» Gästebuch - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 6=

(1388)
(378) Eva
Do., 25 April 2013, 17:52Uhr

Wow, Sasha ist reserviert - ich freue mich unendlich für ihn. Danke, liebe Übernehmer!

(377) Rahel S.
Mi., 24 April 2013, 11:57Uhr

Hallo Diana,

das ist ja super, dass die Spendenaktion so ein toller Erfolg war!
Danke dafür!

LG, Rahel mit Phoebe und dem TT

(376) Diana H.
Di., 23 April 2013, 18:30Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns sehr, dass wir anlässlich unserer Spendenaktion am vergangenen Samstag in der Havanna Bar Butzbach einige Decken, Handtücher, Bettlaken, Halsbänder, Leinen und eine Geldspende in Höhe von 400,00 EUR eingenommen haben :-) :-) :-)

Wir hoffen sehr, dass wieder viele Fellnasen beim nächsten Transport mitreisen dürfen und alle heil und gesund in Deutschland ankommen.

Viele liebe Grüße

(375) Petra
Sa., 20 April 2013, 12:06Uhr

Habe es gestern endlich geschafft zu überweisen.
Ein herzliches Dankeschön auch nochmal an Katrin S. die Socken bestellt hat deren Erlös den Wuffels zukommt.

Und natürlich auch an Katrin ;-)die immer wieder dafür sorgt das ich stricke und die Wuffels was davon haben;-)

LG
Petra

(374) Bettina
Fr., 19 April 2013, 17:48Uhr

Ich schick morgen was für d Reisepatenschaften. Ich hoffe, dass genug zusammenkommt für alle die noch kein Ticket haben.
Bettina

(373) Rahel S.
Mi., 17 April 2013, 14:41Uhr

Hallo liebe GB-Leser,

ich möchte gerne noch einmal die Werbetrommel für Panda, Sasha und Guilio rühren (unter Rüden 30-50 cm). Alle 3 sind im besten Alter, so hübsche Fellnasen und warten schon lange auf die Sicherheit und Geborgenheit einer eigenen Familie.
Auch Bonzo (auf Pflegestelle in Deutschland) durfte ich schon persönlich kennenlernen, und ich kann sagen, dass er einfach nur toll ist.
Wenn bei uns nicht bereits alle Kapazitäten ausgeschöpt wären, würde sicherlich einer dieser tollen Hunde schon neben mir auf dem Sofa oder in einem bequemen Körbchen liegen :-)

LG, Rahel mit Phoebe (aus Slatina) und dem TT

(372) Monika
Mi., 17 April 2013, 06:03Uhr

Ich freue mich so, dass Diana und auch Ciri endlich reisen können und auch natürlich all die anderen süßen Hunde!

Gibt es denn Neuigkeiten zum Tierheimneubau?

LG Monika

Kommentar:


Wir warten derzeit auf neue Bilder vom neuem Tierheim und werden dann wieder aktualisieren.

Das Pfotenfreundeteam

(371) Kerstin
Fr., 12 April 2013, 10:50Uhr

Hallo! Der Pfotenfreunde Club Wien hat 30 Euro für Hope überwiesen.Hoffentlich kommen die 900 Euro schnell zusammen!
Liebe Grüsse aus Wien
Kerstin

Kommentar:


Vielen Dank nach Wien!

(370) Sabine Purschke
Do., 11 April 2013, 15:38Uhr

Wie schön,Welpe Rianna kommt aus Rumänien raus------was für ein Glück-----aber die beiden Geschwisterchen Alba und Boxy haben es auch verdient,ebenfalls bald herauszukommen,wir dürfen sie nicht dort zurücklassen.......Hilfe!!!!!!!

(369) Katrin
Do., 11 April 2013, 09:14Uhr

Hallo,

werd heute was für Hope überweisen:-).

Liebe Grüße aus Sachsen Anhalt.

Katrin

Kommentar:


Vielen Dank :)!

zurück