» Sand für die Zwinger - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Sand für die Zwinger

Update 22.12.18

Anbei ein Foto vom gelieferten Sand. Nochmals vielen Dank an die Spender! wir werden den Sand nun in den Zwingern verteilen und schauen, wie weit wir damit kommen.

Update 12.12.18

Das fehlende Geld, um die ersten 3 LKWs Sand zu bestellen ist eingegangen. Vielen Dank an die Spender! Der Sand wird nächste Woche geliefert, wir werden darüber berichten.

Update 24.11.18

Mittlerweile hat es in Slatina schon geschneit und auch nächste Woche sagt der Wetterbericht wieder milderes Wetter, aber Regen an. Wir haben etliche Zwinger, in denen unbedingt Sand aufgefüllt werden muss. Wir haben bisher 250 Euro für Sand gespendet bekommen. Benötigt wird somit jetzt noch 240 Euro, damit wir schon mal 3 LKWs bekommen. Den günstigeren Preis bekommen wir nur bei Abnahme von minimum 3 LKWs. Da wir warscheinlich sowieso noch mehr benötigen, hoffen wir, dass für den Sand noch Spenden eingehen. Bitte unterstützen Sie uns.

Liebe Pfotenfreunde,

im Moment ist es noch relativ trocken und warm in Slatina, aber auch dort kommt der Winter bald und es wird bestimmt wieder sehr nass werden. Wir möchten gerne vorher noch Sand in die Zwinger tun, damit die Hunde nicht direkt im Nassen sitzen. Bitte helfen Sie uns dabei, die Kosten zu tragen. Die Hunde lieben es im Sand zu sitzen oder zu liegen.

Spenden bitte mit dem Betreff "Sand" auf unser Konto überweisen:

Pfotenfreunde Rumänien e.V.

Stadtsparkasse Mönchengladbach
iban: DE90310500000003672268
BIC: MGLSDE33

Vielen Dank.

Das Pfotenfreundeteam

zurück