» Gästebuch - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 3=

(1383)
(1383) Dani
Do., 24 August 2017, 14:30Uhr

habe sie eben gefunden..man bin ich erleichtert das Sie noch lebt.....ich werde mir ein anderes Mäuschen jetzt raussuchen um zu retten..falls ich wieder zu spät komme sind ja immer noch andere Notfellchen da...

(1382) Daniela
Do., 24 August 2017, 14:26Uhr

Hallo, muss gerade feststellen das Tamara nicht mehr bei Reisepatenschaften steht...was ist mit ihr ? Ich wollte morgen eine Überweisung tätigen und sie aus der Tötungsstation holen lassen. Lieber Gott lass mich nicht zu spät sein. Bitte um Antwort.

(1381) Nina Schäfner
Fr., 21 Juli 2017, 20:21Uhr

Wir, die thüringer Randitschkis grüśsen die pfotenfreunde und die vielen Pfötchen selber! Ganz besonders wie immer den lieben alten Orby und die liebe Ciouby. Ich hoffe und wünsche es geht ihnen recht gut. Orby muss doch schon richtig richtig alt sein. Seit 2011 "kenne "ich ihn. Vielleicht lese ich ja doch mal was aktuelles von beiden. Liebe Grüse u nicht aufgeben.

(1380) irene kolb
Mi., 19 Juli 2017, 07:01Uhr

Liebe Leute,
ich übernehme dei RP für Mara. Wer macht mit, dass diese arme Hündin gerettet werden kann -
wir schaffen das, wenn viele mithelfen !!!!!!!!!
Danke
Irene

(1379) Tanja O.
Mo., 17 Juli 2017, 12:33Uhr

Gespendet für die Welpen und eifrig alles durchgeblättert bei Smoost für Euch!
Ich hoffe, es machen viele mit....Dass Ihr für die Hunde weitermachen könnt

LG T.Oberst

(1378) Tanja O.
Fr., 7 Juli 2017, 13:23Uhr

Hallo Leute,

denkt bitte an smoost!

Ist ne echt tolle Sache: kostenlos runterladen auf's Smartphone, Verein anklicken und einfach die Prospekte durchblättern. Schon hat man geholfen! Wenn man überlegt wie oft man das Handy in der Hand hat....
Bitte macht mit , probiert's einfach mal aus!
Für die Tiere.

LG T. Oberst


(1377) Irene Kolb
Di., 4 Juli 2017, 11:47Uhr

Liebe Leute,
seht doch bitte, es fehlt noch der Lohn für die Arbeiter im Mai, jetzt ist Juli. Es ist doch so wichtig, dass dei Tiere auch versorgt werden können.
Bitte SPENDEN !
Danke an alle
Gruß
Irene mit Romy/Cris

(1376) Helene Strunz
Mi., 7 Juni 2017, 09:41Uhr

Leben Bobita und Ursus noch oder sind sie auch der Tötung zum Opfer gefallen?
Gott sei Dank konnten einige von Brunopet gerettet werden.

Hoffentlich hört das Töten jetzt wirklich auf!

traurige Grüße
Helene Strunz

Kommentar:


Hallo,

ja, die Hunde leben noch. Sie sind mittlerweile kastriert und im Tierheim. Das geht nicht immer so schnell, es müssen ja auch Kastrationstermine frei sein. Sie werden auf der Homepage nun umgetragen.
Zur Übernahme von Brunopet gibt es einen Eintrag und einen Spendenaufruf unter "Projekte".

Das Pfotenfreundeteam


(1375) Heidi Eckhardt
Sa., 27 Mai 2017, 15:10Uhr

Ich habe gerade nach meinem Patenhund Rici geschaut. Ich finde ihn nicht mehr.
Liebe Grüße
Heidi Eckhardt
Kommentar:

Hallo,
wir haben mittlerweile so viele Hunde auf der Homepage, dass einige Hunde nach "unten rutschen" und nicht mehr sichtbar sind, da die Seite nicht so viel Platz hat.

Viele Grüße
Das Pfotenfreundeteam

(1374) Tanja O.
Fr., 19 Mai 2017, 14:17Uhr

Liebe Elke Hoffmann,
das Gefühl hab ich leider auch.
Schon so lange stehen unter "vermittelt" keine neuen Hunde mehr drin, ich hoffe, es werden trotzdem welche vermittelt.
Es ist so wichtig, den Helfern zu helfen....ich denke auch, der ein oder andere Euro ist für den einzelnen nicht viel, zusammen kann man aber viel erreichen.

LG
T.Oberst

zurück