kommentar:

Liebe Renate,
Sofia, heute Sue, geht es sehr gut. Sie lebt in Süddeutschland und fühlt sich in ihrem neuen zu Hause sehr wohl. Sie mag die anderen Hunde und auch die Katzen der Familie. Spazieren gehen, dass findet sie auch sehr schön. Sie hat eine tolle Familie gefunden und wir freuen uns sehr, dass Sue endlich auch ein schönes Hundeleben führen kann.

Das Pfotenfreundeteam

(155) Jacqueline.L.
Do., 13 September 2012, 16:08Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin so glücklich darüber, dass es wieder zwei Hunde auf die Reisepatenliste geschafft haben.
Ich hoffe so sehr, dass das Geld für diese hübschen Hunde zusammen kommt.

LG an alle

(154) Karen
Mi., 12 September 2012, 08:31Uhr

Ich freue mich so, der hübsche Tomas und auch Mira stehen unter Reisepatenschaften.

Ich hoffe ganz doll, dass wir alle es schaffen die Reisepatenschaften zusammen zu bekommen!

Liebe Grüße Karen

(153) Marion
So., 9 September 2012, 19:25Uhr

Ich wollte nachfragen, wie es Fetita geht? Ich habe das Schicksal von ihr und Tarzan verfolgt und war sehr traurig, dass Tarzan so kurz vor dem Transport gestorben ist.

LG Marion

Kommentar:

Liebe Marion,
Fetita geht es sehr gut. Sie hat sich gut in ihrer Pflegestelle eingelebt. Es wird in den folgenden Tagen ein Update auf der Homepage von Fetita erfolgen.
Wir hoffen, dass sie bald ein zu Hause finden wird.
Das Pfotenfreundeteam

(152) Karen
Sa., 8 September 2012, 13:03Uhr

Schaut Euch doch bitte mal den Tomas unter Rüden 30-50 cm an.

Er sitzt schon so lange und waret auf ein zu Hause. Er schaut ziemlich traurig. Hat nicht Jemand einen Platz für Tomas, damit er nicht schon wieder einen Winter in Slatina verbringen muß?

LG Karen

(151) Maren
Do., 6 September 2012, 20:36Uhr

Ich freue mich so, von den vermittelten Hunden zu lesen! Ich hoffe, dass der Castor sich noch erholt. Er sieht so lieb aus.

Bitte liebe Hundefreunde schaut nach den Senioren, sie haben es wirklich verdient endlich ein zu Hause zu bekommen!

Liebe Grüße Maren

(150) Conny
Di., 4 September 2012, 06:32Uhr

Mit Begeisterung schaue ich mir immer wieder die Vermitteltseite bei euch an. Schön, dass Castors Zustand sich schon etwas verbessert hat. Sehr rührend find ich auch, das sein Hundekumpel ihn besuchen kommt.

Macht weiter so!!

MfG Conny

(149) Lydia
Fr., 31 August 2012, 09:17Uhr

Liebe Hundefreunde

Schaut euch doch mal Tony (Notfälle) an, er hat solch ein traurigen Blick... Auch Tomas (Notfälle) so ein hübsches Kerlchen.
Ich bin ja so gespannt, wer noch reisen darf!

Lieben Gruß Lydi

zurück