» Gästebuch - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 1=

(1388)
(338) Marion
Fr., 8 März 2013, 18:13Uhr

Hallo!

Einen Dank für die lieben Worte - und dann habe ich etwas von Psychotherapie geschrieben... Da hat mir das handy einen Streich gespielt: PHYSIOTHERAPIE!

Ich bin ganz gespannt und hoffe, dass Luna die Reise gut übersteht und ihr Allgemeinzustand einigermaßen ist.

Liebe Grüße, Marion

(337) Petra
Fr., 8 März 2013, 17:38Uhr

Ich freu mich das Luna endlich kommt :-) und wünsche ihr und allen anderen Fellnasen weiter alles GUTE!

Bin am Stricken soweit es die Gesundheit zulässt und werde die bestellten Socken ziemlich sicher bis Ostern fertig haben;-)

lg
Petra, danke für die Infos !

(336) Susanne
Fr., 8 März 2013, 09:57Uhr

Hallo alle zusammen,

woher habt Ihr denn immer alle Informationen, z.B. daß Luna aufgeflogen werden soll, wer bei der nächsten Reise dabei sein soll, usw.?

Ich schaue zwar immer, bin aber doch sehr uninformiert...

Viele Grüße,

Susanne

Kommentar:


Die Informationen kommen teils aus dem Gästebuch oder aber auch aus den Aktualisierungen der Startseitenbeiträge, wie z.B. jetzt bei Luna und bei Eny unter den zu vermittelnden Hunden.

Ansonsten stehen die reisenden Hunde dann unter der Reiseliste oder unter den Reisepatenschaften.

Das Pfotenfreundeteam

(335) Rahel S.
Fr., 8 März 2013, 07:20Uhr

Hallo Marion,

vielen Dank, dass Du uns über Luna und Eny informierst. Ich freu mich tierisch für die beiden süßen Fellnasen :-)

LG, Rahel mit Phoebe aus Slatina und dem TT :-)

(334) Diana H.
Do., 7 März 2013, 13:51Uhr

Liebe Marion,

Das ist ja super, dass Luna nun endlich kommen darf :-) Ich hatte auch schon etwas für sie gespendet. Ich feue mich sehr für beide Mãdels und drücke die Daumen dass alles gut klappt.

Ganz liebe Grüße

Diana

(333) Marion
Mi., 6 März 2013, 08:46Uhr

Hallo an alle, die für Eny und Luna die Daumen druecken !

Es wird nun Luna zu uns kommen, da es für Eny noch eine weitere Anfrage von einem dem Verein bekannten Gnadenhof gibt Nun kommt also Luna zu uns und Eny hat einen anderen tollen Platz :-D.Durch das lange Herumliegen wird ein Rolli für Luna angedacht und essteht eine weitere OP an, Psychotherapie... wir werden auch einen Teil. übernehmen, aber der Verein kann all das nur mit Unterstützung stemmen. Ich werde von Lunas Ankunft am Sonntag berichten!
Liebe Grüße, Marion


(332) Katrin
Di., 5 März 2013, 15:30Uhr

Liebes Team,

wie groß wird denn das neue Tierheim werden? Leider konnte ich hierzu keine Angaben finden.

vielen Dank.
Katrin

Kommentar:


Es sind 34 Zwinger geplant. Man findet die Beschreibung und Planung auf der Startseite unter der Rubrik Grundstück.

Das Pfotenfreundeteam

(331) Susanne
Mo., 4 März 2013, 10:56Uhr

Hallo Marion,

ich bin ganz gerührt, daß Eny noch ein liebevolles, glückliches Zuhause kennenlernen darf! Am Ende wird ihr Leben doch nicht nur von Leid, Hunger und Kälte geprägt sein, sondern von vielen Streicheinheiten und einem vollen Bauch auf einem warmen Plätzchen :-))

Ihr habt ein gutes Herz!

Susanne

(330) Simone Kayser
So., 3 März 2013, 21:41Uhr

Ich würde gerne wissen, wie es Luna geht, die am Montag ausgeflogen wurde. Ist sie gut angekommen? Würde mich über Bilder freuen.

Kommentar:


Lunas Reise hat sich etwas verzögert, sie wird jetzt am Wochenende reisen.

Das Pfotenfreundeteam

(329) Margot
Mi., 27 Februar 2013, 14:52Uhr

Hallo Marion,

das ist ja eine tolle Nachricht, dass Eny bald zu Euch kann. Danke, dass Ihr Eny bei Euch aufnehmt!!!

LG Margot

zurück