» Gästebuch - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 1=

(1388)
(178) Claudia
Do., 4 Oktober 2012, 13:00Uhr

Hallo ist Panda jetzt auf seiner Pflegestelle oder darf er jetzt mitreisen? Beim letzten Transport im August kam er ja nicht mit,
Liebe Grüße
Claudia

Kommentar:


Liebe Claudia,

Wir hoffen, dass Panda auf der nächsten Fahrt mit uns reisen kann. Panda lebt ja in der Nähe des Tieheimes auf einem Fabrikgelände und Gratiela wird an diesem Sonntag versuchen ihn ins Tierheim zu holen.
Wir hoffen alle, dass wir ihn diesesmal mitnehmen können! Bitte Daumen drücken!
Das Pfotenfreundeteam


(177) Alex
Do., 4 Oktober 2012, 11:46Uhr

Hallo ihr Lieben,
auf der Seite der DIBADU
https://verein.ing-diba.de/club/presentation/search
hat man die Möglichkeit sich für eine Vereinsabstimmung anzumelden. Je nach Mitgliederanzahl gibt es vier Kategorien. Die jeweils ersten 250 Vereine erhalten jeweils 1000€!!!!!
Seid ihr schon dabei, denn gefunden habe ich euch nicht gefunden? Die Abstimmung läuft noch bis zum 06. November - genug Zeit, um noch ganz viele Stimmen zu sammeln......
Ganz liebe Grüße
die Alex

Kommentar:


Liebe Alex,
vielen Dankfür den Hinweis! Wir hoffen, dass wir uns nach unserer Fahrt mehr um solche Sachen kümmern können. Da wir nur ein kleines Team sind, schaffen wir es leider zeitlich nicht, alle Möglichkeiten auszuschöpfen und wahrzunehmen. Wir hoffen, dass sich dies in Zukunft ändern wird!
Das Pfotenfreundeteam


(176) Meli
Di., 2 Oktober 2012, 20:02Uhr

Das ist ja traumhaft...Mai und Tania sind auf der Reiseliste :-)) ... für die beiden hab ich es mir so gewünscht.

(175) Uschi Neske
Mo., 1 Oktober 2012, 21:33Uhr

Hallo,
wir sind ab Oktober die Pflegestelle von Irina. Zur Zeit bin ich dabei, möglichst viele Sachspenden zu sammeln, die dann gleich beim nächsten Transport nach Slatina mitgegeben werden können. Es ist auch schon einiges zusammen gekommen, aber 500 Hunde brauchen viel, viel Futter, Flohmittel ect. Sollte jemand in der Nähe von Rotenburg/Wümme wohnen und noch etwas spenden wollen, kann er sich gern mit mir in Verbindung setzen, ich würde die Sachen dann eventuell auch abholen - so würde man eine Menge Porto sparen und ich bräuchte nicht mit einem leeren Wagen losfahren.

Liebe Grüße
Uschi

(174) Maren
So., 30 September 2012, 13:09Uhr

Ich sehe, dass Bisciut vermittelt ist! Lieber Übernehmer vielen Dank, dass sie diesem Hund ein zu Hause geben!

Ich freue mich immer besonders, wenn die älteren Hunde auch eine Chance bekommen.

LG Maren

(173) Jacqueline.L.
Fr., 28 September 2012, 14:02Uhr

AAAAAHHHHH....Sino steht auf der Reisepatenliste,
ich freu mich wie bolle!!!! =D

Werde direkt mal was überweisen und hoffe, dass das Geld zusammen kommt.

LG an alle

(172) Fabian
Do., 27 September 2012, 11:02Uhr

Es ist schlimm, was Menschen mit Tieren machen und mich berühren die Bilder sehr, von den Hunden im Brunnen. Ich hoffe, dass die beiden Hunde und die Katze überleben und das sie ein bessees Leben bekommen.

Danke, dass Ihr den Hunden helft!

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald von Fabian

(171) Jacqueline.L.
Mi., 26 September 2012, 14:45Uhr

Ihr leistet grossartige Arbeit.
Ich habe jetzt einen Tag nicht geschafft mal auf eure Seite vorbei zu schauen, da stehen schon wieder so viele Hunde auf der Reiseliste und auf der Reisepatenliste.
Es ist toll, dass soviele Hunde noch dem kalten Winter entkommen.
Ich hoffe sehr das auch Dora und Lara es auf die Liste schaffen...

Liebe Grüße und macht weiter so Jacy und Nele

(170) Diana H.
Di., 25 September 2012, 19:21Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Ich freue mich, dass die Reiseliste langsam anfängt zu wachsen. Ich hoffe sehr, dass auch diesmal wieder viele Hunde und Katzen mitreisen können. Ich habe schon für Faro gespendet, damit der kleine junge hübsche Mann mitkommen darf :-)

Viele Grüße

(169) Lydia
Di., 25 September 2012, 16:08Uhr

Ohhh so schöne neue Bilder von Grasa :-)

LG Lydi

zurück