» Gästebuch - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 9=

(1388)
(388) Horst T.
Di., 21 Mai 2013, 21:31Uhr

Hollo Pfotenfreunde-Team,
hatte gerade hier gelesen wegen der Spenden, die auf dem Weg nach Slatina sind.
Ich habe am Fr., Spätnachmittag, noch für die Reisekosten von Marcela oder Peggy überwiesen. Sehe gerade, dass die beiden nun auf der Liste stehen. Da bei mir der Betrag erst für heute gebucht, wird es bei Euch vermutl. noch nicht gut geschrieben sein. Kann dann natürlich für die "Neu-Dazu-Gekommenen" genutzt werden.
Und bei der Gelegenheit möchte ich mal fragen, wie es mit Roby ist, der beim letzten mal wegen seiner "Ausbruchversuche" zurück bleiben mußte. Reist er denn bei Zeiten noch mit oder hat die Orga, die ihn aufgenommen hätte, ihr Angebot der Übernahme zurück gezogen?

LG
Horst

Kommentar:


Danke für die Unterstützung! Der Platz für Roby ist leider derzeit nicht mehr frei. Wir haben aber guten Kontakt dorthin und wenn es wieder eine Möglichkeit gibt, werden wir schauen ob und wie wir Roby dort sicher hinbringen können.

Das Pfotenfreundeteam


(387) Petra
Sa., 18 Mai 2013, 17:01Uhr

Ein kleiner Gruß aus meiner REHA!

Wüsste gerne wie es Luna geht.

Liebe Grüße
Petra

Kommentar:


Lune geht es sehr gut, sie ist auf einen kleinen Gnadenhof. Wir warten derzeit noch auf neue Bilder und werden dann berichten.

Das Pfotenfreundeteam

(386) Susanne
Sa., 18 Mai 2013, 05:26Uhr

Eben habe ich die ganzen gesammelten Spenden zum Treffpunkt gefahren. Viele Sachen sind nun endlich auf ihrem Weg zu den armen Hundeseelen in Slatina.

Aber abschließend möchte ich folgendes sagen:

Wenn der Verein nur halb so toll ist, wie die Menschen, die sich in dem Verein engagieren, dann ist das der absolut beste Verein, den man unterstützen kann!

Macht unbedingt weiter so und vorallem bleibt so, wie Ihr seid!

(385) Katrin
Do., 16 Mai 2013, 11:06Uhr

ich hab grad etwas für die Reisekosten Silver überwiesen:-)

(384) Susanne
Fr., 10 Mai 2013, 10:36Uhr

Erfährt man noch zu welchen Tierschutzorganisationen die Tiere kommen, die auf der Reiseliste stehen?

Kommentar:


Das ist sehr unterschiedlich, es sind manchmal gute Tierheime oder auch andere Tierschutzorganisationen die unseren Hunden einen Platz zur Verfügung stellen. Wir stehen aber immer im Kontakt mit den Organisationen und können gerne dann Auskunft geben, wie es den Hunden geht.

Das Pfotenfreundeteam

(383) Rahel S.
Mo., 6 Mai 2013, 12:13Uhr

Hallo,

diese Reiseliste wird ja immer besser :-)))) VIOLETA!!! Ich freue mich so für Dich! Jahrelang hat sich nichts für Dich getan...
Ein herzliches Dankeschön an die Übernehmer und ich würde mich auch hier sehr darüber freuen, wenn die Übernehmer uns im Gästebuch über ihre Ankunft informieren könnten... natürlich bei allen anderen Fellnasen auch ;-)

Auch ein Riesendank an die Tierheime, Organisationen und Pflegestellen die es wieder möglich machen, dass so viele Hunde ausreisen können.

Viele Grüße, Rahel mit Phoebe und dem TT

(382) Surya
So., 5 Mai 2013, 21:44Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nun möchte ich doch mal einige Worte ins Gästebuch schreiben, da ich mich mega freue und euch daran teilnehmen lassen möchte :-) VIOLETA wird auch bald in ihr eigenes zu Hause reisen! :-) :-) Sie hat ja so lange darauf warten müssen und jetzt ist die Chance da! Ich wünsche ihr und ihren Adoptiveltern von ganzem Herzen alles Liebe und Gute! Das "reserviert" neben ihrem Namen hat mich grade total aufgestellt... denn ich wünschte ihr -wie auch sowieso all den lieben Schätze- so sehr ein richtiges zu Hause, da auch ich Violeta in mein Herz geschlossen habe und sie am liebsten auch noch zu mir genommen hätte. Aber mit meinem Mann Chandra und mir zusammen wohnt bereits unsere liebe "Yuna2 (ehemals "Cocuta"), und in drei Wochen dürfen wir auch noch unseren zweiten kleinen Schatz "Molly" (bei uns dann "Malaika") übernehmen, die unsere Herzen auch im Sturm erobert hat :-)So werden wir dann schon zwei kleine Engel beherben dürfen...Juhui!! Wir hoffen so sehr, dass alle heile in Deutschland ankommen werden und ein glückliches Leben führen können :-)
Seid alle ganz herzlich gegrüsst, Surya und Yuna

(381) Anna
Mi., 1 Mai 2013, 08:20Uhr

Ich finde es großartig dass es diese web-site gibt..!!!! Weiter so..wir dürfen nicht aufhören bis das hundeleid nicht vollständig aufgehört hat

(380) Diana H.
Fr., 26 April 2013, 22:27Uhr

Ich freue mich auch total für Sasha :-) Endlich nur ein großer Junge auf der Reiseliste juhu :-) :-)

Hoffentlich bekommen meine Patenhunde Jack, Ronny und Sam eine Chance ! Jungs, ich drücke Euch die Daumen !

LG Diana, Milo und Kinga (ehemals aus Slatina)

(379) Rahel S.
Fr., 26 April 2013, 06:12Uhr

Juhuuuu, Sasha bekommt endlich ein Zuhause :-))))) Danke an die Übernehmer!!
Ich würde mich sehr freuen, wenn die Übernehmer nach seiner Ankunft etwas über ihn hier im Gästebuch schreiben würden.

LG, Rahel mit Phoebe und dem TT

zurück