» Gästebuch - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 5=

(1388)
(238) Christa
So., 9 Dezember 2012, 12:20Uhr

Der kleine BILLY unter Rüden bis 35cm - gibt es denn keine PS für ihn? Er ist so klein und kurzhaarig, er muss doch im Dezember mitfahren! Bitte, wer gibt ihm einen Platz...?

LG Christa

Kommentar:


Billy hat heute sein Pflegestellenticket erhalten, er steht auf der Reiseliste :)

Das Pfotenfreundeteam

(237) diana h.
Fr., 7 Dezember 2012, 13:34Uhr

Hallo :-)
ich habe heute die restlichen Reisekosten für Gypsy gezahlt und auch noch was für die Hütte gespendet. Langsam stehen alle Hunde auf der Reiseliste. Was schöneres gibt es an Weihnachten nicht. Ein Start in ein neues tolles Hunde-Leben :-)

Viele Grüße

(236) Jacqueline.L.
Do., 6 Dezember 2012, 21:00Uhr

Hallo,

habe gerade die restlichen Reisekosten für Gypsy übernommen.
Freu mich sehr, dass wieder soooo viele Tiere ausreisen dürfen und dem kalten Winter entkommen.

Liebe Grüße an alle



(235) Purschke Sabine
Do., 6 Dezember 2012, 17:13Uhr

Noch kurz etwas zu der älteren kleinen Cioby,von der ich gerade gesprochen habe----ihr findet sie unter Senioren......Ich drücke der kleinen Maus alles ,was ich habe.....

(234) Purschke Sabine
Do., 6 Dezember 2012, 17:11Uhr

Habe mich sehr gefreut,dass die kleine Zdreanta reserviert ist------sehe aber eine ähnliche Hündin nur etwas älter und armseliger......die der kleinen Zdreanta ähnelt,die aber NOCH KEINEN MENSCHEN GEFUNDEN HAT,DER SIE VON DER sTRASSE auf ne Pflegestelle kommen lässt......bitte bitte liebe Menschen ,schaut unter Notfällen auf die kleine CIOBY,die in grosser Gefahr ist,sie braucht sooooo dringend nen warmes Zuhause.......bitte helft ihr,ich selber habe jetzt 5 Hunde,sonst würde ich ihr heraushelfen......

(233) Rahel
Do., 6 Dezember 2012, 09:46Uhr

Es ist so schön zu sehen, wie das neue Tierheim Stück für Stück entsteht.
Danke, dass Ihr uns mit neuen Informationen versorgt habt :-)

LG, Rahel

(232) Katrin
Mi., 5 Dezember 2012, 10:10Uhr

hallo,

ich habe gerade die 25,00 Euro für Ary-Ausreise überwiesen:-). Jetzt kann er auf die List der Ausreisenden genommen werden:-). katrin

(231) S-P Löhrke
Mi., 5 Dezember 2012, 06:23Uhr

Liebe Birgit
Mir geht es genauso. Ich habe für Ary 45,00 Euro Überwiesen. Ich hoffe nun, dass sich noch jemand findet der die restlichen 25,oo Euro für seine Ausreise übernehmen kann. Ich bewundere die Arbeit der Pfotenfreunde außerordentlich! Ja Tony, er tut mir auch endlos leid! Er ist mein Patenhund und ich wünsche ihm, wie allen anderen armen Seelen auch, dass sie irgenwann jemanden finden, der ihnen Schutz und Wärme geben kann.

(230) Diana H.
Di., 4 Dezember 2012, 18:30Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Ich hoffe sehr, dass für die etwas kleineren Vierbeiner noch ein Zuhause gefunden wird und auch Silvia mitreisen kann. Eine Klinik bei uns in der Nähe könnte sie auch operieren, es fehlt nur noch eine Pflegestelle. Weiterhin freue ich mich sehr bald Bianca und Labri bei uns in Hessen begrüßen zu dürfen . Wir warten schon auf Euch :-)

LG

(229) Birgit
Di., 4 Dezember 2012, 08:53Uhr

Ich wünsche dem Transport im Dezember eine gute Fahrt und schicke einen Schutzengel mit, dass alles gut geht. Meine Hochachtung gilt den Fahrern, die immer wieder diese Fahrten auf sich nehmen. Man kann es nicht genug erwähnen.
Werde eine kleine Spende überweisen. Leider kann ich nicht allzu viel geben, da ich mich beim Spenden verschiedener Tierschutzorganisationen ziemlich verzettelt habe.Am liebsten würde ich mein ganzes Geld den Tieren geben.
Freue mich besonders für Robby (Schäferhund) dass er ausreisen konnte.Sehr süss, wie er in seinem Bettchen liegt.
Vielleicht kann Tony (Notfälle) auch bald ausreisen. Er tut mit besonders leid.
Viele Grüße


zurück