» Gästebuch - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 9=

(1388)
(248) Maren
Sa., 15 Dezember 2012, 11:50Uhr

Arme Fate, es tut mir so leid, dass sie sterben mußte. Sie war noch so jung!

Über die Ausreise von Tony freue ich mich sehr, es ist toll, dass Ihr es immer wieder schafft, auch solchen Hunden eine Chance zu geben!

LG Maren

(247) Uschi Neske
Sa., 15 Dezember 2012, 06:15Uhr

Ich hatte am Donnerstag Geburtstag und zu diesem Anlass wünschte ich mir von meinem Freund, das wir FATE dort raus holen können. Ich habe schon überall angefragt, ob jemand einen Platz für sie hat. Ich selbst hätte sie zur Zeit nicht nehmen können, weil wir noch GINA und IRINA auf Pflegestelle haben und IRINA einen weiteren Hund sicher nicht akzeptiert hätte.
Die Vorstellung, das wir im Warmen gesessen und gefeiert haben und Fate genau zu dieser Zeit einsam in ihrem Zwinger starb, macht mich so unendlich traurig und wütend auf die Menschen, die Tiere wie Dreck behandeln und wie Müll entsorgen!
Ich werde-besonders an diesem Tag-immer an sie denken!

(246) Felicitas F.
Fr., 14 Dezember 2012, 09:44Uhr

Hallo liebe Pfotenfreunde,
toll dass die Hütten vor Weihnachten noch fertig werden.
Ich freue mich für die Hunde. Und echt schön wie viele auf der Reiseliste stehen :-)
Billy wir freuen uns auf Dich, und wir hoffen dass Du bald bei uns bist!
Eine Gute Fahrt für alle!




(245) Rahel S.
Fr., 14 Dezember 2012, 08:20Uhr

Hallo liebe Pfotenfreunde!

WOW!!! 20 isolierte Hütten! Wie toll ist das denn? Ich freu mich so für die Hunde. Ein riesiges Dankeschön an alle Spender. Für 20 Hunde wird der Winter erträglicher sein.

LG, Rahel

(244) Eva Nichols
Do., 13 Dezember 2012, 20:35Uhr

......Hallo, ich vermisse die kleine Hündin (Welpe) Ioana auf der Reiseliste, da war sie vorher schon drauf, jetzt wieder weg, sie steht noch auf "reserviert" Wäre schade für sie, wenn sie nun doch nicht mit kann. Würde mich über eine Info freuen,

LG

EVA

Kommentar:


Ioana ist schon in Deutschland, sie war auf einer Pflegestelle und ist nun in ihr neues zu Hause umgezogen. Wenn wir Bilder aus dem neuem zu Hause haben, wird Ioana unter vermittelt gestellt.

Es gibt noch eine Iana unter Hündinnen 30 - 50cm, sie sucht aber noch ihren Platz!

Das Pfotenfreundeteam

(243) Verena Vogel
Do., 13 Dezember 2012, 10:25Uhr
url 

Hallo liebes Pfotenfreunde Team...freu mich so das meine Familie auch noch eine Kleinigkeit dazugegeben hat um die Reisekosten für unser Pflegling Kenya zusammen zu bekommen. Wir haben alle nicht viel...aber wenn wir zusammen lege..jder das was er kann....dann klappt das .. :-) und nun sind wir alle voller Hoffnung die Kleine bald bei uns aufnehmen zu können...Ich finde es auch so toll das hier jeder das gibt was er kann...einfach klasse....liebe Grüße aus Karlsruhe Verena

(242) Sabine Purschke
Mi., 12 Dezember 2012, 16:49Uhr

Es freut mich total,dass Alfi eine Pflegestelle bekommt!!!! seine Geschichte ging mir sehr nahe,seine Bilder,wie er traurig auf der Strasse lag gingen mir sehr nahe....Um so schöner,dass er bald mit raus kann,es wäre ganz nett,wenn die Leute,die ihm ne Pflegestelle geben,sich mal melden hier im Gästebuch,was Schönes zu lesen wäre Klasse und man wüsste dann,wo er hinkommt......

(241) Brigitte M.
Mi., 12 Dezember 2012, 13:45Uhr

Hallo an das PF-Team,
ihr seid ja wirklich schnell, nun steht KIM schon auf der Reiseliste.
Wann werdet ihr denn nach Rumänien fahren, die Wetterverhältnisse sind ja zur Zeit nicht optimal.

LG Brigitte

Kommentar:


Wir betrachten das Wetter auch mit großer Sorge, die ursprünglichen Aussichten sahen für dei ersten zwei Wochen im Dezember sehr viel besser aus.

Um uns und auch die Hunde nicht zu gefährden, werden wir nur in einer ruhigeren Wetterlage starten. Derzeit schneit es auch in Slatina sehr viel. Sobald sich ein Zeitfenster mit besserem Wetter ergibt, werden wir starten!

Danke im Namen von Kim :)

Die Pfotenfreunde

(240) diana h.
Di., 11 Dezember 2012, 15:13Uhr

Hab gerade gesehen dass Labuta auf der Reiseliste steht. Das ist ja super!!!! Ich freu mich ganz doll für die kleine Maus :-) :-)

LG an alle

(239) Sabine Purschke
Mo., 10 Dezember 2012, 13:06Uhr

Bitte ,bitte ----all ihr lieben Menschen----schaut doch nocheinmal unter Senioren----Cioby---ältere kleine Hündin----wer hilft ihr heraus?! HAT SIE VERDIENT----ich möchte auch nicht,wenn ich älter bin,nicht mehr gewollt werden.Wer gibt ihr jetzt ne Chance? Vielleicht ihre letzte und Einzige,sie sieht trotz ihres Alters soooo toll aus

zurück