» Gästebuch - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 7=

(1388)
(218) Cornelia Heise
Mo., 26 November 2012, 08:16Uhr

Ich habe eben die fehlenden Reisekosten für Roby überwiesen
und ich wünsche ihm eine gute Reise nach D und ganz schnell
eine liebe Familie mit Sofaplatz!

Alles Gute, lieber Roby!

Mit freundlichen Grüßen
Cornelia Heise

Kommentar:


Vielen Dank!

Die Pfotenfreunde

(217) Sabine Purschke
Sa., 24 November 2012, 13:15Uhr

die Hündin mit ihren 6 Welpen heisst Maddy und steht unter Notfällen---bitte schaut hin,die Familie hat es soooo sehr nötig vorm Winter herauszukommen.Wo sind die Traummenschen,die dieser kleinen Familie eine Unterkunft gibt?

(216) Cora
Sa., 24 November 2012, 12:55Uhr

Liebe Pfotenfreunde,

habe eben Eure Seite entdeckt und finde es sehr gut, was Ihr macht. Dass Ihr auch die Lebenssituation der Hunde im Tierheim selber ändert.

Ich hoffe, dass Ihr noch viele Unterstützer findet und die Hunde gute, liebevolle Plätze finden.

LG Cora

(215) Sabine Purschke
Sa., 24 November 2012, 12:05Uhr

Ich bin überglücklich----EMI-----bekommt ein Zuhause.Ich wünsche diesen netten lieben Menschen alles alles Gute mit Emi.Auf dass sie berichten,wenn Emi bei ihnen ist,wie es so mit ihr ist....ich freue mich darauf. Ich hoffe jetzt nur noch und drücke jeden Tag die Daumen,dass die Hündin mit ihren 6 Welpen auch noch vor dem harten Winter herauskommt,welche Menschen erklären sich bereit,dieser kleinen Familie zu helfen.......?????

(214) Sina
Sa., 24 November 2012, 06:26Uhr

Hallo Ich habe eine Frage: Was geschieht denn mit den Hunden, für die das Reisegeld nicht zusammenkommt. Wie Roby zum Beispiel, für ihn scheint sich keiner zu finden der seine Restkosten übermehmen kann. Muss er dann in Rumänien bleiben?

Kommentar:


Wir versuchen immer alle Hunde mitzunehmen, da aber auch Vorort Kosten für die Hunde entstehen, Impfungen, Chip, EU- Ausweis, Spot on, Kastration sind wir auf die Reisekostenpatenschaften dringend angewiesen.

Im Fall von Roby haben wir z.B. eine stabilere Transportbox aus Metall gekauft, da er sehr ängstlich ist, wenn er irgendwo rein soll.

Wir freuen uns also über jede noch so kleine Spende!

Das Pfotenfreundeteam

(213) Gudrun
Do., 22 November 2012, 11:47Uhr

Die Hüttenaktion ist ja eine tolle Sache, ich hoffe, dass noch viel mehr Hütten gespendet werden!

Ich freue mich über jeden Hund der reisen kann und bin doch auch oft traurig für die zurückgebliebenen Hunde, es wäre schön, wenn sich die Lebenssituation der Hunde im Tierheim verbessern würde!

LG Gudrun

(212) Diana
Mi., 21 November 2012, 20:12Uhr

Hallo Sina, ich hab die Reisekosten für Labuta überwiesen. Das Geld müsste die Woche noch eingehen. Bei der Bank die hatten einen zahlendreher drin deswegen musste ich es nochmal neu überweisen. Die süße Maus kann auf jeden Fall mit ausreisen :-)

(211) Löhrke Sina
Di., 20 November 2012, 08:43Uhr

Ich habe inzwischen ca 50 Menschen persönlich angeschrieben, um auf euch aufmerksam zu machen. Leider kamen nur wenige Rückmeldungen. Dennoch hoffe ich, das ihr einen Anstieg von Spenden verzeichnen könnt. Wenn ja, ist das für mich eine riesige Motivation weiterhin Zeit zu investieren und weitere Menschen anzuschreiben.Ist das Geld für Labuta nun zusammengekommen? Sina

Kommentar:

Vielen Dank für diese große Unterstützung! Und diese Hilfe bringt immer was. Wir haben immer auch Spender und Unterstützer die wir nicht kennen und wo wir uns sehr freuen, dass man auf uns aufmerksam geworden ist und unser Projekt unterstützt. Danke.

Labutas Reisekosten leider sind noch nicht zusammengekommen.

Das Pfotenfreundeteam



(210) Di Giovanna Claudia
Mo., 19 November 2012, 09:58Uhr

Liebe Hüttenspender

Ich habe mich richtig gefreut über die Anzahl Hütten die schon bald im Tierheim stehen dürfen. Was würden die Hunde ohne Euch alle machen, habt tausend Dank!

Gruss Claudia

(209) Katrin
So., 18 November 2012, 17:55Uhr

Hallo liebe Tierfreunde,

ich habe gerade gesehen das ich als Futterpatin für Gypsi eingetragen bin. allerdings wollte ich doch für Gypsy (welcher nicht ausreist) übernehmen.
kann das noch geändert werden?

viele Grüße
Katrin

Kommentar:


Ja natürlich können wir das noch ändern :)

Das Pfotenfreundeteam

zurück