» Gästebuch - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 9=

(1388)
(228) Sabine Purschke
Di., 4 Dezember 2012, 07:02Uhr

Ich bin sehr glücklich----habe gerade gesehen,dass die kleine ZDREANTA reserviert ist--------DANKE an die Menschen,die Zdreanta ein Zuhaúse geben werden.

(227) Sina
Sa., 1 Dezember 2012, 06:50Uhr

Hallo
Ich sehe gerade, dass ARY nun doch wieder bei den Reisepatenschaften steht. Darf er nun wahrhaftig auch ausreisen??? Hat er eine zuverlässige neue Pflegestelle bekommen? In welchem Bundesland ist denn die neue Pflegestelle?
Dann möchte ich mich noch bedanken, dass ihr neue Informationen über Eure Aktivitäten gegeben habt.Ich rühre derart die Werbetrommel für die Pfotenfreunde, dass die Menschen auf euch aufmerksam werden. Da sind neue Informationen immer ganz wichtig!!! Liebe Grüße an alle die helfen Sina

Kommentar:


Ary hat nun wieder eine Pflegestelle gefunden und wir sind sehr glücklich darüber, er wird in die Nähe von Bonn kommen.

Das Pfotenfreundeteam

(226) Verena Vogel
Fr., 30 November 2012, 20:15Uhr
url 

Liebe Pfotenfreunde-Team...nun ist es bald so weit und ich darf endlich wieder helfen...ich feue mich so sehr die kleine Kenya bei mir in Pflege zu nehmen. Mein Motto war und ist immer... " Ich habe nicht viel Geld...aber ich habe Zeit und ich habe ein kleines Plätzchen frei...." und ich freue mich sehr das ich diesen Platz wieder mit einer armen kleinen Hundenase besetzen darf....:-)
Ich freu mich auf die Zusammenarbeit mit Euch...Reisekosten...da bin ich dabei ein bisl was zusammen zu bekommen. Vermutlich nicht alles...aber einen kleinen Anteil bekomme ich bestimmt zusammen :-)
Verena

(225) renate
Fr., 30 November 2012, 15:45Uhr

hallo liebe pfotenfreunde!
wollte euch nur darauf aufmerksam machen, dass man auf euren seiten teilweise nicht weiterkommt, z.b. kann ich keinen mitgliedsantrag runterladen - er ist gesperrt mit dem hinweis, dass er irgendwelche viren einschleusen könnte - zumindest ist das auf meinem pc so!
liebe grüße
renate

Kommentar:


Hallo Renate,

danke für den Hinweis!

Wir wissen von dem Problem und arbeiten daran, wir hoffen dies so schnell wie möglich beheben zu können.

Das Pfotenfreundeteam

(224) Sina
Mi., 28 November 2012, 17:59Uhr

Lieber Karsten
Ich las hier im Gästebuch, dass du wohl die Möglichkeit hast einem dieser armen Seelen ein zu Hause zu bieten. Bitte Karsten, schaue doch bitte bei Vermitteln bei Rüden bis 30 cm. Dort ist der kleine Ary, dem unglücklicherweise die Pflegestelle abgesagt wurde. Vielleicht magst du ihm ein warmherziges zu Hause geben????
Ich wünsche sooooo sehr, dass er mit seinem Bruder ( der mehr Glück hat )aus Rumänien raus kommt

(223) Sina Löhrke
Mi., 28 November 2012, 09:15Uhr

Hallo
Wo ist denn Ary geblieben??? Plötzlich steht er nicht mehr auf der Reiseliste und auch nicht mehr unter den Reisepatenschaften. Ich wollte am 1.Dez ( nach Gehaltseingang) für ihn spenden.
Was ist geschehen? Davon abgesehen, freue ich mich wirklich sehr, dass die Liste so voll geworden ist. DANKE an alle ,die diese armen Seelen unterstützen. Sina

Kommentar:


Arys Pflegestelle hat leider abgesagt und nun suchen wir wieder dringend einen guten Platz für den kleinen Hundemann. Sein Bruder Gypsi hat seinen Platz sicher und Ary soll auf keine Fall alleine zurückbleiben!

Bitte schön die Werbetrommel für den kleinen Mann rühren.

Das Pfotenfreundeteam

(222) Sandra
Mo., 26 November 2012, 22:03Uhr

Schaut Euch doch mal die Silvia an, solch eine süße Maus.

Hat keiner einen Platz für Sie?

LG Sandra

(221) Karsten
Mo., 26 November 2012, 21:59Uhr

Ihr habt ja wirklich schöne Hunde bei Euch auf der Seite.

Schade, dass selena scheu ist, sonst hätte sie zu mir gekonnt.

Grüße an Euch. Karsten

(220) Diana
Mo., 26 November 2012, 20:38Uhr

Hallo Cornelia, schön dass wir die Reisekosten für Roby zusammen bekommen haben. Ich freu mich. LG

(219) Vivien
Mo., 26 November 2012, 08:27Uhr

Och, dass freut mich so sehr, dass die süße Emi auf der Reiseliste steht!!!

Für die anderen freue ich mich natürlich auch!

Silvia drücke ich ganz doll die Daumen, dass sie noch ausreisen kann!

LG Vivien

zurück