» Gästebuch - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 9=

(1388)
(258) Diana H.
Mo., 17 Dezember 2012, 20:15Uhr

Hey Felicitas :-)

Ich freue mich schon wenn wir uns beim Transport und der Übergabe wieder sehen:-) bin schon gespannt auf Billy, wie er live und in Farbe aussieht ;-) Natürlich auf die anderen Hunde auch . Hoffentlich kommen noch paar auf die Reiseliste mit dazu :-)

LG

(257) Birgit
Mo., 17 Dezember 2012, 16:24Uhr

Hallo

Ich drücke Tony alle Daumen, dass er ausreisen kann.Werde morgen eine kleine Spende für die Ausreise überweisen.Das arme Geschöpf.

(256) Melanie
Mo., 17 Dezember 2012, 15:34Uhr

Gibt es schon einen neuen Termin für die Fahrt im Dezember?
Es wäre sehr schade wenn all diese Hunde noch bis nächstes Jahr warten müssten.

(255) Felicitas Holstein scherneck
So., 16 Dezember 2012, 16:51Uhr

Hallo und Dankeschön, liebe Advent-Grüsse zurück.
Für Dodo und Cimi würde ich mich auch freuen, ich werde noch mal bei meinen Freunden und bekannten rumhören , vielleicht hat ja jemand noch ein Plätzchen frei. Arme fate, Goldige kleine Maus, es tut mir wirklich leid für sie! Ich hoffe auch dass alle bis zum Reisetermin durchhalten.


(254) Larissa
So., 16 Dezember 2012, 13:15Uhr

Gibt es denn keine Möglichkeit,die Welpen,Bella und Sara,noch im Dezembertransport mitzunehmen...Die beiden,überleben den eisigen Winter in Slatina nicht...es wäre so schön,wenn sich noch Pflegestellen,für die beiden finden würden...

Liebe Grüsse

(253) Löhrke
So., 16 Dezember 2012, 07:56Uhr

Die kleine Fate hat es leider nicht geschafft. Das ist unendlich traurig. Aber es stehen noch 2 Hund`chen auf der Reisepatenschaftsliste.Für Tony habe ich gestern 80,00 Euro gesendet. Bitte, vielleicht gibt es noch jemanden, der für die beiden etwas geben kann.BITTEEEEEEE!!!!

(252) Rahel S.
Sa., 15 Dezember 2012, 16:41Uhr

R.I.P. kleine Fate! Jetzt sitze ich hier und weine um Dich! Wo immer du jetzt auch bist... ich hoffe Du springst nun glücklich über grüne Wiesen.

Hier brennt eine Kerze für Dich!

Traurige Grüsse, Rahel

(251) Christa
Sa., 15 Dezember 2012, 15:11Uhr

Für DODO würde ich mir auch so sehr wünschen, dass er noch auf den Transporti springt. Er hat so einen netten Blick. Lässt sich nicht noch irgendwas machen? Der ist doch hier bestimmt gut zu vermitteln.

Es wäre so schön...

Christa

(250) Christa
Sa., 15 Dezember 2012, 15:03Uhr

Ganz herzlichen Dank und einen schönen Adventsgruß an die PS, die Billy aufnimmt!

Ich freu mich sehr für ihn. Hoffe, dass alle Hunde bis zum Transport durchhalten.

LG Christa

(249) Diana H.
Sa., 15 Dezember 2012, 12:03Uhr

Es tut mir unendlich leid, dass es die arme kleine Fate nicht geschafft hat. Hätte sie nur noch ein paar Tage durchgehalten :-( In Deutschland hätte bestimmt eine nette Familie auf sie gewartet. Nun ist sie im Hundehimmel...

Wir denken an Dich liebe Fate

zurück