» Gästebuch - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 7=

(1388)
(268) Rahel S.
Di., 25 Dezember 2012, 18:39Uhr

Hallo liebe Pfotenfreunde!

Wir wünschen Euch ein Frohes Weihnachtsfest. Mein Mann ist ein großer Fan von Silvia, da sie ihn an unsere kleine Prinzessin aus Slatina erinnert, die ihn völlig um den kleinen Finger gewickelt hat ;-). Er hat sich sehr gefreut, dass sie die Chance bekommt, auf eine Pflegestelle reisen zu dürfen und spendet daher ihre Reisekosten, quasi als Weihnachtsgeschenk :-)
Überweisung ist unterwegs! Sollten die Reisekosten schon gedeckt sein, darf die Spende gerne für ihre Tierarztkosten genutzt werden.

LG, Rahel u. Gernot mit Phoebe und dem TT :-)))

(267) Klaus
Di., 25 Dezember 2012, 09:55Uhr

Liebe Pfotenfreunde,

ich möchte Euch für Eure großartige Arbeit für die Hunde in Rumänien danken und für das was Ihr Vorort und auch für die Hunde die ein neues zu Hause gefunden haben, geschafft habt!

Macht weiter so!

LG Klaus

(266) Maren
Mo., 24 Dezember 2012, 10:41Uhr

An alle Pfotenfreunde!

ich wünsche Euch allen schöne Feiertage und hoffe, dass wir alle gemeinsam, weiter die Hunde unterstützen können.

LG Maren

(265) Diana H.
Mo., 24 Dezember 2012, 07:18Uhr

Hallo Ihr Zwei- und Vierbeiner,

Ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten. Den Vierbeinern wünsche ich vor allen Dingen Kraft und Gesundheit und dass sie den Winter gut überstehen bzw. bis zum nächsten Transport durchhalten.

Alles Liebe und Gute, bis bald

Diana

(264) Petra H.
So., 23 Dezember 2012, 08:50Uhr

Hallo,

toll das es mit dem Tierheim so gut voran geht!

Wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und allen Tieren alles Gute!

Freue mich drauf auch im nächsten Jahr vielleicht wieder mit "Sockenstricken" helfen zu können;-)

Liebe Grüße
Petra

(263) renate
Fr., 21 Dezember 2012, 15:43Uhr

hallo ihr lieben!
meine weihnachtsbescherung hat schon stattgefunden!!!!!
guido darf auf eine pflegestelle :) :) :)
falls ihr die reisekosten noch nicht gedeckt habt, übernehme ich die noch ausstehenden 70,00 euro. eigentlich hatte ich nämlich für eine hundehütte für ihn gesammelt, damit er wenigstens nicht so frieren muss - aber so ist es natürlich noooooch viiiiiiiiiiiiiel besser.
jetzt noch ganz viele gute gedanken für sofie schicken...
sagt mir bitte bescheid, ob ihr noch geld für seine reise braucht, sonst nehme ich das geld für eine winterfeste hütte!
diesmal total fröhliche grüße
renate
ps: dürft ihr die PLZ der PS verraten?

Kommentar:


Wir haben eine Zusage der Reisekosten für Guido bekommen, sobald diese eingegangen ist, werden wir ihn auf die Reiseliste setzen. Über eine Hüttenspende würden wir uns sehr freuen, isolierte Hundehütten sind sehr wichtig dort.

Soweit ich unterrichtet bin, geht Guido in der 4 er PLZ Bereich :)

Das Pfotenfreundeteam



(262) Diana H.
Do., 20 Dezember 2012, 13:23Uhr

Guido hat einen Platz gefunden :-) Gott sei Dank ! Ich freu mich :-)

Kommentar:


Wir uns auch :)


(261) Ulrike Weber
Mi., 19 Dezember 2012, 13:52Uhr

Liebe Pfotenfreunde,

mit bedauern haben wir zur Kenntnis genommen ,das sich der Reisetermin in den Januar verschiebt.

Wir hoffen, das alle Tiere bis zur Abreise durchhalten,und der ein oder andere Hund noch ein Reiseticket bekommt.

Gruß

Ulrike

PS: Pongo wir freuen uns auf dich.

Kommentar:


Wir bedauern dies auch sehr und hoffen auf gutes Fahrwetter im Januar! Vielen Dank für Ihr Verständnis und auch wir hoffen, dass alle Hunde gut durchhalten werden!

Das Pfotenfreundeteam

(260) Felicitas Holstein Scherneck
Di., 18 Dezember 2012, 08:43Uhr

Hallo Diana, ja da freue ich mich auch drauf :-)Wir sind auch schon ganz gespannt auf Billy! Mein Sohn sagte gestern, dass Billy doch auch mit uns Weihnachten feiern soll, das wäre schön wenn das klappen würde:-)
Dann hoffe ich dass wir uns bald wiedersehen.
Ganz liebe Grüße,

Felicitas & der Rest :-)

(259) Inge Knaak
Mo., 17 Dezember 2012, 21:38Uhr

Ich habe für Tony auch 20,00 Euro für seine Ausreise überwiesen.

Wie geht es Orby - ich beobachte ihn schon seit Jahren und hoffe immer noch, dass er noch sein *Plätzchen* findet, bevor es zu spät ist.

Ihnen und Ihren Tieren alles Gute !!!

Kommentar:


Orby wird nach wie vor auf der Straße versorgt. Wir hoffen auch, dass er den Winter gut übersteht!

Das Pfotenfreundeteam

zurück