» Gästebuch - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 2=

(1388)
(348) Sina
Do., 14 März 2013, 06:18Uhr

Ist das schön zu sehen, wie Costi in der Hütte liegt. Umso mehr freue ich mich das ich eine Hütte für die Hunde beitragen konnte!!!!

(347) Diana H.
Mi., 13 März 2013, 15:08Uhr

Hi Petra,

das ist ja ein Zufall, ich wohne in Butzbach :-) :-)
Hast Du auch einen Hund aus Slatina ?
Wir kõnnen ja mal zusammen Gassi gehen :-)

LG Diana

(346) Petra
Mi., 13 März 2013, 08:02Uhr

@ Diana ;-) was heißt leider *G* unser Hessen ist doch schöön ;-) Wohne in WZ.

Freu mich auf den Bericht und die Fotos von Luna und Eny.

LG
Petra



(345) Carola
Di., 12 März 2013, 16:44Uhr

Liebe Pfotenfreunde,

sind Luna und Eny gut in Deutschland angekommen?

Liebe Grüße Carola

Kommentar:


Ja, Luna und Eny sind gut angekommen! Morgen schreiben wir etwas darüber, wir warten nur noch auf Bilder, diese bekommen wir morgen.

Das Pfotenfreundeteam

(344) Diana H.
Di., 12 März 2013, 10:57Uhr

Hallo Nina,

Toll dass so viele Sachen gesammelt wurden :-) Ich habe auch einen Hund aus Slatina :-)

Ich wohne leider in der Nãhe von Frankfurt, falls es hier aber mal Leute gibt die was gesammelt haben, kõnnte ich das abholen und nach Mönchengladbach fahren oder man trifft sich auf halber Strecke.

Lg an Alle :-)

(343) Marion.
Di., 12 März 2013, 10:44Uhr

Hallo,

ich fahre am Wochenende nach Ostern in den Raum Köln. Wenn es möglich ist, dass die Sachen bis Ecke Bad Hersfeld kommen und von Köln weiter .... Ist vielleicht ein Ansatz.
Lieben Gruß Marion

(342) Nina
Mo., 11 März 2013, 20:13Uhr

Hallo liebe leute. Das ist ein hilferuf an mobile tierfreunde, die eine idee haben, wie meine wirklich vielen sachspenden fuer die hundis in slatina von erfurt bis zum transporter nach mönchengladbach kommen. Ein bis zum dach gefüllter vw passat ist bereits bis weimar gekommen. Diese spenden wurden im januar bei mir geholt u sollten eigentlich bis zum transporter bei einer hundeübergabe gebracht werden, damit sie bei der nächsten slatinareise endlich mitgenommen werden können. Leider steht alles noch in weimar u mein lager hier ist bereits wieder gut voll und es macht mich echt jeden tag sehr sehr traurig, das es nicht dahin kann, wo es so dringend gebraucht wird. Ich selber habe vor genau 2jahren meine kleine schwarze randi aus slatina, damals ueber die phu bekommen. Dem kleinen karpatenkleffer geht es gut, aber wir moechten doch so gern den vielen vielen kumpels von randi helfen. Also: gesucht wird eine mitfahrgelegenheit fur futterspenden, dosen u trockenfutter, decken, medizin.dinge, futternäpfe u sonstige utensilien für die hundekumpels in slatina von erfurt/weimar thüringen bis zum transporter nach mönchengladbach !!!ist da wer???? Bitte!!!

Kommentar:


wir würden uns auch sehr freuen, wenn sich jemand finden würde!

Das Pfotenfreundeteam

(341) Vivian
So., 10 März 2013, 13:29Uhr

Schaut Euch doch mal den kleinen Mio an. Ich hoffe er findet auch noch ein zu Hause.

LG Vivian

(340) Purschke Sabine
Sa., 9 März 2013, 14:28Uhr

Hallo,ist die Maddy mit ihren Welpen denn in Deutschland angekommen???? Würde ich gerne wissen,auch mal nen Bericht,wie es ihr und ihren Welpen geht!IST sie denn in Deutschland ???????

Kommentar:


Maddy ist mit ihren Welpen gut in Deutschland angekommen. Neue Infos von Maddy stehen in ihrem Profil.

Das Pfotenfreundeteam

(339) Sina
Sa., 9 März 2013, 07:28Uhr

DANKESCHÖN für die neuen Informationen. Was wurde aus Bussi? Ist ein neuer Platz für ihn gefunden? Und Labuta, geht es ihr gut?

Kommentar:


Busi hat seit ein paar Tagen ein reserviert. Sobald wir Bilder aus seinem neuem zu Hause haben wird er unter vermittelt eingestellt. Busi geht es sehr gut in seinem neuen zu Hause.

Labuta geht es auch gut. Sie ist ja vor 14 Tagen aktualisiert worden und es wird in den nächsten Tagen bestimmt bald neue Infos von ihr geben.

Das Pfotenfreundeteam

zurück