» Gästebuch - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 8=

(1388)
(368) Diana H.
Mi., 10 April 2013, 18:41Uhr

Einer meiner zwei Lieblinge steht auf der Reiseliste :-) Die kleine Tity :-) Ich freue mich !!! :-) Jetzt muss nur noch Bobita mit drauf stehen, der kleine Mann muss mit ;-)

LG an Alle

(367) Susanne
So., 7 April 2013, 17:53Uhr

Hallo,

es freut mich, dass jetzt einige Hunde auf der Liste stehen! Ich übernehme gerne eine Reisepatenschaft für Lola. Überweisung kommt morgen!

LG Susanne

(366) Carmen
Fr., 5 April 2013, 22:03Uhr

Ich freue mich so, die ersten Hunde auf der Reispatenschaftsliste!!!

Hat den niemand einen Platz für den armen Sam?

LG Carmen

(365) Diana H.
Mi., 3 April 2013, 05:29Uhr

Hallo lieber Gypsi,

das freut mich ganz dolle, dass Du so ein schönes Zuhause gefunden hast. Du hast es Dir verdient :-) Du bist so ein kleines tapferes Kerlchen. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles alles Gute :-)

Ganz liebe Grüße

(364) Madeleine König
Di., 2 April 2013, 14:26Uhr

Hallo liebe Pfotenfreunde,

hier ist euer Gypsi! Am 29.03.2013 bin ich in mein neues Zuhause nach Wernburg gezogen. Hier wohnen noch 2 andere Hunde, 3 Pferde, das neue Frauchen, Herrchen und deren kleiner Sohn (6). Den ersten Abend und die erste Nacht war ich noch recht unsicher... Ich habe in der Küche auf der Eckbank geschlafen :). Aber am zweiten Tag bin ich aufgetaut. Frauchen war mit mir spazieren. Das war toll! Am dritten Tag sind wir mit den anderen beiden Hunden draußen gewesen. Da habe ich mich mal so richtig ausgetobt. Hier gibts ganz tolle lange Felder! Nach dem Spaziergang liege ich am liebsten mit Frauchen auf dem Sofa :) Ich glaube, mir gefällt´s hier gut - hier bleibe ich :))

Frauchen hat mir versprochen, dass sie mich nie wieder hergibt!

Liebe Grüße,
euer Gypsi

(363) Diana H.
Do., 28 März 2013, 19:14Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Es macht mich sehr traurig zu lesen, dass es die kleine Maus Kira nicht geschafft hat :-( Da sieht man mal wieder, wie wichtig ein Ticket nach Deutschland sein kann. Leider hat sie es nicht geschafft :-( Wir denken an Dich !
LG Diana

(362) Rahel S.
Do., 28 März 2013, 07:34Uhr

R.I.P. süße Kira! Es tut mir sehr leid, dass Du niemals kennenlernen durftest, wie es ist ein schönes Zuhause zu haben :-(
Du warst nicht ungesehen...

Traurige Grüsse
Rahel mit Phoebe und dem TT

(361) Susanne
Mi., 27 März 2013, 22:40Uhr

Hallo zusammen,

Mir ist gerade aufgefallen, dass bei den Rüden 30-50 cm garkein Hund reserviert ist. Scheinbar ist das eine sehr unbeliebte Rubrik, in der man aber wunderbare Hunde findet...schaut Euch nur mal den lieben Sasha an!

Kann man z.b. Sasha finanziell mit einer Reisepatenschaft unterstützen und ihm so die Ausreise ermöglichen, obwohl man selbst keine PS sein kann?

Wir würden ja schon gerne eine Pflegestelle mit Option auf Endstelle übernehmen, haben aber das Problem mit unseren eigenen Hündin.

Was ist, wenn es nicht klappt? Welche Erfahrungen hat man hier schon gemacht?

Vielen Dank für die Antworten!

Kommentar:


Rüden die etwas größer sind, haben es sehr schwer ein zu Hause zu finden. Leider! Wir brauchen natürlich immer einen guten Platz für die Hunde, erst dann können wir Reisepaten suchen, falls die Hunde nicht gleich eine Endstelle gefunden haben.

Wegen Ihres Vorschlages Pflegestelle mit Option auf Übernahme, würde ich gerne mit ihnen telefonieren. Katrin Sattler 0178 - 55 74 638. Sie können mir aber auch gerne Ihre Telefonnummer geben und ich rufe Sie dann an.

Das Pfotenfreundeteam


(360) Susanne
Mi., 27 März 2013, 09:19Uhr

Hallo,

benötigt ihr noch Reisepaten?

LG Susanne

Kommentar:


Noch ist unsere Reisepatenliste leer, aber wir hoffen, dass sich diese bald füllen wird und dann brauchen wir ganz dringend Reisepaten.

Das Pfotenfreundeteam

(359) Susanne
Mi., 27 März 2013, 09:17Uhr

Liebe Eva, ich freue mich auch sehr! Und vielen Dank für die Futterpatenschaft für Diana!

Liebe Grüße von Susanne

zurück