» Gästebuch - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 4=

(1388)
(278) Birgit K.
So., 30 Dezember 2012, 10:57Uhr

Ich bin sehr traurig geworden, als ich Gina nun unter den verstorbenen Hunden gefunden habe.

Vielen Dank an die Pfotenfreunde und an die Pflegestelle, dass Gina wenigstens zum Ende ihres Lebens nocheinmal Fürsorge erfahren durfte!

Traurige Grüße Birgit

(277) Diana H.
So., 30 Dezember 2012, 09:55Uhr

Endlich steht der Termin fest, juhu :-) jetzt geht's bald los :-) Hunde ihr könnt Euch schon freuen, bald habt ihr ein tolles Leben :-)

LG

(276) Birgit
So., 30 Dezember 2012, 08:14Uhr

Hallo

Ich hoffe sehr für Sofi. Hoffentlich hält er bis zur Ausreise durch.

(275) Felicitas Holstein-ScherneckI
Sa., 29 Dezember 2012, 14:24Uhr

Hallo Diana,
witzig mit der Kamera, die Gelegenheit war grad günstig und da hab ich nicht lang gewartet. Ist ja auch wirklich wichtig , eine Kamera.

Einen guten Rutsch zurück und
Dann sehen wir uns ja am 13.01, ich freue mich schon darauf.

Ganz liebe Grüsse, felicitas

(274) Özay Baykara
Fr., 28 Dezember 2012, 18:20Uhr

ich habe heute wieder was gespendet.

Hoffe nur, dass das Geld auch wirklich dort ankommt, wo es gebraucht wird

Euch alles Liebe und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013 :)

Kommentar:


Vielen Dank für die Unterstützung unseres Vereines. Sie können sich sicher sein, dass jeder gespendeter Euro den Hunden zugute kommt! Danke für das Vertrauen!

Das Pfotenfreundeteam

(273) Diana H.
Fr., 28 Dezember 2012, 16:37Uhr

Hallo Felicitas,

das ist ja super ! Wir hatten fast die gleiche Idee, aber jetzt hat ja Gratiela bald eine neue Kamera, da wird sie sich aber riesig feuen :-)

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich hoffe, dass wir auch im neuen Jahr noch viele Hunde retten können :-)

LG Diana

(272) Felicitas Holstein-Scherneck
Fr., 28 Dezember 2012, 13:23Uhr

Hallo liebe Pfotenfreunde, noch mal schöne Feiertage an alle und ein gutes neues Jahr. Ich habe eine Digitalkamera für Gratiela bei eBay gekauft und habe sie direkt an Frau Ecker schicken lassen. Toll dass es auch für die Notfälle Pflegeplätze gibt, ihr seid toll!
Ganz liebe Grüsse , Felicitas

Ps. Süße neue Bilder von unserem Billy, er ist so süß, ich freu mich!

Kommentar:


Vielen Dank!

(271) Sabine Purschke
Fr., 28 Dezember 2012, 06:51Uhr

wenn es Sofi auf ne Pfelgestelle geschafft hat,was ich Suuuuuper finde----könnte es Ciobi (unter Notfällen)auch so ergehen????? Bitte wer kann helfen,Ciobi ne Pflegestelle zu geben??????

(270) Sabine Purschke
Fr., 28 Dezember 2012, 06:20Uhr

Ich bin ganz glücklich,dass Sofi----der traurige Rüde-----rauskommt---Danke an die Pflegestelle!!!!!Er braucht es so dringend

(269) Birgit
Do., 27 Dezember 2012, 13:22Uhr

Hallo

Ich freue mich sehr, dass die Hunde winterfeste Hütten bekommen. Habe heute auch eine kleine Spende dafür überwiesen.

Danke an das Pfotenfreunde-Team. Ihr seit grosse Klasse!!

zurück