» Gästebuch - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 2=

(1388)
(208) Diana
Do., 15 November 2012, 19:56Uhr

Liebe Sina,

Ich versuche immer, wenn es finanziell möglich ist, etwas zu spenden. Die Hunde Hütten Aktion ist eine tolle Sache :-) Jeder Hund hat so eine Hütte verdient. Ein warmes Plâtzchen für den langen kalten Winter. Ich hoffe, dass noch viele Hunde eine neue Hütte bekommen und sich auch die Reiseliste wieder ordentlich füllt und viele Hunde mitreisen dürfen.

LG und bis bald

(207) Löhrke Sina
Do., 15 November 2012, 06:55Uhr

Hallo Liebe Diana!
Es ist einfach großartig, dass du den Rest für Labutas Reise übernimmst!!!
Ich möchte auch am liebsten für alle Hundchen Pate sein. Leider geht das nicht ( es sei denn, ich komme irgendwie einmal zu Geld )
Jetzt habe ich mich erst mal für Tony entschieden und ihm gestern Geld für die wetterfeste Hütte überwiesen. Er benötigt sie dringend, da er ja kaum aus seiner Hütte herauskommt. Er braucht Schutz!!!

(206) Karen
Di., 13 November 2012, 21:49Uhr

Liebe Apya, es ist so schade, dass du es nicht geschafft hast und nun über die Regenbogenbrücke gegangen bist!

Es ist so wichtig, dass die Welpen bessere Hütten und später auch ein Gebäude haben, wo sie mehr Schutz haben bekommen.

Ich hoffe, dass die anderen Welpen die Kraft haben durchzuhalten.

Traurige Grüße Karen

(205) Diana
Di., 13 November 2012, 18:50Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte nur Bescheid sagen ,dass ich morgen den Restbetrag für Labuta überweisen werde. Die arme Maus braucht dringend Hilfe.


Ganz liebe Grüße

(204) Sabine Purschke
Mo., 12 November 2012, 16:29Uhr

Oh ich bin echt stinksauer........es geht um den jungen FARO.Es bieten Leute ne Pflegestelle an und dann nach kurzer Zeit muss er weg,es ist mit dem ängstlichen Hund und dem eigenen Welpen zu anstrengend,zu kompliziert.Helfen zu wollen ist doch nicht nur niedlich und süss------der Faro braucht Zeit und hätte zu erfahrenen Menschen kommen müssen und die Leute selber hätten sich besser einschätzen sollen.ARMER FARO......du brauchst Zeit und die Menschen,die dir Zeit geben und wirklich Ahnung haben-----die sollten sich jetzt deiner annehmen. Ich drücke dir FARO die Daumen,dass sich für dich nette erfahrene Menschen interessieren,dass du bald in ein neues Zuhause oder Pflegestelle kannst----du hast es verdient

(203) Sina Löhrke
So., 11 November 2012, 20:07Uhr

Hallo An Alle
Habe soeben 20,00 Euro für Labutas Reisekosten überwiesen. Bitte alle die das lesen, leistet auch einen kleinen Beitrag, damit Labuta ausreisen kann. Soviel ich gelesen habe, benötigt sie 70 Euro. Ich habe diese Seite auf WKW und Facebook eingestellt und hoffe das sich weitere Helfer finden.
Kommentar:


Vielen Dank!

Wir hoffen Labuta in Deutschland durch eine Operation ihres Beines helfen zu können.

Das Pfotenfreundeteam

(202) Sabine Purschke
Sa., 10 November 2012, 06:57Uhr

Wieso kann Theo nicht in seiner Pflegefamilie bleiben????Erst hilft man ihm heraus und jetzt geht es nicht mehr......dabei sieht er so gut aus und auch seine Umgebung,was ist der Grund,dass er jetzt ganz schnell wieder gehen muss???

Kommentar:


Liebe Sabine,
leider kann Teo aus familären Gründen nicht bei seiner Familie bleiben. Wir sind auch ziemlich traurig darüber und hoffen, dass Teo schnell ein neues zu Hause findet.
Die Pfotenfreunde

(201) Purschke Sabine
Fr., 9 November 2012, 17:27Uhr

Wo sind die tollen Menschen,die Alice ein schönes Zuhause geben-----dringend,finde ich,sie ist herausgekommen aus Rumänien----jetzt hat sie es verdient,dass sie zu netten Menschen kommt,die ihr ein tolles Zuhause geben.........Bitte bitte gaaaanz dringend

(200) Vivien
Fr., 9 November 2012, 12:42Uhr

Ich war ein paar Tage nicht auf Euer Seite und bin erstaunt wieviele tolle neue Hunde auf Eurer Homepage sind!

Ich drücke den Hunden alle Daumen, dass sie noch vor dem Winter ausreisen können!

Liebe Grüße Vivien

(199) Fleury
Mi., 7 November 2012, 16:59Uhr

Liebe Pfotenfreunde,

bitte schaut Euch die vielen kleinen Hunde an und auch die Hunde die wenig Fell haben. Der Winter steht vor der Tür und es wäre so schade, wenn viele Hunde dort bleiben müßten.

In der nächsten Woche sagen sie in Slatina nur noch 0 Grad in der Nacht an.

Laßt uns Werbung machen für die tollen Hunde!

Liebe Grüße Fleury

zurück